Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Total schlecht verpackt, dadurch wurde die Ware beschädigt. Auf eine Anfrage darüber wurde nie geantwortet. So teure Ware muß besser verpackt werden. Ich habe die Ware nur deshalb selbst, bestmöglich repariert und behalten, da ich sie dringend benötige ( Geschenk). Ich habe Versandkosten in der Höhe von € 14,90 bezahlt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice wurde auf Ihre Nachricht geantwortet und man bat Sie ein Foto des defekten Produkts zu schicken um den Schaden besser einschätzen zu können. Es gab keine Antwort von Ihnen.
23.12.2023
Weihnachtspyramide dreht sich nicht. Stattdessen werden die Flügel angesenkt und braun. Wir sind wirklich total enttäuscht und würde es liebend gerne zurücksenden… Zum allen Überfluss fielen beim Auspacken eines der sechs Füße ab. Für diesen Preis geht das gar nicht. Verdammt schade.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Es tut uns sehr leid, dass sich die Pyramide nicht dreht und dass diese nicht im einwandfreien Zustand angekommen ist. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit man gemeinsam eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden kann.
Ich war doch sehr verärgert, dass bei den Weihnachtsanhängern die Teile nicht oder unzureichend verleimt waren. Ich denke bei den Preisen kann es nicht sein, dass der Kunde noch nacharbeiten muss. Wenn die Zeit bis Weihnachten gereicht hätte, hätte ich die Sachen zurückgeschickt.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass die Lieferung nicht einwandfrei ankam. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne in diesem Fall weiter geholfen und die Anhänger umgetauscht.

Nußknacker in Einzelteile zerfallen

Die bestellte Figur war in der Packung bereits in Einzelteile zerfallen - die Verleimung offensichtlich total mangelhaft, Foto kann jederzeit beigestellt werden. Sehr schade, aber das war eine schwere Enttäuschung.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Das tut uns sehr leid. Schicken Sie unserem Kundenservice bitte Fotos vom Schaden zu, damit man hoffentlich eine gute Lösung finden kann.
SL
Silvie L.
Breitenbach
26.12.2023
Ware(Räuchermännchen mit Kamin) z.T. defekt geliefert. Trotz Telefonat und zweimaligem e-Mail,erhielten wir die Antwort, dass sich die Techniker darum kümmern werden.Jedoch N I C H T S geschah dergleichen! Schade!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern natürlich, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Wir hatten Ihnen vor ca. einer Woche geantwortet und leider noch keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Bitte melden Sie sich zeitnah bei uns, damit wir eine abschließende Lösung finden können.
17.10.2023
2 Lieferung nicht bekommen, sondern Gutschrift Konnte nur einen Herrnhuter Stern pro Lieferung bestellen. Ein Stecker des Netzteils nicht montiert, Schraubenzieher lag im Paket, merkwürdig.
17.10.2023
Da die Sterne nur in sehr geringer Stückzahl im Jahr produziert werden, ist der Verkauf auf 1 Stück pro Person begrenzt, damit mehrere Menschen daran Freude haben und nicht mit einer Bestellung der komplette Bestand leer gekauft wird. Daher wurde Ihre zweite Bestellung storniert und erstattet. Der Schraubenzieher ist ein fester Bestandteil des Lieferumfangs und wird für die Montage der Kabel des Sterns verwendet.
Hab einen Gutschein bestellt auf den ich nun schon eine Woche warte Morgen hätte ich ihn verschenken müssen es bleibt spannend wann er kommt Also für langfristig planen...
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bieten 2 verschiedene Arten von Gutscheinen an: Einen im Kartenformat, den wir mit der Post versenden und einen, den wir als PDF Dokument, per Email verschicken. Sie haben sich für den PDF Gutschein entschieden. Diesen finden Sie im Anhang Ihrer Bestellbestätigung, die unmittelbar nach Bestelleingang verschickt wurde.
Leider sind die beiden Räuchermännchen beschädigt bei mir angekommen. Die kugeligen Arme samst Bäumchen und die Hüte lagen lose in der Verpackung.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass die Ware defekt bei Ihnen ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, der Ihnen selbstverständlich einen Retourenschein zur Verfügung stellen wird.
Diese Schneemänner zum selbst basteln sind nicht schön und passen nicht zum Erzgebirge Verkauf. Sorry geht gar nicht.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern dass Ihnen das Bastelset nicht gut gefällt, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice wenn Sie eine kostenfreie Rücksendung wünschen. Wir haben viele andere Produkte im Shop und freuen uns, wenn Sie etwas anderes finden, das Ihnen gefällt.
OR
Othmar R.
Hochburg -Ach
Es sind ein paar Figuren beschädigt angekommen ,das Wichtel ,der Christbaum und der Wegweiser. Schade.
Michaela S.
Bad Liebenwerda
03.11.2023
Service und Lieferung Super - 8 von 10 Glühbirnen funktionieren nicht/passen nicht. Schade
27.05.2023
Versand verzögert gut verpackt dennoch leicht beschädigt Beleuchtung funktioniert nicht
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir vorab geholfen das Problem zu lösen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, dann finden wir eine Lösung.
Aber ausversehen 2 bestell bekomme aber keinen ans Telefon wegen Rücksendung
Antwort von Erzgebirge-Palast
Unser Kundenservice hat telefonisch Ihr Anliegen bearbeitet und selbstverständlich auch Ihre Anfragen per Email und Facebook.
Leider beschädigt, email an Firma gesendet, bisher keine Antwort erhalten.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Entschuldigen Sie bitte, aber an den Weihnachtsfeiertagen war es uns nicht möglich Ihnen zu antworten. Sie haben bereits vor über einer Woche eine Antwort von uns erhalten, allerdings haben wir bisher noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen.
Beide Arme des Räuchermännchens waren ab. Sehr liederliche Verleimung!
Antwort von Erzgebirge-Palast
Wir bedauern, dass das Räuchermännchen nicht in einem einwandfreien Zustand ankam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice um gemeinsam eine Lösung zu finden.
08.11.2023
Mir einen Rücksendeschein schicken da die wäre beschädigt ist
21.11.2023

Der Artikel war schwer beschädigt. Wurde zurück geschickt.

Der Artikel war schwer beschädigt. Mehr Kontrolle
22.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist. Sie können uns sehr gerne per Mail kontaktieren, damit wir gemeinsam eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden können.
Bei 2 Figuren die Köpfe ab, 1 Flügel angabrochen
Antwort von Erzgebirge-Palast
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.
08.11.2023
Bestellung wurde leider noch nicht geliefert
10.11.2023
Laut Tracking wurde das Paket am 3.November zugestellt. Falls Sie das Paket weiterhin vermissen und es auch nicht bei Ihren Nachbarn abgegeben wurde, bitten wir Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
18.09.2023
Leider zum 2. beschädigt geliefert
22.09.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass der Artikel erneut in einem beschädigten Zustand geliefert wurde. Gerne können Sie uns direkt per Mail kontaktieren und gemeinsam werden wir eine hoffentlich zufriedenstellende Lösung finden.