Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

AG
Almut G.
26.06.2023

Wir warten seit 3 Monaten auf die bezahlte Ware

Wir bestellten Ende März Artikel mit Lieferdatum Mitte April - Artikel sind bis heute ( 26.06.) noch nicht geliefert. Den aktuellen Sachstand erhält man nur, wenn man selbst beim Verkäufer nachfragt. Ich erwarte von einem Kundenservice, dass ich aktiv über mögliche Verzögerungen informiert werde- ist hier nicht der Fall. Meine Meinung: der Verkäufer hat weder sein Verkaufspersonal noch seine Zulieferer im Griff. Schade, denn die Ware ist gut- aber auch woanders erhältlich.
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Ihre Kritik ist in diesem Fall angebracht und wir möchten uns bei Ihnen für die schlechte Kommunikation entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie dennoch erneut bei uns vorbei schauen und wir Sie überzeugen können, dass es sich um eine Ausnahme handelte.
21.06.2023
Obwohl ich die Figur sehr sorgfältig ausgepackt habe, war der Schwanz vom Vogel ab. Auch der Tannenbaumaufsatz vom Zepter lag locker daneben. Vielleicht war die Packung als Bastelsatz gedacht. Da ich handwerklich geschickt bin, habe ich alles schön mit Holzleim geklebt und bin nun ganz zufrieden mit der Figur. Demjenigen der diese Figur sich ausgedacht hat, dem gehört mein vollstes Lob. H. Koch
22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie ihre Bestellung nicht in dem Zustand erhalten haben. Gerne hätten wir Ihnen direkt nach dem Erhalt der Bestellung weitergeholfen. Gerne dürfen Sie sich auch jetzt noch an uns wenden, wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
27.05.2023
Versand verzögert gut verpackt dennoch leicht beschädigt Beleuchtung funktioniert nicht
30.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Einkauf und Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Gerne hätten wir vorab geholfen das Problem zu lösen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail, dann finden wir eine Lösung.