Erzgebirge-Palast- Logo - Bewertungen

Erzgebirge-Palast

7.578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.955 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2008
Erzgebirge-Palast erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023

24.11.2023
FS
Franz S.
87727 Babenhausen

Bewertungen für Erzgebirge-Palast

Schlecht verpackt

Leider zum ersten Mal sehr schlecht verpackt - es waren bereits beim öffnen mehrere kleine Holzteile abgebrochen
UW
Ursula W.
Hamburg / Seth
Die Räucherkerzen brennen leider viel zu schnell ab.
Lieferung ist super, ich würde mir aber wünschen, dass es bei größeren Bestellungen einen automatischen Rabatt gibt.
Leider von mehreren Figuren Teile abgelöst.
Ware wurde schnell geliefert. Artikel im gutem Zustand.

Qualität

Lieferung, Verpackung alles top. Aber bei Erzgebirgischem Kunsthandwerk, von dem ich schon einiges habe, habe ich doch eine bessere Qualität erwartet, die den Preis rechtfertigt. In einer der Gondeln fehlt die Trennwand, die Gondeln verhaken sich beim Drehen oder lösen sich aus der Aufhängung, es wurde einfach nicht exakt gearbeitet, die Türchen passen teilweise nicht richtig in die Schlitze. Ich behalte es, muss aber sagen, dass es für die ungenaue Verarbeitung zu teuer ist.Es tut mir leid, dass ich das sagen muss.
IS
Ines S.
Hartha
Die Ware ist top. Leider kam das Räuchermännel in einem stinknormalen Karton. Da es ein Geschenk sein soll wäre eine passende Verpackung schön gewesen. Oder zumindestens die Möglichkeit eine entsprechende Verpackung dazu zu bestellen. Sonst war alles i.O.
Versandkarton ohne Ware angekommen
24.11.2023
22.11.2023
Die Abwicklung des Händlers war perfekt und Super. Allerdings ist die Ware weit weg von der beschriebenen Handarbeit. Das sieht aus wie Kunststoff aus China.
Antwort von Erzgebirge-Palast
Das Material der Herrnhuter Sterne für den Außenbereich ist aus Kunststoff. Es gibt Herrnhuter Sterne für den Innenbereich, die aus Papier gefertigt sind. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice falls Ihnen dies mehr zusagt und Sie einen Umtausch wünschen.
19.11.2023
Leider waren zwei Engel beschädigt. Ein Flügel lag lose daneben und das Becken beim zweiten Engel war auch ab. Mein Mann hat alles geklebt, das hin und her Geschicke ist ja auch recht umständlich. Bei diesem Preis kann man eine Qualitätskontrolle erwarten.
15.11.2023
ein bisschen größer und mehr Leuchtkraft
Leider fehlt die Aufhängung für Kunststofffenster, wie sie mit geliefert wird von anderen Anbietern aus dem Erzgebirge.
GH
02.11.2023
Die Lieferung war schnell und korrekt. Leider ist am Schwibbbogen ein Häkchen zum Eingängen und damit zur Installation des Ganzen, ab. Hier sollte das Verpacken verändert werden. Wir behalten ihn trotzdem, da er toll aussieht. Das Häkchen wird dann wieder angeklebt.
23.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, es hat natürlich nicht mit Volkskunst zu tun wenn ich das Produkt auspacke und die Katze die vor dem Ofen sitzt sich ablöst! Ich habe das zwar selbst jetzt geklebt aber für den Preis geht sowas überhaupt nicht! Ich hoffe nur das ich keine weiteren Mängel entdecken werde! Tut mir leid aber ich erwarte von Ihnen eine Qualität die Ihrer Firma auch entspricht! Mfg. Frank Raue
20.10.2023
11.10.2023
Ich kann nichts bewerten, denn es ist ein Geburtstags geschenk
MZ
09.09.2023
Produkt nur noch auf Kommerz, weniger liebe im Detail dafür gleich 50% und mehr.
15.05.2023

Fertigungskontrolle

+ Die Bestellung kam umgehend innerhalb von 24 Stunden. + Die Verpackung war ordentlich. + Die Gestaltung war sorgfältig. - Die Fertigung war nicht in Ordnung. Der Grilltisch wackelte und fiel auseinander, denn die Beine waren nicht festgeklebt. Erst nachdem ich alle drei Beine mit zwei-Komponenten-Kleber eingeleimt habe, steht der Grill stabil.