Klappt meist sehr gut, Auszahlungen der Cashbacks
dauern teils sehr lang aber das steht auch geschrieben, Gutscheinaktionen und Angebote immer wieder dabei, Cashback mit Andasa Card ist nicht so toll wenn man diese nicht hat und auch nicht bekommt, da ich von der KK Gesellschaft schon einen KK besitze, eine Andasa Card bekommt man dann nicht.
Prozente könnten teils höher sein, bei der Konkurrenz ist das oftmals der Fall
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen !
Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird !
Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Ewig gespart, aber den Startbonus von 20 Euro nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
vor 3 Tagen
Wir bedauern deine Enttäuschung. Wir bieten zwei Auszahlungsmöglichkeiten an. Zum einen die Auszahlung mit Startbonus - für diese Variante beträgt die Auszahlungsgrenze mit 20€-Startbonus 50€. 20€ bekommst du in Form des Startbonus von Andasa geschenkt, 30€ Cashback musst du selbst sammeln.
Alternativ kannst du dir das Cashback auch schon ab 1€ bestätigtem Guthaben auszahlen lassen. In diesem Fall entfällt allerdings der Startbonus. Du hast dich für die zweite Variante entschieden und dein bestätigtes Cashback in Höhe von 24,74€ (abzüglich 20€ Startbonus) auszahlen lassen. Für die Auszahlung mit Startbonus fehlen dir noch 5,26€. Melde dich gerne beim Andasa-Support, sofern du doch noch weiter sammeln und später mit Startbonus auszahlen möchtest. Wir setzen deinen Auszahlungswunsch dann entsprechend zurück.
Bei jedem anderen Cashback kann man sein Geld auszahlen lassen, egal wie hoch. Bei Andasa geht es erst ab 30,00 €. Es dauert Jahre, eh man dann 30 € zusammen hat. Was macht Andasa mit dem gesammelten Geld so lange.?
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.01.2024
Du kannst dir dein bestätigtes Cashback auch bei Andasa ab 1€ auszahlen lassen, wenn du nicht auf einen größeren Betrag ansammeln möchtest ;).
Es wrtdenanchmal Einkäufe nicht angenommen ,oder die fehlen !
Im Grunde genommen müsste man sich alles aufschreiben das auch alle Einkäufe gut geschrieben werden.Selbdt wenn der Einkauf anerkannt wurde dauert es sehr lange das sus akzeptiert ,genehmigt und dann endlich Guthaben wird !
Am Anfang hatte ich jedes Jahr eine Auszahlung ,dann vetgong 2 1/2 bis zur nächsten Auszahlung .Heute habe ich nach über 2 Jahren eine Auszahlung angefordert!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
02.08.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Das Cashback wird bei den meisten Partnershops noch am Bestelltag in deinem Bonuskonto gutgeschrieben. Sollte nach spätestens drei, vier Tagen noch keine Erfassung erfolgt sein, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden, oder eine eine Reklamation in deinem Bonuskonto veranlassen. Letztmalig hast du dich im März 2018 an den Andasa Support gewandt. Unser Support-Team hilft gerne bei Fragen, Unklarheiten sowie Problemen. Wann und wie oft du eine Auszahlung anweist, entscheidest du ;).
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass nicht alle Artikel, die ich kaufe, oft besonders die Teueren, nicht erfasst werden. Das ärgert mich, sodass ich manchmal schon überlege, davon Abstand zu nehmen.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
22.05.2023
Wir haben keine Supportanfrage von dir vorliegen. Du hast den Andasa-Support letztmalig im Oktober 2020 kontaktiert. Solltest du bei der Erfassung eines Cashback-Bonus Probleme haben, kannst du dich gerne an den Support wenden. Bei den meisten Partnershops ist so, dass auch wir von höheren Warenwerten mehr profitieren als von niedrigeren - genauso wie du. Wir haben daher ein großes Eigeninteresse, dass auch hohe Bestellwerte erfasst werden.
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
90 Cent trotz wartens, nicht gutgeschrieben.
Ich habe seit Wochen, gar Monate ein vorläufiges Guthaben von etwa 0,90 € und wollte auf 100€ zur Auszahlung kommen. Ich habe es nicht bekommen.
Schlimm.
Ich möchte sie nicht mehr haben!
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
19.05.2023
Du kannst bei Fragen zu vorgemerkten Cashback-Boni immer gerne den Andasa-Support kontaktieren. Die Kollegen können dann schauen, woran es liegt, dass ein Bonus noch nicht bestätigt wurde.
In letzter Zeit werden die Einkäufe unregelmäßig angenommen. Die Summe steigt kaum wird wohl einiges nicht übernommen. Nach
melden geht nur selten, da die Shops vorgegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.06.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Sollte ein Cashback mal nicht automatisch erfasst werden, hast du die Möglichkeit, eine Nacherfassung zu machen. Im Nachbuchungstool werden dir automatisch die Shops zur Auswahl angeboten, für diese eine Nacherfassung möglich ist. Melde dich doch gerne mal beim Andasa-Support. Die Kollegen*Innen freuen sich, wenn sie dir helfen können.
Sie können mir erstmal sagen was ich gekauft und bewerten soll
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
Du nutzt regelmäßig unsere kostenlose und dauerhaft gebührenfreie Andasa-Card. Außerdem kannst du in über 5.100 Shops Cashback für deine Einkäufe sammeln.
26.08.2023
Verifizierte Bewertung
oft kein Vachback oder sehr niedrig
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
28.08.2023
Wir bedauern deine Enttäuschung. Sollte ein Cashback deiner Meinung nach unrechtmäßig abgelehnt, oder nicht erfasst werden, kannst du dich gerne an den Andasa Support wenden. Die Höhe des Cashbacks wird dir in der Shopübersicht, bei der Weiterleitung von Andasa zum Partnershop sowie auf der Shopdetailseite angezeigt. Sie ist von Partner zu Partner unterschiedlich hoch und hängt u.a.von der Höhe des Bestell-/Buchungswertes sowie bei einigen Shops auch vom Produkt ab.
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mehr Cash back anzubieten
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich mache das nun schon über 10 Jahre und weiss welche Kriterien für den Erhalt des Cashback notwendig sind. Seit einer gewissen Zeit muss ich 95% meiner Käufe nacherfassen lassen. Das hat offenbar schon Methode. Und davon werden anschließend fast alle storniert. Nur Umsätze mit der Kreditkarte werden berechnet. Dieses Geschäftsmodell macht für mich keinen Sinn mehr.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
15.11.2023
Wir bedauern deine Unzufriedenheit. Für abgelehntes Cashback bekommt Andasa auch keine Provision. Schon aus Eigeninteresse sind wir bestrebt, dass das Cashback erfasst und auch bestätigt wird. Melde dich gerne per E-Mail beim Andasa-Support, damit wir der Sache nachgehen können.
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Braucht keiner...
Erst ködern mit 20 € Startgut haben...Gutschriften nur im Centbereich bei Einkaufswerten um die 100€. Wenn man Pech hat, hängen die dann ewig in der Warteschleife.
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
06.09.2023
Schade, dass Andasa dich nicht überzeugen konnten. Die Höhe des Cashbacks ist bei den meisten Partnershops abhängig vom Einkaufswert. Wenn du bei ebay meist Einkäufe unter 5 bzw.10€ machst, kannst du keine riesigen Cashback-Beträge erwarten. Von deinen Einkäufen war der höchste Einkaufwert 69€. Solltest du dazu noch Nachfragen haben, melde dich gerne beim Andasa-Support.
Die App gehört dringend überarbeitet, stürzt ständig ab, Caschback wird nicht erfasst, Support reagiert nicht. Benutze deshalb Andassa zur Zeit nicht .
Bewertung melden
Antwort von Andasa Cashback
14.12.2023
Danke für deine Bewertung. Die App wird bereits überarbeitet. Du kannst Andasa trotzdem nutzen und musst nicht auf Cashback verzichten. Rufe www.andasa.com einfach in deinem mobilen Browser auf dem Smartphone oder auf deinem PC / Laptop/ Tablet auf.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.