kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

kiddinx-shop.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.478 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
kiddinx-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.02.2024
Bin sehr zu frieden, aber man kann noch etwas verbessern. Den Kindermodus der App auch im Hochformat anbieten, nicht nur im Querformat. Ansonsten würde ich mir wünschen meine "Lieblingshelden" auf dem Startbildschirm hinzufügen zu können, anstatt immer durch die Liste suchen zu müssen. Ich mag es nicht, wenn ein Hörspiel/Hörbuch läuft und ich auf die Kapitelliste klicke, dass ich auch Kapitel zu anderen Hörbüchern/-spielen in der Liste sehe.

20.07.2023
Link zum Herunterladen funktionierte nicht, ich musste das Portal, in dem die MP3-Dateien sind, erst suchen

Bewertungen für kiddinx-shop.de

Besonders aufmerksame Mitarbeiter, da mir bei der Eingabe meiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und die bearbeitende Mitarbeiterin extra noch einmal gefragt hat, ob dies so gewünscht ist. Herzlichen Dank dafür! Immer eine super Bestellabwicklung und schnelle Lieferung!
Antwort von kiddinx-shop.de
Vielen lieben Dank für die nette Bewertung!
02.12.2023
Eurer Service ist großartig! Mir wurde eine falsche Folge zugeschickt. Der Fehler wurde in Rekordzeit korrigiert. Die Geschichten von Bibi und Tina sind immer ein besonderes Hörerlebnis für Klein & Groß und ich freue mich auf die nächsten Folgen. 😊
Lieben Dank. :)
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung, schön verpackt. Es fehlte ein Teil der Lieferung, sehr hilfsbereiter Service an der Telefoninformation. Artikel wurde innerhalb einer Nacht zugesendet, war am nächsten Tag da! Toll! Und das drei Tage vor Weihnachten.
LS
Lynn S.
Gütersloh
28.07.2023
Es ist alles super. Gefallen tut mir,wie schnell die Bestellung immer da ist. Was super wäre, wenn mal eine collection mit Hörspielen mit dem alten Intro Songs von Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg raus kämen. Das wäre echt super toll.
07.08.2023

Gestern bestellt Morgen schon da!

Gestern bestellt MOrgen schon da! Ich bin seit Jahren Kunde. Ich liebe die Hörspiele und finde es auch gut, das ein Medium wie ein MC weiterhin im Sortiment ist. Für Nostalgiker wie mich ein großer Pluspunkt.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
TZ
16.12.2023
Sehr schneller Versand, sehr schöner Karton (mit Benjamin Blümchen) Wäre toll, wenn die Aufkleber ohne Abstreifen der Oberfläche möglich wäre. Dann könnte man den Karton gleich so verschenken.
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, Danke für die schöne Bewertung. Wir verstehen, dass dies wünschenswert wäre, aber wir sind froh, dass das Klebeband so gut hält, weil wir sonst sicherlich an anderer Stelle Sorgen hätten ;)
Versand ging sehr schnell und der gekaufte Artikel war hier günstiger als in anderen Shops - trotz Vorweihnachtszeit. Die Verpackung war auch nicht unnötig größer als der Artikel.
26.07.2023
Einfache Handhabung in der Bestellung, schnelle Rückmeldung wenn es um individuelle Bestellung geht und dann auch noch schneller Versand. Dienstag bestellt und Donnerstag schon da
MJ
Super schneller Service und Lieferung. Gerne wieder und in meinem Fall gab es on top noch ein kleines goodie, wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte. Dankeschön.
Danke für Ihre Bestellung und bis zum nächsten Mal
UM
Ulrike M.
Büchen
08.10.2023
Mann bekommt alles was man sucht und die Lieferung erfolgt schnell. Ich bestelle seit Jahren MC die man woanders nicht mehr bekommt. Für mich die 1. Adresse
Vielen Dank für die Bewertung! Das freut uns sehr
09.10.2023
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen, und entspricht voll den Erwartungen unserer Enkeltocher. Die Freude war groß, kann kiddinx voll empfehlen. Danke
25.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
02.06.2023

Einwandfreie Lieferung, freundlich & hilfsbereit

Einwandfreie Lieferung, freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Arbeit. Kurz um: Deutlich besser als in den großen Weltweiten Versandshops wie Häuser.
DS
Daniel S.
Neuburg a.d. Donau
09.09.2023
Unglaublich freundliche Telefonhotline mit absolut fähigen Mitarbeitern. Schneller problemloser Versand mit Tracking und tollen Produkten ---- 1*** D.S.
12.09.2023
Ganz lieben Dank für diese liebe Bewertung!
Nachfrage, ob der Artikel richtig bestellt wurde, da in 2-facher Ausführung vorhanden ( Bibi Blocksberg fanbox, sowohl als mp 3 als auch als cd).
27.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und ebenso schneller Versand. Es war alles sehr gut uns sicher verpackt und ist alles unversehrt angekommen.
Ich habe die 10er Bibi und Tina Box bestellt und die Folgen selber ausgesucht. Die Bestellung und Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Danke für die Bewertung
17.10.2023

So, wie man es sich wünscht

Sehr schneller Versand, Verpackung stabil und grössengerecht, und alles so, wie es sein sollte! Ich hab nicht zum letzten Mal hier bestellt! :)
Das freut uns sehr
23.07.2023

Tolle Geschenkideen

Super überschauliche Seite. Und super schnelle Lieferung. Zudem ist das Produkt wie beschrieben. Mein Sohn wird sich freuen. Bin begeistert.
Von A wie Auftrag bis Z wie Zustellung alles top. Die Möglichkeit, fehlende Titel zu einer 10er Beszellung zusammenzufassen, ist sehr gut.
Das freut uns
24.12.2023
Der Hinweis einen Artikel zwei mal bestellt zu haben,die Frage ob das so gewollt ist. Dankeschön. Ich wollte die CD wirklich nur einmal.