kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

kiddinx-shop.de

600 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.09.2011
kiddinx-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.05.2023
Es gibt nur noch bei kiddinx MCs von Bibi Blocksberg zu bestellen. Bei mir in der Nähe habe ich keine Möglichkeit mehr welche zu bekommen. Ich liebe MCs sie lassen mich für eine gewisse Zeit in die Vergangenheit zurück reisen. Ich sammel Bibi Blocksberg und Bibi und Tina MCs. Von eene meene Hexerei bis jetzt alle Folgen vorhanden. Ich hätte gerne Autogramme von den sinkron Sprechern. Könnte man bei ihnen welche bekommen?ich würde sie natürlich auch bezahlen. Die Lieferung war sehr schnell am Abend bestellt und am nächsten Tag waren die MCs schon da und ich habe mich riesig gefreut

20.07.2023
Link zum Herunterladen funktionierte nicht, ich musste das Portal, in dem die MP3-Dateien sind, erst suchen

Bewertungen für kiddinx-shop.de

25.02.2024

Gut, aber noch Luft nach oben

Bin sehr zu frieden, aber man kann noch etwas verbessern. Den Kindermodus der App auch im Hochformat anbieten, nicht nur im Querformat. Ansonsten würde ich mir wünschen meine "Lieblingshelden" auf dem Startbildschirm hinzufügen zu können, anstatt immer durch die Liste suchen zu müssen. Ich mag es nicht, wenn ein Hörspiel/Hörbuch läuft und ich auf die Kapitelliste klicke, dass ich auch Kapitel zu anderen Hörbüchern/-spielen in der Liste sehe.
Antwort von kiddinx-shop.de
Hallo, der Kindermodus ist absichtlich im Querformat, um die Bedienbarkeit mit großen Touchpunkten möglichst einfach zu gestalten. Den Wunsch eigene Charaktere zu favorisieren nehmen wir gern in unsere Ideenliste für zukünftige Optimierungen mit auf. Du siehst weitere Folgen und Kapitel, damit du siehst was als nächstes abgespielt wird. Wir geben dies aber auch noch einmal an die Technik, damit dies ggf. angepasst wird, wenn der Autoplaymodus deaktiviert ist und man nur die eine Folge hören möchte. Dann muss dort natürlich nicht auch die nächste Folge erscheinen.

Kindheitserinnerungen !

Bibi blocksberg, Benjamin Blümchen und co. Haben meine Kindheit geprägt! Das da nun eine App gibt in der man alle Hörbücher hören kann finde ich toll! Aber absolut freue ich mich darüber endlich von Elea Eluanda hören zu können ! Hoffentlich gibt es bald noch mehr folgen!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit

Schnelle Lieferung, tolle Ware.Sogar der Karton war mit Benjamin Blümchen Motiv.So klasse.Einziger MiniKritikpunkt:Die Rechnung sollte im Karton liegen, da die Kleber auf dem Karton schlecht zu entfernen sind.Und diesen schönen Karton möchte man ja behalten.
Ich habe etwas für meine Neffen zu Ostern bestellt und es war super schneller Versand, süße Artikel und super süße Versand Verpackung! Tolle Seite für Kinder!
Sehr guter telefonischer Kundenservice nach DHL Fehler. Die große Bestellung war komplett vollzählig und gut verpackt. Sehr zufrieden!
Sylvia S.
Würzburg
Alles perfekt von der Bestellung bis zur Lieferung. Tolle Verpackung,gute übersichtliche Mittelungen vom Shop.

Prima

Hat alles super funktioniert. Die Figuren sind top! Der Versand ging sehr schnell. Komme gerne wieder!

Alles tiptop!!!

Schneller und reibungsloser Versand. CD-Wünsche berücksichtigt. Nette Kommunikation! Gerne wieder!!!!!
03.03.2024
Der schnelle Versand und die Möglichkeit, sich die Hörspiele als 10er Paket selbst auszusuchen
Das einzige Geschäft das ich kenne das noch MC verkauft. Super bitte beibehalten
Mir gefällt besonders, dass man Hörspiele 2 Wochen vor Erscheinung kaufen kann.
PH
Petra H.
Bremen
Wie immer schnelle Lieferung, ich bin sehr zufrieden, danke.

Pippi Plüschtiere

Gut und schnell geliefert - Shop zu empfehlen
AG
A. G.
Nordhausen
Schnelle Abwicklung, kurze Lieferzeit.
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt.
Unkomplizierte und schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung