www.kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

www.kiddinx-shop.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.573 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Bin sehr zu frieden, aber man kann noch etwas verbessern. Den Kindermodus der App auch im Hochformat anbieten, nicht nur im Querformat. Ansonsten würde ich mir wünschen meine "Lieblingshelden" auf dem Startbildschirm hinzufügen zu können, anstatt immer durch die Liste suchen zu müssen. Ich mag es nicht, wenn ein Hörspiel/Hörbuch läuft und ich auf die Kapitelliste klicke, dass ich auch Kapitel zu anderen Hörbüchern/-spielen in der Liste sehe.

16.02.2024
Leider funktioniert der Kiddinx Player bei mir immer noch ziemlich schlecht. Er springt zwar nicht mehr zu folge 1, aber dafür buffert er extrem lange und spielt nichts mehr ab. Nach einem Neustart geht es meist wieder, aber nur selten kann Ich eine ganze Folge in Ruhe am Stück hören …

Bewertungen für www.kiddinx-shop.de

30.06.2024

Schön zu bedienen

Gute Auswahl auch für Kindr, die noch nicht lesen können. Die Filtermöflichkeiten im Erwachsenen Bereich wären auch im Kinderbereich schön. Dass man den Autoplay nicht abschalten kann gefällt mir nicht. Am Aben soll mein Kind nach einer Folge Schlafen. So hält es sich wach, weil es weiterhören möchte bzw. ich muss genau darauf achten, wann die Folge zu Ende ist und abschalten.
13.07.2024
Ich war überrascht, dass der Versandkarton ein bunter Karton mit Benjamin Blümchen war. Das fand ich super schön. Die Ware war gut verpackt und hat alles funktioniert. Leider habe ich aber ein Teil zurückgeschickt, da es mir nicht gefallen hat.

Tolle verpackung und schneller Versand

Tolle verpackung Schneller Versand Kostenlose Lieferung ab mindestbestellwert von... (weiß ich gerade nicht) - könnte natürlich auch gern kein mindestbestellwert für kostenlos Versand geben
Die Angebote sind für Sammler wirklich toll. Am besten gefällt mir die Box mit den Benjamin Blümchen Classic folgen zum Herunterladen :)
KS
Kerstin S.
Crimmitschau
01.07.2024
Ich habe nicht das erste mal bestellt. Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist auch so wie beschrieben.
10.07.2024

Die Nibelungen editors collection

Login war etwas holprig. Download der Audiodateien und Bezahlung mit Kraditkarte einwandfrei. Gern wieder.
12.07.2024

Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Der Bestellvorgang ist unkompliziert, die Ware kam schnell und sicher verpackt an. Vielen Dank!
12.07.2024
Der Kundenservice hat mich auf meine falsche Bestellung aufmerksam gemacht. Richtig klasse!!!
Alles hat einwandfrei geklappt. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
Übersichtlich, alles schnell gefunden. Zeitnahe Lieferung.
YS
10.07.2024
Super Kundenservice und prompte Lieferung. Wie immer 😃
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand mit DHL
BS
11.07.2024
Schnelle Lieferung, schöne Auswahl. Gut Qualität.
Super schneller Versand . Super Preise.
BW
Bernhard W.