kiddinx-shop.de- Logo - Bewertungen

kiddinx-shop.de

626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.516 Bewertungen insgesamt

25.02.2024
Bin sehr zu frieden, aber man kann noch etwas verbessern. Den Kindermodus der App auch im Hochformat anbieten, nicht nur im Querformat. Ansonsten würde ich mir wünschen meine "Lieblingshelden" auf dem Startbildschirm hinzufügen zu können, anstatt immer durch die Liste suchen zu müssen. Ich mag es nicht, wenn ein Hörspiel/Hörbuch läuft und ich auf die Kapitelliste klicke, dass ich auch Kapitel zu anderen Hörbüchern/-spielen in der Liste sehe.

20.07.2023
Link zum Herunterladen funktionierte nicht, ich musste das Portal, in dem die MP3-Dateien sind, erst suchen

Bewertungen für kiddinx-shop.de

Kundenservice war freundlich, kulant und hilfsbereit, daher korrigiere ich meine erste Bewertung gern. Leider hat Versand nicht geklappt, was aber anscheinend an Fehler meinerseits und bei dhl lag,
Hat alles geklappt, ich finde daber dass die Datei sehr gross us und einfach sehr viel Speicher aufnimmt. Muss nicht oder eine option um in verschiedenen qualitaeten runter zu laden
28.05.2024
Sehr aufmerksamer Kundenservice. Die Produkte sind wie beschrieben und der Versand war schnell! Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf gerne wieder bestellen!

Schnelle Hilfe und Lieferung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und es wurde mir tolle Hilfe angeboten. Prima. Weiter so 👍👍👍👍
03.06.2024

Sehr zufrieden

Wunschartikel schnell und einfach gefunden. Sicher verpackt und schnell geliefert nach 3 Tagen. Artikel zur Zufriedenheit ausgefallen.
28.05.2024
Alles war wie gewohnt perfekt. Ein reibungsloser Verkaufsablauf, einfache Navigation und sowie ein schneller Downloadprozess.
Schnelle Lieferung, alles unbeschädigt, gut verpackt in einem süßen Karton mit Figuren aus der Kinderwelt.
Schnelle Lieferung, Bestellung war etwas aufwendig, hier könnte eine leichte Nachbesserung erfolgen.
JV
31.05.2024
Schnelle Lieferung, Pünktlich, ordentliche Infos u. Verpackung, empfhelenswert
JU
Jürgen U.
Donaustauf
Wieder eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung der Ware.Hat mir sehr gut gefallen.
31.05.2024
Immer problemlos. Download funktioniert immer,top. Dankeschöööön
26.05.2024
Schneller Versand. Problemlose Kaufabwicklung. Gerne wieder.
SR

Sitzkissen für Kinder

Sehr gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung
22.05.2024

Sehr zu empfehlen

Schneller Versand & einwandfreie Abwicklung
Schneller Versand und schöne Artikel.
30.05.2024

Freundlich und schnell