Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Habe falsche Lieferung bekommen,nach dem Gespräch mit Kunden Dienst sollte es noch mal geliefert werden,bis heute kamm nichts mehr .
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten, kenne ich nicht von Ricaud, muss morgen nachfragen. Daher die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht da
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Angebene Liefertermin nicht eingehalten. Geld bereits abgebucht obwohl noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben.
Mfg
Der Kundenservice übers Internet ist grottenschlecht, mit tagelanger Verzögerung kommen fadenscheinige Ausreden per Mail. Widerruf einer Bestellung 1 Stunde nach Bestellung am Sonntag! ist schon nicht mehr möglich, die Sendung kommt aber mit Verspätung, und obwohl die Retoure laut Sendungsverfolgung schon seit 1 woche wieder dort angekommen ist, ist sie noch nicht "registriert"....
Wurde 2 mal für eine bezahlte Rechnung angemahnt, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Keine Entschuldigung nichts! Außerdem habe ich ein paar Jahren eine neue Kundin geworben und bis heute kein Präsent oder Gutschein
Wenn ich nicht mit der Kosmetik zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen!
Kunden werbe ich nicht mehr
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten von Pierre Ricaud bin ich sehr zufrieden, schon in Frankreich war ich langjährige Kundin. Die Kundenbetreuung der deutschen Niederlassung ist jedoch sehr mangelhaft, trotz mehrfacher Bitte um Klärung warum meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam gab es keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde
es tut mir leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Ihre Anfragen nicht erhalten, deshalb haben Sie keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets verzögert hat, da ein Produkt nicht verfügbar war, was die Lieferung verlängert hat.
Mfg
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung ist seit 4 Wochen trotz zugesagten Ersatzlieferung nicht angekommen. Sowas ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich bin von mir aus mehrfach proaktiv tätig geworden, wirklich gebracht hat selbst das nichts.
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Haben Sie die Rückerstattung erhalten, die wir ausgestellt haben?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst meldet sich garnicht, oder 1-2 Wochen später. Obwohl dieser Shop einem verspricht nach 24 Stunden zu antworten.
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie verschicken nichts auf Rechnung. Das ist armselig.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.