Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de
Bewertungen:

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.527 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ricaud.com/de

 Sortierung  
Relevanz
AS
Amelia S.
Bielefeld
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe falsche Lieferung bekommen,nach dem Gespräch mit Kunden Dienst sollte es noch mal geliefert werden,bis heute kamm nichts mehr .
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis heute noch keine Ware erhalten, kenne ich nicht von Ricaud, muss morgen nachfragen. Daher die schlechte Bewertung.
Bewertung melden
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute noch nicht da
Bewertung melden
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Angebene Liefertermin nicht eingehalten. Geld bereits abgebucht obwohl noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben. Mfg
CW
Claudia W.
Heilbronn
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Preise auf der Website entsprechen nicht den daraufhin berechneten Kosten
Bewertung melden
RK
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice übers Internet ist grottenschlecht, mit tagelanger Verzögerung kommen fadenscheinige Ausreden per Mail. Widerruf einer Bestellung 1 Stunde nach Bestellung am Sonntag! ist schon nicht mehr möglich, die Sendung kommt aber mit Verspätung, und obwohl die Retoure laut Sendungsverfolgung schon seit 1 woche wieder dort angekommen ist, ist sie noch nicht "registriert"....
Bewertung melden
BK
Brigitte K.
Kumhausen
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wurde 2 mal für eine bezahlte Rechnung angemahnt, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Keine Entschuldigung nichts! Außerdem habe ich ein paar Jahren eine neue Kundin geworben und bis heute kein Präsent oder Gutschein Wenn ich nicht mit der Kosmetik zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen! Kunden werbe ich nicht mehr
Bewertung melden
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten von Pierre Ricaud bin ich sehr zufrieden, schon in Frankreich war ich langjährige Kundin. Die Kundenbetreuung der deutschen Niederlassung ist jedoch sehr mangelhaft, trotz mehrfacher Bitte um Klärung warum meine Bestellung nicht rechtzeitig ankam gab es keinerlei Reaktion
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde es tut mir leid, dass Sie keine Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben. Wir haben Ihre Anfragen nicht erhalten, deshalb haben Sie keine Antwort erhalten. Es tut uns leid, dass sich die Lieferung Ihres Pakets verzögert hat, da ein Produkt nicht verfügbar war, was die Lieferung verlängert hat. Mfg
16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung ist seit 4 Wochen trotz zugesagten Ersatzlieferung nicht angekommen. Sowas ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich bin von mir aus mehrfach proaktiv tätig geworden, wirklich gebracht hat selbst das nichts.
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin, Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Haben Sie die Rückerstattung erhalten, die wir ausgestellt haben? Vielen Dank im Voraus Mfg
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst meldet sich garnicht, oder 1-2 Wochen später. Obwohl dieser Shop einem verspricht nach 24 Stunden zu antworten.
Bewertung melden
22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie verschicken nichts auf Rechnung. Das ist armselig.
Bewertung melden
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden