Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Der Kundenservice übers Internet ist grottenschlecht, mit tagelanger Verzögerung kommen fadenscheinige Ausreden per Mail. Widerruf einer Bestellung 1 Stunde nach Bestellung am Sonntag! ist schon nicht mehr möglich, die Sendung kommt aber mit Verspätung, und obwohl die Retoure laut Sendungsverfolgung schon seit 1 woche wieder dort angekommen ist, ist sie noch nicht "registriert"....
Bewertung melden
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sie verschicken nichts auf Rechnung. Das ist armselig.
Wurde 2 mal für eine bezahlte Rechnung angemahnt, nach mehreren Anrufen meinerseits wurde ich nur vertröstet. Keine Entschuldigung nichts! Außerdem habe ich ein paar Jahren eine neue Kundin geworben und bis heute kein Präsent oder Gutschein
Wenn ich nicht mit der Kosmetik zufrieden wäre, würde ich nichts mehr bestellen!
Kunden werbe ich nicht mehr
Bewertung melden
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Angebene Liefertermin nicht eingehalten. Geld bereits abgebucht obwohl noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich bitte Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie Ihre Bestellung bis heute noch nicht erhalten haben.
Mfg
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz schlechter Kundenservice. Bestellung ist seit 4 Wochen trotz zugesagten Ersatzlieferung nicht angekommen. Sowas ist wirklich nicht nachzuvollziehen... ich bin von mir aus mehrfach proaktiv tätig geworden, wirklich gebracht hat selbst das nichts.
Bewertung melden
Antwort von Ricaud.com/de
30.08.2023
Sehr geehrte Kundin,
Es tut uns leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Haben Sie die Rückerstattung erhalten, die wir ausgestellt haben?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.