Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Ich bin seit 20 Jahre Kundin bei ihnen. Leider hat sich ihre Firma mit ihren Produkten bisher zu keinen Produkttest gestellt. Ich finde die Produkte mit der
Zeit fast schon überteuert, überlege zu wechseln.
Bewertung melden
14.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte super, Zahlungsart und Kundenservice super schlecht und nicht Kundenfreundlich
Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich
jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste
ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine
Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme,
obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind super. Die Lieferung dauert immer etwas länger.
Bewertung melden
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, allerdings sind die Preise gestiegen; Das Bezahlen funktioniert neuerdings nur noch über Paypal. Früher habe ich immer per Rechnung gezahlt. Jetzt funktioniert noch nicht einmal die Kreditkarte. Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Dr.P. Ricaud und war immer sehr zufrieden. Das neuartige, für mich ungünstige Bezahlmanagment bringt mich dazu, meine Kosmetik teilweise woanders zu kaufen.
Die Online-Bestellung wird sehr schnell abgewickelt – keine E-Mail-Bestätigung, überhaupt kein Online-Kontakt – nur telefonischer Kontakt möglich. Keine Möglichkeit, die Bestellung nach der Bestellung online zu korrigieren. Eine sehr lange Wartezeit auf eine Rückerstattung der zurückgegebenen Ware (in meinem Fall 10 Tage).
Bitte wieder Kauf auf Rechnung, sonst überlege ich mir ernsthaft nicht mehr bei Ihnen zu bestellen.
Bitte mehr Flexibilität bezüglich Ihrer Geschenkauswahl: Ich warte seit Wochen auf ein Geschenk und die Ware ist angeblich nicht verfügbar. Meine Anfrage, ob ich mir etwas anderes aussuchen kann, wird verneint.
Bewertung melden
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Mir ist eine persönliche Beratung auch wichtig.
Im Internet zu bestellen ist mir oft zu kompliziert und man brauch sehr lange bis man seine Kosmetik zusammengestellt hat.Durch eine persönliche Beratung bin ich auf mehr Produkte von Dr.Ricaud aufmerksam geworden.Meine Einkäufe sind oft nicht mehr so häufig,dennoch liebe ich die Produkte von Dr.Ricaud
Die Produkte sind sehr gut. Aber bitte legen Sie keine Überweisungsträger ins Paket, wenn die Bezahlung über Klarna abgewickelt wird. Das sorgt für absolute Verwirrung und bei mir war das eine echte Katastrophe, da ich an Ricaud überwiesen habe, statt an Klarna.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
In meinem Paket haben zwei Produkte gefehlt. Ein Augenbrauenstift wurde mir nach meinem Anruf zugeschickt. Meine Creme als Gratis habe ich nach 4 Wochen immer noch nicht bekommen.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
„Einführungspreise „gelten so lange wie ich im Shop bestelle!komme mir immer veralbert vor.Produkte sind gut,nutze sie schon lange,Neuerungen im Sortiment wären mal gut!
Seit langem mal wieder eine Bestellung. Ein
Artikel nicht mehr lieferbar und das Geschenk
Nachlieferung mit Ungewissheit, ob überhaupt noch möglich… das sagt alles…
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.