Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.527 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

BH
12.04.2024
Die Pflegeprodukte, die ich bisher ausprobiert habe, sind alle gut: Handcreme, Körpercreme, Bodylotion, Duschöl. Manche finde ich ein bisschen teuer. Deshalb achte ich stets auf Angebote und gebe nur 4 Punkte
Mit der Kosmetik bin ich seit Jahren zufrieden und mittlerweile konnte ich auch meine Tante überzeugen. Einzig der Lieferservice ist immer wieder problematisch.
Kauf auf Rechnung das geht nur über klarna zuvor ging das auch direkt bei Ihnen Lieferung ok und Qualität der Produkte super gut
Gute Qualität des Produktes und angenehmes auftragen der Creme Ausstrahlung danach den ganzen Tag super gut

Empfehlenswert

Service sehr gut. Preis massiv angestiegen.
BL
Schwielowsee
15.04.2024
07.04.2024
08.03.2024

Der Bestellprozess war ging so.

Der Bestellprozess war ok, bis auf das, dass ich mind. 20€ hätte bestellen müssen um das Geschenk zu erhalten . Das kam sehr unscheinbar rüber und wurde dadurch übersehen. Bei Nachfrage bei Ihrem Kundencenter bekam ich entweder keine oder ein patzige Antwort. Lieferung ok.
10.03.2024
Ich finde das Produkt gut, aber genauere Angaben kann ich erst nach längerer Anwendung machen
UG
Ulrike G.
Steinheim
01.04.2024
Bin seid mehreren Jahren eine sehr zufriedene Kundin.
Gute Artikel und bein Angeboten auch preiswert