Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.620 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

AK
Anja K.
Jesberg
13.02.2024
Cremes haben eine samtige Konsistenz und angenehmen Duft.
Es war unkompliziert
aichtal
MP
04.02.2024
14.07.2023
Die nette Bedienung beim Angebot. W eniger gut finde ich dass ich nicht mehr auf Rechnung kaufen kann. Das Gefummel.mit den Bezahldiensten oder mit der Kreditkarte ist für Seniorinnen umständlich.
22.06.2023

Alles gut und übersichtlich

alles gefunden und ok. Man muss allerdings sofort bezahlen, auf Re. ginge es nicht, obwohl ich 20 Jahre Kundin bin
GE
Gabriele S. 2021-01-28 E.
Lunow-Stolzenhagen
21.01.2024
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde dieses Unternehmens und kaufe diese Produkte, da sie meiner Haut gut tun. Was die aufgezeigte Wirkung der Produkte betrifft kann ich mich den angegebenen Meinungen leider nicht anschließen. So tief können die Produkte nicht in die Tiefe der Haut vordringen, um so zu wirken, wie aufgezeigt.
LM
Lilly M.
Bad Bentheim
10.12.2023
Ich vermisse die rote Tube/Spender mit den weißen Creme um die Haut "Festigkeit" zu verleihen. Diese hat mir sehr geholfen aber gibt es leider nicht mehr. Meine letzte Bestellung ist eine Creme die viel Feuchtigkeit gibt und davon habe ich mir 5 Spender bestellt, bevor diese Creme auch nicht mehr erhältlich ist.
19.07.2023
Ich bin schon lange Kundin und schätze die Produkte ,weil sie das halten was sie versprechen !!! Bin immer wieder begeistert von all den tollen Sachen welche ich bei Ihnen gekauft habe und werde es auch weiter empfehlen ,sowie selbst kaufen . L.G. Ingrid Watter
IB
11.09.2023
Bis jetzt war ich mit den Produkten immer sehr zufrieden und möchte , dass das so bleibt. Was mir nicht so gut gefällt ist die Vielzahl der Produkte auf einem Angebotsplatz. Möchte mir gerne ihre Produkte einzeln ansehen. Herzliche Grüße Inge Brenzinger
20.07.2023
Mein Mann genauso wie ich sind schon lange Kunden und wir sind beide sehr zufrieden mit den Produkten die wir benutzen, ich vermisse nur die Angebote in Papierform, da wir lieber anrufen als online bestellen.
RA
Ramona A.
Rostock
04.08.2023
Das Versenden der Produkte erfolgte schnell und die Produkte gefallen mir bisher sehr gut. Leider war ein Produkt nicht lieferbar und die Erstattung der Rückzahlung lief sehr schleppend - das geht sicher besser!
Gut hat mir die schnelle und zuverlässige Lieferung gefallen. Warum kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen, nur noch über Klarna? Das andere war bequemer, wegen bereits fast ausgefüllten Zahlschein .