Ricaud.com/de- Logo - Bewertungen

Ricaud.com/de

1.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.626 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.03.2016
Ricaud.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich verwende diese Produkte schon seit Jahren und an der Rezeptur wurde nichts geändert, das gefällt mir
DS
Diana S.

Produkte super, aber riesige Probleme mit Bezahlungsart. Obwohl ich jahrelang Kundin bin und vorher nie Probleme mit PayPal waren, musste ich sogar auf Bestellung verzichten, weil Firma bietet keine Vorkasse, keine Rechnung Möglichkeit und mit PayPal und Kartenzahlung gibt ständig Probleme, obwohl Problem liegt nicht bei mir, was hat auch meine Bank und PayPal bestätigt. Kundenservice ist auch nicht in Lage mir weiterhelfen. Schade.

Bewertungen für Ricaud.com/de

AM
Andrea M.
Wietzendorf
Schnelle Lieferung wie immer. Das Parfüm fand ich dieses Mal nicht so intensiv ( lang anhaltenden Duft gewohnt). Ansonsten seit vielen vielen Jahren Kundin.
EG
Erna G.
Freiberg
12.08.2023
Prompte Lieferung, aber nicht immer sind alle persönlich beliebten Produkte noch im Progrann (Beinlotion. parf. Handcreme große Tube, Raumdüfte)
US
Ulla S.
Prien am Chiemsee
12.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, hochwertige Geschenke, unkomplizierte Bezahlung. Die Preise der Produkte liegen jedoch ziemlich hoch.
16.07.2023
Schnelle Lieferung! Leider ist die Sonnenreme im Glastiegel nicht mehr die, welche ich vor Jahren für’s Gesicht benutzte! Schade eigentlich!
17.08.2023
Preis-Leistungsverhältnis ist top, großzügige Dreingaben ist absolut toll. Schade ist allerdings, dass man keinen Gutschein bestellen kann.

Lieferung reibungslos

Nachdem akzeptiert wurde, dass ich langjährige Kundin bin (zwischenzeitlich mal nicht bestellt), ging "alles" ganz freundlich uns flott...
SJ
Sabine J.
Unterhaching
Produkte sind gut, habe bisher nichts Gegenteiliges bemerkt. Lieferung pünktlich. Leider nicht immer alle gewünschten Produkte erhältlich
SK
Schiller K.
Stettenhofen
Alles ist super wie immer. Allerdings da sie nicht auf die richtige Lieferadresse geachtet haben ist die wahre mit Verspätung gekommen
Die Creme zieht gut ein und riecht gut. Vom Anti Falten Effekt ist leider nichts zu merken. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen :-)
RO
Renate O.
Willich
09.06.2023

PFLEGE

Ich beziehe schon seit vielen Jahren die Kosmetik und bin damit mehr als zufrieden. Das Preis-Leistungsverhäl
10.12.2023
Super Qualität der Produkte für Tag oder Nacht ich würde kein anderes Produkt für mich wählen weiter so 👍
21.11.2023
Ich habe längere Zeit nicht bestellt und die gewünschten Pflegemittel sind nicht mehr gelistet
03.06.2023
Gute Produkte zu akzeptablen Preisen. Auch bei Reklamation umgehende korrekte Erledigung
03.10.2023

Kann man im Empfehlen!

Ich bestelle nur für meine Mutter! Sie schwört auf die Cremes und Seren von Dr.Ricaud.
OM
Olga M.
Frankfurt am Main
21.10.2023

Ich bestelle seit viele Jahre ?

Ich bestelle seit viele Jahre, bin mit Preise Qualität und Lieferung zufrieden.
AM
Andrea M.
Wietzendorf
28.07.2023
Viele gute Produkte, Preis ok , gibt immer ein + dazu, schnelle Lieferung.
15.09.2023
Benutze seit mehreren Jahren die Cremes und bin immer wieder zufrieden
02.09.2023
Schnelle Lieferung,gute Preise,und kostenlose Proben bzw.Crems.
Schnelle Lieferung und die unkomplizierte Bestellung Online 👍
07.10.2023