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ascopharm.de
Bewertungen:

1.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.557 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.06.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ascopharm.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kauf- und Lieferabwicklung sowie Ware selbst wie gewohnt schnell und einwandfrei. Die Preisentwicklung im zurück liegenden Jahr, bei unveränderten Produkten, ist jedoch schon sehr massiv ausgefallen und sprengt den üblichen Inflationsrahmen deutlich. Zudem besteht keine Möglichkeit mehr Mengenrabatte je Artikel zu bekommen. Unterm Strich wurde an vielen Stellschrauben gedreht, um die Erträge zu optimieren. Sehr, sehr schade aus Sicht der Konsumenten. Hier sind andere Anbieter in Summe weitaus Kundenorientierter und attraktiver geworden. Die Zukunft wird zeigen, ob die Kunden den eingeschlagenen Weg von ascopharm mitgehen oder sich alternative Hersteller suchen.
FJ
Fritz J.
Lappersdorf

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel
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Bewertungen für ascopharm.de

 Sortierung  
Relevanz
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Preise für die Produkte sind recht hoch und der Mindestbestellpreis für versandkostenfrei zu hoch.
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Antwort von ascopharm.de
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. In den letzten Jahren haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Oder nutzen Sie gern unser neues Treueprogramm. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer Homepage. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Team von der ascopharm gmbh
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Ware, weniger guter Service

Gutschein Codes werden aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht akzeptiert Anfragen werden nicht beantwortet Ware ist wie immer ok
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Antwort von ascopharm.de
20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund für eine Beanstandung haben. Uns liegt leider keine email unter der von Ihnen angegeben email-Adresse vor. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen dazu in Verbindung setzten. Wir bitten um Verständnis. Ihr ascopharm-Team
WJ
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich gehe davon aus, daß nicht KInder und Jugendliche zu Ihrem größten Kundenstamm gehören. Da die Augen alter Menschen nicht besser sind als die der jungen, sollten Sie Ihre Artikel so kennzeichnen, daß diese für Alte leichter lesbar sind. Zum Beispiel ist Lutein farblich zu dezent geschrieben. Mein Versuch, diesen Namen handschriftlich anzubringen, scheiterte an der glatten Oberfläche des Etikettes. Es blieb mir nur, einen Aufkleber anzubringen.
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Antwort von ascopharm.de
12.01.2024
Lieber Kunde, wir danken für Ihre Nachricht und die Rückmeldung zu unserer Designumstellung. Das Feedback unserer Kundschaft ist uns wichtig und kann durchaus interne Entscheidungen beeinflussen. Wir haben lange mit verschiedenen Fachleuten und Expertisen an den Etiketten und dem Logo gearbeitet. Dass wir am Ende nicht alle Kunden und Kundinnen damit zufrieden stellen werden, war uns bewusst - so ist es leider immer. Aber wir haben hinsichtlich der Leserlichkeit tatsächlich Anpassungen vorgenommen, sodass die Schrift nun größer und in schwarz ist und die Darreichungsformen in Farbe besser erkennbar sind. Sie werden das im Jahresverlauf bei allen neuen Etiketten bemerken. Wir hoffen natürlich, dass Sie uns als treue Kundin trotzdem erhalten bleiben und den qualitativen Inhalt mindestens genauso schätzen wie die äußere Verpackung. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zugesagter Rabatt wurde nicht angerechnet.
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Antwort von ascopharm.de
08.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie im Newsletter und auf unserer Homepage beschrieben, muss der gewünschte Aktionscode während des entsprechenden Aktionszeitraums im Bereich der Kasse in das Feld "Aktionscode" eingetragen werden. Somit wird der Rabatt vom System automatisch verrechnet und der verringerte Zahlbetrag ist gleich ersichtlich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann mich mit Recht als guter langjähriger Kunde von ascopharm bezeichnen. Die Preispolitik kann ich jedoch nicht unterstützen. Nicht nur das sich meine Produkte extrem verteuert haben über die Jahre, finde ich auch den Umgang mit Rabattaktionen sehr scheinheilig. Mir nützen Ihre tollen Gutscheine nicht wenn sie zeitlich stark begrenzt sind und immer pünktlich kurz nach der Abwicklung meiner letzten Bestellung rausgeschickt werden! Auch Mengenrabatte werden seit geraumer Zeit nicht mehr angeboten. Es ist sehr schade. Irgendwann werde auch ich Konsequenzen ziehen. Ich gehe in Kürze in den Ruhestand und das Geld wird knapper. Mal schauen ob ich ihre durchaus tollen Produkte in Zukunft noch leisten will….. Mit freundlichen Grüßen Rainer Timpel
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Antwort von ascopharm.de
09.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schaltflächen sehen "deaktiviert" aus, weil sie so blass sind. Es ist irritierend, wenn am unteren Seitenrand erst eine extra Zeile eingeblendet werden muss, wo man Bestellmengen > 1 eintragen kann (das ist auch umständlich). In der Bestellbstätigung fehlen jetzt die jeweiligen Bestellmengen und der Einzelpreis. Super ist die sehr schnelle Lieferzeit. Aber die Nachteile der Seit im Vergleich zur vorherigen Seite sind RIESIG.
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Antwort von ascopharm.de
28.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich im Hause an die entsprechende Stelle weiterleiten. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen. Herzliche Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm GmbH!
DU
Dagmar U.
Lübeck
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Da ich immer mit Paypal zahle wurden anfänglich die Versandkosten gestrichen. Jetzt werden diese trotz gleicher Zahlungsmethode verlangt. Das verteuert die Artikel maßgeblich. Ich überlege mir meine Waren in dem Drogeriemarkt zu kaufen.
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Antwort von ascopharm.de
16.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen. Die Bezahlung mit paypal hat keinen Einfluss auf die Versandkosten. Wenn Sie bei vorherigen Bestellungen keine Versandkosten gezahlt haben, lag das an der Höhe der Bestellung oder an einem Aktionsangebot, bei dem keine Versandkosten anfielen. Laut unseren derzeit gültigen AGB ist jede Bestellung, egal welche Zahlweise ausgewählt wurde, ab 39,00 EUR versandkostenfrei. Auch in Zukunft wird es Aktionen geben, bei denen keine Versandkosten anfallen. Vielleicht möchten Sie diese nutzen? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe seit Jahren bei Ascopharm. Leider ist die Preisentwicklung (Steigerung fast um das Dreifache) für das gleiche Produkt ein schlechtes Marketing. Damit muss ich dort nicht mehr kaufen.
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Antwort von ascopharm.de
14.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback, zu dem wir gern Stellung nehmen möchten. wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Als langjährige Kundin wissen Sie, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unser Angebot sinnvoll zu erweitern und zu verbessern. Unsere Produkte werden auf der Grundlage wissenschaftlicher Erkenntnisse entwickelt und wir verwenden ausschließlich hochwertige Rohstoffe von zuverlässigen Lieferanten. Im vergangenen Jahr sind die Kosten für die meisten Materialien, die wir verwenden, gestiegen. Zusätzlich haben sich auch die Ausgaben im gesamten Produktionsprozess sowie für Verpackungsmaterial und Versand erhöht. Es ist uns ein Anliegen, Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit unserem hervorragenden Service anzubieten. Aus diesem Grund mussten wir die Preise unserer Produkte in diesem Jahr anpassen. In den meisten Fällen handelt es sich um moderate Preiserhöhungen von nur wenigen Euro. Uns war bewusst, dass die höhere Steigerung bei einigen Produkten nicht gut bei unserer Kundschaft ankommen wird, aber wir hatten hierbei leider keine andere Möglichkeit. Selbstverständlich haben wir uns daher Gedanken gemacht, wie wir unser Angebot trotz der gestiegenen Kosten attraktiv für unsere Kunden halten können. Daher werden Sie auch in Zukunft über interessante Aktionen in unserem Online-Shop oder per Briefmailing informiert, so wie derzeit. Darüber hinaus bieten wir in unserem wöchentlichen Newsletter regelmäßig spannende Rabatte an. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Ihr Team der ascopharm GmbH
ED
Ellen . D.
Neuhausen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lapachotee war Mindesthaltbarkeit 08/23, also nicht einmal 1 Monat nach Bestelleingang haltbar. Andere Ware OK.
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Antwort von ascopharm.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, und das Anliegen geklärt. Mit besten Grüßen Ihr Team der ascopharm gmbh
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rezept Zustellung funktioniert leider nicht. Ich habe trotz Anforderung bis heute kein Rezept erhalten
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Antwort von ascopharm.de
09.05.2023
Lieber Kunde, wir haben von Ihnen leider kein Rezept erhalten. Des Weiteren sind wir keine Apotheke und können somit auch keine Rezepte einlösen. Haben Sie uns eventuell verwechselt? Viele Grüße aus Wernigerode Ihr Team von der ascopharm
KV
Kitty V.
Puth NL
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuer Name, neue Betriebsführung...sehr bedauerlich

Seit vielen vielen Jahren bestellten wir für großen Summen Produkte bei Ascopharm. Aber der Name hat sich auf einmal geändert und damit angeblich auch die Betriebsführung. Die Preise sind ziemlich erhöht und es gibt auch keinen Mengenrabatt und Betragsrabatt mehr was sehr bedauerlich ist. Aus diesem Grund werden wir in Zukunft nicht mehr bestellen, da es sich für uns nicht mehr lohnt. Schade..
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Antwort von ascopharm.de
23.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Unser Unternehmen firmiert wie bisher unter ascopharm - Sovita ist seit Jahren unsere Eigenmarke, auf die wir sehr stolz sind. Wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Vitamine sind sehr teuer geworden,
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Antwort von ascopharm.de
09.05.2023
Lieber Kunde, wie in allen anderen Bereiche des täglichen Lebens haben sich auch die meisten der von uns eingesetzten Materialien im letzten Jahr deutlich verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
PP
Peter P.
Heilbronn
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Jahrelang war ich sehr zufrieden. Seit einiger Zeit sind jedoch die meisten für mich wichtigen Artikel (Knoblauch Mistel Weißdorn) nicht mehr im Angebot. Werde mir wenn nichts geschieht wohl einen anderen Lieferanten suchen müssen!
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Antwort von ascopharm.de
22.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Manchmal liegen die Gründe außerhalb unseres Einflussbereiches. So gibt es derzeit zum Beispiel einen Rohstoffmangel bei der Mistel. Unser Team arbeitet zur Zeit an der Entwicklung eines neuen Produktes. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Wir schätzen Ihre bisherige Treue sehr und würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft als zuverlässiger Partner für Ihre Gesundheit zur Seite zu stehen. Nun wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie besinnliche Feiertage und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team von der ascopharm aus Wernigerode!
HH
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Rabatt ab 3 Stck vom gleichem Artikel ist leider abgeschafft worden
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Antwort von ascopharm.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, zu der wir gern Stellung nehmen wollen. Im letzten Jahr haben sich die meisten der von uns eingesetzten Materialien verteuert. Hinzu kommen weitere Kostensteigerungen im gesamten Produktionsablauf sowie beim Verpackungsmaterial und Versand. Natürlich möchten wir Ihnen unsere Produktpalette weiterhin in gewohnter Qualität und mit dem einzigartigen Service anbieten, deshalb ließ sich eine Preisanpassung nicht vermeiden. Selbstverständlich haben wir uns überlegt, wie unser Angebot trotz gestiegener Kosten für unsere Kundschaft weiterhin attraktiv bleiben kann. Daher werden Sie in Zukunft regelmäßig über interessante Aktionen in unserem Shop informiert. Zusätzlich enthält unser wöchentlicher Newsletter viele spannende Rabatte für Sie. Wir bitten um Ihr Verständnis! Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode!
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Langzeit Kunden sind von Ascopharm enttäuscht wurdrn
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Antwort von ascopharm.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Damit wir erkennen können, wo Sie noch Verbesserungsbedarf sehen, freuen wir uns über einen Kommentar zur Bewertung. Ihr Team von der ascopharm gmbh
BK
BURHAN K.
Schweinfurt
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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DP
Detlef P.
Bertsdorf-Hörnitz
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
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13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung mehrmals geändert und habe ich dann dieses Produkt woanders kaufen mussen. Ärgerlich.
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Antwort von ascopharm.de
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir nicht erkennen, wo Sie Handlungsbedarf sehen. Uns lag eine Bestellung vom 03.10.23 vor, welche ordnungsgemäß ausgeführt wurde. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Sollte aktuell ein Produkt/Rohstoff nicht zur Verfügung stehen, tut uns das sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Ihr Team von der ascopharm gmbh
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ihre Sortimentskürzung war nicht zufriedenheitsfördend.
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Antwort von ascopharm.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass derzeit nicht alle Produkte/Rohstoffe zur Verfügung stehen. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin unser Bestes geben. Haben Sie noch Fragen oder wünschen Sie eine Beratung? Bitte wenden Sie sich gerne an unser Serviceteam unter 03943/948110 oder per E-Mail an info@ascopharm.de. Ihr Team von der ascopharm gmbh
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
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Antwort von ascopharm.de
21.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Bitte teilen Sie uns doch mit, wo Sie noch Handlungsbedarf sehen. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Ihr ascopharm-Team aus Wernigerode