Leider habe ich die Bestellung nie erhalten. Das Paket wurde im Verteilerzentrum entwendet woraufhin ich eine Mail schrieb, dass bitte eine Nachverfolgung dessen angefordert wird, damit beide Parteien nicht leer ausgehen. Auf diese Mail habe ich leider nie eine Antwort erhalten. 2 Tage später rief ich an um das Problem zu klären, da wurde mir gesagt, dass man an dem Problem "dran" sei, das ist nun wieder eine knappe Woche her und ich habe weder meine Ware noch mein Geld erhalten...Kann ich leider nicht empfehlen, offene Kommunikation wäre in diesem Fall wünschenswert gewesen.
Die Brille war nix, ging zurück. RB Sonnenbrille ohne Entspiegelung. Lieferung ziemlich lang ca 2-3 Wochen.
Bin auf die Dauer der Rückabwicklung gespannt.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Es tut uns leid, dass dir die Brille nicht gefallen hat. Die Lieferzeit war allerdings entsprechend angegeben. Die Rückerstattung haben wir direkt nach Erhalt der Brille durchgeführt.
die Preise sind sehr interessant, bisher war ich auch total zufrieden.
Bei der aktuellen Bestellung läuft es nicht so optimal:
einer der bestellten Artikel ist nicht lieferbar, auch kein Termin absehbar.
Dies teilte man mir auch erst auf Nachfrage mit, als ich nach 14 Tagen immer noch keine Ware erhalten hatte, obwohl bereits lange bezahlt.
Immerhin bot man mir dann eine Teillieferung an.
Benachrichtigung vorab, wäre sehr viel kundenfreundlicher gewesen, obwohl dann über den Kontakt schnell die Situation erklärt wurde.
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
vor 10 Stunden
Bitte entschuldige die fehlende Information. Das sollte natürlich nicht sein.
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
11.04.2024
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles OK
Lieferung dauerte etwas, wurde aber zuvor angekündigt
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
07.03.2024
Leider können wir nicht alle Kontaktlinsen Parameter am Lager haben. Daher ist hier die Lieferzeit etwas länger.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Dankeschön.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Es tut uns leid, dass wir die Brille nicht schneller liefern konnten. Die angegebene Lieferzeit haben wir allerdings nicht überschritten.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von eyebar.de
19.03.2024
Schade, dass wir dich nicht ganz überzeugen konnten.
Schneller Versand - genauso schnell (Teil-)Rückgabe. Mir fehlt die Angabe einer Mindesthaltbarkeit für gekaufte Produkte (was letztlich zur Teilrückgabe führte), weil nicht lange genug haltbar.
Lieferung wie beschrieben. Langes MHD (bis 09/2024) im Vergleich zu anderen Anbietern. Wäre mir dies bereits bei Bestellung bekannt gewesen, hätte ich noch mehr auf Vorrat gekauft, auch w/ Relation zu Liefergebühren von EUR 4,90.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.