wolf-online-shop.de- Logo - Bewertungen

wolf-online-shop.de

4.867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.834 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Ich schätze den Shop aufgrund des Sortiments und der Zuverlässigkeit. Es gibt keine volle Sternzahl, da ich unlängst auf eine sehr einfache Nachfrage zur Lieferfähigkeit eines einfachen elektrischen Schalters für einen alten Weishaupt Kessel eine gänzlich unqualifizierte, patzige Antwort erhielt. Auf meine nochmalige Nachfrage meldete sich umgehend ein anderer Kollege, der sich für seinen Kollegen entschuldigte und mir die Antwort auf meine Frage zukommen ließ. Insofern alles gut. Entschuldigung angenommen. Ich bin ja nicht nachtragend. Man kann den Shop dennoch empfehlen.
WB
Wolfgang B.
Landshut

26.10.2023
Am 08.10.2023 Kauf - Conel CARE W55 Gefäßfüller 400ml - für EUR 31,69 (inkl. Versandkosten). Am 09.10. Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen Wolf-Online-Shop per Email ("Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist und ein falscher Lagerbestand aufgrund einer fehlerhaften/ irrtümlichen Eingabe in das Shopsystem angezeigt wurde."). Ich habe am Abend der "Anfechtung", also direkt am 09.10.23, die exakt gleiche Ware wieder auf der Homepage des Unternehmens bestellt. Am 11.10.23 wurde der Versand angekündigt und die Ware wurde geliefert. Diesmal für EUR 45,20 (inkl. Versand). Preisaufschlag 42,6%. Soviel zum Thema "falscher Lagerbestand".
SD

26.10.2023

Anfechtung Kaufvertrag durch das Unternehmen

22.11.2023

Service stark Luft nach oben

entsprechend meiner Bestellung habe ich für unsere Rapido Ölheizung die Danfoss Service 2.0 Ölbrennerpumpe BFP 21L3 - 071N7170 Wie im Onlineshop beschrieben und dargestellt. Geliefert wurde jedoch BFP B 21L3 LE-S - 071N7170. Eine Spezifizierung bzw. nähere Bedeutung ….“B“ und …“LE-S „ war mir nicht möglich. Entsprechend habe ich per Mail auch zu einem weiteren Artikel nachgefragt nachgefragt. Antwort :"können ohne weiteres verwenden da diese Universell einsetzbar ist". Hätte dann zumindest erwartet, das man mir mitteilt wofür "B " und "LE-S" Unabhängig davon ist mir nach wie vor nicht klar, warum Bestellung von der Lieferung abweicht
04.12.2023

Nur bestellen, wenn man die Ware nicht dringend benötigt

Absolut nicht empfehlenswert. Wir benötigten eine neue Pumpe und ich bestellte bei Wolff, weil das Produkt nach spätestens 4 Tagen mit DHL versendet werden sollte. Weder wurde die Pumpe nach den zugesagten 4 Tagen verschickt, noch mit DHL. Die Sachbearbeitung verschlimemrte die Situstion mit der fehlenden Kompetenz. Weder wurde die Sendungsnummer zugemailt, noch konnte sie zuverlässige Aussagen machen. Hier kann man nur vestellen, wenn das Teil nicht dringend benötigt wird.
13.12.2023
Schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sicherlich, wir verstehen, dass sie sich ärgern, dass der Artikel nicht innerhalb der 2-4 Tage bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer Bestellung um 20.00 Uhr die Bearbeitung erst am nächsten Werktag erfolgt und wir keinen Einfluss auf die Zusteller der Versanddienstleister haben. Sie haben am Montagabend bestellt und am Mittwochvormittag wurde versendet. Es ist richtig die Zustellung erfolgte leider nicht mehr am Freitag sondern erst am Montagvormittag. Dies tut uns sehr leid. Wir haben den Chatverlauf mit unserem Kundenservice überprüft. Hier wurden keine falschen oder "kompetenzlosen" Aussagen getätigt. Es wurde Ihnen mitgeteilt, dass der Artikel versendet wurde und es keine hundertprozentige Zusage gegeben werden kann, dass die Zustellung noch am Freitag erfolgt. Wie bereits erwähnt, leider haben wir keinen direkten Kontakt zum Zusteller und können die Zustellungszeit nicht beeinflussen. Zumindest nicht beim normalen Paketversand. Wir wünschen Ihnen dennoch schöne Adventstage und einen guten Start ins neue Jahr.
31.08.2023
Bei einem defekten Teil,sehr schwierig Kontakt aufzunehmen.Erst telefonisch,mehrmals versucht, Warteschleife,Warteschleife ...,dann Problem dem Mitarbeiter im Kundendienst geschildert,mußte dann doch noch mal das ganze in E-Mail senden.Einen installierten Wasserboiler kann man nicht einmal schnell wieder abbauen.Was ein Aufwand,Wasser ablassen usw.Kein Kundendienst vorhanden (EVENES ),sehr schlecht.
14.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Hersteller bzw. Produkt unzufrieden waren. Hier bewerten Sie jedoch uns als Shop. Ihre Reklamation wurde von uns sofort bearbeitet und eine Austauschlieferung an Sie versendet. Die Annahme hatten Sie verweigert. Der Hersteller hatte entschieden Ihnen den kompletten Artikel "Warmwasserspeicher" auszutauschen gegen ein neues Gerät, da laut Hersteller die Lampe im Boiler festverbaut ist und nicht einzeln zur Verfügung steht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung ändern. Liebe Grüße und eine schön Woche
03.11.2023
Lieferung ist noch nicht erfolgt! Von Seiten der Firma Wolf gab es auf Nachfrage kein konkreten Termin. Auch würde ich mir mal eine Info von Seiten der Firma Wolf, dass es Verzögerungen gibt!
08.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung erst verspätet in den Versand gegangen ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße
26.03.2024
Zu hohes Porto für ein kleines Teil das als Warensendung versendet könnte. Lieferzeit bis zu 5 Tagen. Absolut nicht zu empfehlen! Nie wieder !
05.04.2024
Hallo Herr M. Koca, schade das Sie uns negativ bewertet haben. Sicherlich darf bei einer Bewertung die Meinung frei geäußert werden, aber es sollten auch alle Kritikpunkte richtig dargestellt werden. Beim Bestellvorgang wird Ihnen bereits angezeigt, dass die Auswahl Warenpost nicht zur Verfügung steht. Aus logistischen Gründen können wir nur den Paketversand anbieten. DHL hat Vorgaben, die umgesetzt werden müssen um diesen Service nutzen zu können. Und die Warenpost hat auch viele Nachteile. Diese Versandart ist nicht versichert und jeder Verlust/Transportschaden muss selbst getragen werden. Des weiteren müssen Größen- sowie Gewichtsangaben beachtet werden, die den Logistikprozess wahnsinnig verlangsamen. Der Paketversandpreis wird von uns vor Bestellung bei jedem Artikel angezeigt. Zu Ihren Kritikpunkt Lieferzeit bitten wir zu beachten: Sie haben am 13.03. bestellt und wir haben am 14.03.2024 versendet. Auf die Versandlaufzeit haben wir keinen Einfluss. In der Regel beträgt die Versandzeit mit GLS oder DHL 1-2 Tage. Aufgrund des dazwischenliegenden Wochenendes, wurde das Paket leider erst am Montag zugestellt. Genau genommen haben Sie sicherlich recht, angeben waren bei Bestellung 2-4 Tage durch die Zustellung am Montag waren es tatsächlich 5 Tage. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung überdenken. Eine negative Bewertung zum Versandpreis der vor Kauf angegeben wurde und die Aussage "Absolut nicht zu empfehlen", obwohl von uns sofort am nächsten Tag versendet wurde, empfinden wir als sehr schade und auch unfair. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
EG
26.07.2023
Die Beschreibung des bestellten Gerätes war irreführend ,deshalb habe ich es sofort zurückgeschickt. es entsprach nicht meinen Vorstellungen.
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Gardena Artikel nicht zufrieden waren. Bild und Text sind von Gardena selbst. Der Gardena Schuffel GARDEX wird zum Jäten von Beeten und Gartenwegen genutzt. Schade das Sie uns nicht mitgeteilt, was für Sie irreführend ist. Nur so können wir unsere Texte verbessern oder fehlende Eckdaten zufügen. Gerne können Sie uns dieses auch per E-Mail mitteilen. Liebe Grüße aus Havelberg
28.10.2023
Lieferzeit 2 Wochen länger als angegeben Schlechte Verpackung, Conlitschalen an den Stirnseiten beschädigt.
30.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Damit wir schnellst möglich eine Schadensmeldung einreichen können, senden Sie uns bitte Bilder von Verpackung und den beschädigten Artikeln an: kundenservice@wolf-online-shop.de. Lieferverzögerungen sind auch für uns immer sehr ärgerlich. Diese können entstehen, wenn Artikel nicht wie vom Hersteller angekündigt bei uns angeliefert werden oder die bestellte Anzahl vom Kunden größer ist als unser Lagerbestand. Bei größeren Bestellmengen empfiehlt sich immer eine vorherige Lagerbestands-/Lieferterminabfrage. Gerne sind wir bei weiteren Fragen oder Problemen für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
12.08.2023
online shop ist offen wird aber nichts verkauf!!!
14.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass Aufgrund eines Irrtums in der Lagerzählung, der Artikel nicht wie angegeben lieferbar war. Der Kaufbetrag wurde Ihnen natürlich umgehend zurück erstattet.
16.02.2024
Leider zu lange Lieferzeiten, trotz vorheriger telefonischer Absprache, dass ich den Artikel am Montag bekomme, wenn ich heute -am Freitag- noch bestelle. Das es ein Sicherheitsventil ist, brauchte ich es schnell und hätte es nicht bestellt, wenn ich gewusst hätte, dass das Teil am Mittwoch erst geliefert wird. Über eine Rückerstattung inkl. Versandkosten wäre ich dankbar !!!
19.10.2023

Lieferzeit der Waren

Lieferzeit der Waren, sollte laut E-Mail maximal 14 Tagen sein. Nach Online-Bestellung und sofort-Zahlung passierte nix. Erst nach meine Nachfrage, stellte sich heraus das die Lieferung wahrscheinlich noch weitere zehn Wochen dauern wurde. Sofortzahlung bei einer Bestellung und dann eine Lieferzeit von voraussichtlich 14 Wochen ist Kundenunfreundlich :(
27.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung kurzfristig verschieben mussten. Auch für uns sind solche unerwarteten Lieferverzögerungen sehr ärgerlich. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung dennoch beibehalten haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Bei Fragen ist unser Support-Team gerne für Sie da. Liebe Grüße aus Havelberg
04.10.2023

Wacht nog altijd (2 weken) op leveringen + correctie

Na de nodige omzwervingen van mijn product door Europa uiteindelijk ontvangen. Geen wonder als je GLS gebruikt als vervoerder…. Deze tekst kan in deze tijd echt niet meer! (COVID als excuus gebruiken voor late leveringen) Aufgrund der Covid-19-Pandemie dauern Lieferungen ein paar Tage länger als gewöhnlich.
23.11.2023
Vor 2 Wochen etwas beszellt und sofort bezahlt. Erst nach meinem Schreiben nach 12 Tagen, dass ich es widerrufen möchte, falls von denen nichts kommt. Erst dann kam eine Rechnung und Lieferung zustande... Und es geht hier um Dinge für die Heizung und wie jeder weiß, ist es Ende November schon etwas kälter...
28.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung erst verzögert bei uns in den Versand gegangen ist. Ihre E-Mail hatte jedoch mit der Verzögerung nichts zu tun. Wir und auch Viessmann Berlin hatten den von Ihnen benötigten Artikel "Pumpenflansch für Grundfos Pumpe" nicht mehr im Hauptlager vorrätig. Dadurch kam der Artikel nicht wie gewohnt bei uns an. Die Lieferkette Viessmann Berlin zu uns beträgt in der Regel 1 Werktag. Wir entschuldigen uns für die Lieferverzögerung und hoffen Sie konnten Ihre Heizung wieder reparieren.
16.08.2023
Habe Ware im 5-stelligen Bereich bestellt. Habe darauf Kontakt aufgenommen, da ich mit der Planung der ganzen gekauften Heizungsmaterialien Hilfe benötige. Leider trotz mehrfacher Rückfragen keine Antwort, Support ist schlecht. Kann ich nicht empfehlen.
21.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass sich bisher noch kein Kollege bei Ihnen zurück gemeldet hatte. Leider war in den letzten zwei Wochen unser Support-Team, aufgrund von Urlaub und Krankheit, nicht voll besetzt. Gerne geben wir Ihren Hinweis weiter, dass sich zeitnah ein Kollege bei Ihnen meldet. Liebe Grüße
MP
01.03.2024
Starke Differenzen mit dem Management in der Kaufvertragsabwicklung. Erst die Bearbeitung durch eine superfreundliche und sehr kompetente Sachbearbeiterin hat alles in die richtigen Bahnen gelenkt. Warum nicht gleich so ?
04.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre erste Bestellung stornieren mussten und freuen uns umso mehr, dass wir Ihnen mit einem alternativen Artikelvorschlag doch noch weiterhelfen konnten, so dass Sie dennoch zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik zur Stornierung Ihres Kaufvertrages verstanden und werden hier gemeinsam an einer besseren Lösung arbeiten. Gerne geben wir Ihr Lob auch an die entsprechende Kollegin weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie auch die Sterne zur Bewertung anpassen. Lieben Dank und beste Grüße aus Havelberg
24.03.2024
Das bestellte Kellerablauf-Gitter kam nach fast 3 Wochen ordentlich verpackt an. Der Kunststoff ist gut verarbeitet aber das Gitter gibt leider etwas nach, wenn ich darauf trete. Alles in allem bin ich zufrieden.
25.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellablauf zufrieden waren. Den Mangel oder Hinweis bezüglich des Artikels gegeben wir an den Hersteller "Dallmer" weiter. Vielen Dank.