lieblingsgarn.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten333 Bewertungen insgesamt

19.05.2024
Die realen Farben der Wolle haben den Farben auf der Website entsprochen. Nach der Bestellung und Vorkasse, wurde die Bestellung innerhalb von 2 Tagen geliefert. Positiv ist weiterhin, dass immer angezeigt wird, wenn es nur noch wenige Knäule einer Farbe gibt, sodass man vorab schon entscheiden kann, ob das reicht oder eine andere Sorte gewählt werden sollte. Einzige Kritik ist, dass man als Gast nicht auf Rechnung bestellen kann.

Ich arbeite das Top nach und die Kaufempfehlung war sehr gut, allerdings ist die Häkelanleitung an ein paar Stellen nicht konkret genug, so dass ich mir durch andere Videos aushelfen musste und immer noch nicht sicher bin, ob es richtig ist :/

Bewertungen für lieblingsgarn.de

19.05.2024

Gutes Filethäkelgarn für einen Tischläufer

Benötigte für einen Tischläufer Filethäkelgarn der Marke Twister. Bei der Recherche auf die Homepage von Lieblingsgarn gestoßen, also gleich bestellt. Tatsächlich sehr schnelle Lieferung, vielen Dank für den Service. Bestelle bestimmt mal wieder.
GR
Gabi R.
Nürnberg

Tolle Wolle

Schnelle Lieferung, große Auswahl an Wolle, faire Preise........ alles bestens, gerne wieder und vielen Dank 🙂.
28.05.2024
Prima, dass eine Bestellung auch über Vorkasse laufen kann ... leider war dann das Päckchen ohne Benachrichtigung in einer Postfiliale gelandet und ich brauchte eure Unterstützung mit der Sendungsnummer. Das war ein sehr nettes Gespräch und hat dann alles geklappt - vielen Dank! Jetzt kann ich mit den Addiclick-Nadeln loslegen ;-) !
Die Wolle entspricht der Beschreibung. Ich habe erst nur die Maschenprobe gestrickt. Die Anleitung der Strickjacke, die ich schon hatte ist für mich gewöhnungsbedürftig. Eine Skizze des Modells mit Längenangaben wäre für mich hilfreich. Wenn die Maschenprobe von der Beschreibung abweicht ist es eine zeitraubende Rechnerei.
23.05.2024
Reibungslose Kommunikation: Ich habe kurz nach dem schon abgeschlossenen und bezahlten Kauf, gemerkt dass ich in meiner Bestellung etwas vergessen hatte. Dies habe ich dann per Mail Lieblingsgarn mitgeteilt und um Ergänzung gebeten.Ich bekam die korrigierte Bestellung zwei Tage später – alles ohne Probleme. Toll.
CB
Ich habe vor kurzem die Technik des Filzen erlernt und filze gerade einen bunten Teppich. Zwei Teilstücke sind bereits fertig und meine Katze und auch ich sind begeistert. Die Qualität der Filzwolle ist toll und ratet mal! Wo schläft gerade meine Katze? Natürlich auf einem fertigen Teilstück in der Sonne.
27.05.2024

Absolut zufrieden und glücklich :-)

Erste Mal hier bestellt und angenehm überrascht - Lieferung viel schneller, als versprochen, die Wolle ist so, wie beschrieben - auch sehr gut und die ganze Anmeldung, Bestellung u.s.w. total einfach und schnell.👍 Nur zu empfehlen. Werde hier bestimmt wider was kaufen. Vielen dank für Ihre Arbeit !
Schneller Versand und gut verpackt alles. Was besser gemacht werden könnte ist, eine Pappe oder so auf die Wolle. Denn kann man nicht ausversehen da reinschneiden. Außerdem war das Versandlable falsch und daher wurde es nicht direkt zu mir sondern in nen Paket Shop geliefert.
Meine erste Bestellung bei Lieblingsgarn. Reibungslos, schnell und unkompliziert. Das Garn Drops Air kenne und schätze ich bereits. Bei Lieblingsgarn war es zum Zeitpunkt der Bestellung am günstigsten von allen Anbietern. Gerne wieder.
23.05.2024

Ich bin begeistert.

Ein sehr empfehlenswerter Shop. Ich habe zum ersten Mal bestellt. Und ich bin sehr zufrieden. Die Wolle war innerhalb weniger Tage bei mir. Und die Wolle gefällt mir wunderbar. Ich werde bald weitere Farben bestellen.
02.06.2024

ALLES BESTENS!!!

Super schnelle Lieferung der Wolle, habe mich riesig gefreut, dass ich diese wunderbare Farbe von Schachenmayr Catania Aqua Color zu einem sehr guten Preis bekommen habe! Herzlichen Dank für den prima Service!

Einfach top

Das Garn ist super und farblich perfekt auf der Seite wiedergegeben. Daher gab es beim Auspacken nur freudige Augen. Außerdem ist der extrem schnelle Versand besonders hervorzuheben. Super top 👍🏻👍🏻👍🏻
IR
Es war alles perfekt. Das Garn ist wundervoll weich und die Farbe entsprach genau den Farben der Seite. Ich habe Alpaka Silk und Silk Mohair bestellt. Danke für die schnelle Lieferung.

Preis-Leistung perfekt

Die Bestellung ging einfach, die Ware kam schnell. Ich habe Makrameegarn gekauft, es ist hochwertig und die Farben schön und lässt sich gut verarbeiten. Ich bin sehr zufrieden.
26.05.2024
Das Produkt hat vollständig in Farbe und Qualität dem Angebot entsprochen. Beim Abhäkeln hat sich die Wolle verheddert. Da wäre ein Tipp oder eine bessere Wicklung hilfreich.
18.05.2024
Tolle telefonische Beratung, schnelle Lieferung, gute Qualität. Nur schade dass es auf der Homepage Farben gab, welche es gar nicht mehr gibt🤷🏼‍♀️. Trotzdem gerne wieder.
Es ist ein schönes weiches Garn lässt sich gut stricken und es gibt schöne Farben ich arbeite gerne mit diesem Garn und werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
JH
Jane H.
Woldegk
Gerne wieder! Ganz toll war die superschnelle Lieferung, kaum bestellt, schon da... auch bei einer kleinen Menge. Vielen lieben Dank an das Lieblingsgarn- Team!
26.05.2024

Addi To Go Maschenhalter

Ich habe von Addi die „To Go Maschenhalter“ gesucht und nach dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Die bestellte Ware kam zügig, ich hatte keine Beanstandung.
DH
Dorothea H.
Osnabrück
Super Auswahl, Super Farben und Muster, Super Qualität in einem guten Preisleistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung! Versandkostenfrei! Einfach super!