lieblingsgarn.de

55 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2024
lieblingsgarn.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für lieblingsgarn.de

Super schnelle Lieferung und unschlagbarer Preis. Die Nadeln sind toll, super Qualität und hübsch verpackt. Für ein kurzes Stück zum Stricken sind sie Okay, für längere Zeit aber viel zu kurz. Meine Hände haben total verkrampft nach einer Weile, weil die Nadeln so kurz sind.
AM
Angelika J. M.
Emmendingen
Was hat mir besonders gefallen? Ich sage es anders: alles war genau so, wie ich mir das vorstellle. Von der Übersicht im Web, über die Kaufabwicklung, Sendung und letztendlich auch das Produkt selbst. Ich bin eine rundum zufriedene Kundin.
Die Wolle ist natürlich super deshalb habe ich sie bestellt. Qualität hat seinen Preis und deshalb suche ich immer nach guten Angeboten. Das war so eins. Und auch die Lieferung war schnell und reibungslos. Jederzeit gerne wieder.
Mir gefiel die schöne Auswahl an unterschiedlichen Qualitäten. Die Lieferung kam sehr schnell an. So konnte ich schnell mit meinem neuen Projekt anfangen. Ich kann lieblingsgarn nur weiter empfehlen.

Große Zufriedenheit

Ich war erstaunt wie wenig Zeit zwischen Bestellung und Lieferung lag. Das Material und die Farbe entsprechen voll meinem Wunsch.

Rund um zufrieden

Habe sehr schnell meine Wolle bekommen die gute Qualität hat und auch genau die wie aus den Laden ist
BF
Brigitte F.
Neunkirchen-Seelscheid

Guter Service!

Eine nette und freundliche telefonische Beratung und die prompte Lieferung haben mir sehr gefallen.
Schöne Wolle die Farben sind in Natura schöner als im Bild. Ich werde definitiv wieder bestellen.
Leider noch nichts verhäkelt. Das Garn ist schön und es erfolgte eine schnelle Lieferung.
KN
Kirsten N.
Eschenburg
Super Qualität, die Wolle lässt sich prima verstricken.Die Lieferung war sehr schnell.
BL

Alles bestens!

Die Wolle ist super! Die Beratung per Mail war super! Sehr freundliche Mitarbeiterin!
Sehr gute Qualität der Stricknadeln und der Sockenwolle. Preis Leistungs stimmen.
LW
Lida W.
Rinteln
Super schnelle Lieferung und guter Preisleistungsverhältniss, meine Empfehlung!

Super!

Super schnell verschickt und erhalten, gute Qualität. Bin sehr zufrieden.

Tolle Wolle & schneller Versand

Tolle Auswahl an Wolle, angenehme Preise und blitzschneller Versand. Top!
EO
Elke O.
Rheinlandpfalz
Schnelle Lieferung u.preislich attraktiv! Schon weiter empfohlen! :-)
Schnelle Lieferung und gute Auswahlmöglichkeiten. Alles top Qualität
Ganz tolles Material. Gab noch nicht begonnen aber freu mich drauf
Genau das Garn das ich wollte. Und schnelle Lieferung
GW
Gerlinde W.
Oberneuching
Gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung.