farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

1.459 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.865 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.07.2019
farbenkönig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.05.2023
Umfangreiche Beratung bei breitem Angebot und attraktiven Preisen. Lieferung innerhalb von zwei Tagen, stabil verpackt. Werde gerne wieder dort einkaufen.
OE
Oliver E.
Troisdorf

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

03.11.2023

Lieferzeitangabe im Shop stimmte leider nicht.

Ich habe eine Conluto Lehmfarbe bestellt. Auf der Shopseite ist die Lieferzeit mit "1 - 3 Arbeitstage" angegeben. Leider hat die Lieferung eine ganze Woche gedauert, da Conluto Produkte nicht von FarbenKönig selber versendet werden (dies war die telefonische Auskunft als ich nach dem Lieferstatus gefragt habe). Schade, eine korrekte Angabe der Lieferzeit hätte mir viel Zeit und Ärger erspart...
RE
R E.
Renningen
22.05.2023

Unseriöse Preissteigerung

Die Abwicklung war wie gewohnt sehr gut. Die mittlere Bewertung gebe ich für den Preis. 50% Erhöhung in 3 Jahren. Das ist auch durch die höheren Energiekosten nicht zu rechtfertigen. Ich fühle mich abgezockt
10.05.2023
Guten Tag, das Preis Leistungsverhältnis ist unbefriedigend vor dem Hintergrund einer qualitativ geringen Deckkraft der Farbe ist über 40 € für einen Liter Farbe nicht angemessen.
12.06.2023
Danke für die Lieferung, leider wurde der Artikel mit GLS versendet und nicht an der Adresse angeliefert. Aber der Artikel wurde wie beschrieben verkauft.
10.05.2023
Leider wurde das Produkt in einer gls/ hermes Filiale gelassen und überhaupt nicht an der Lieferadresse geliefert. Sehr schade!!!
KG
12.11.2023
Ich habe leider im Vergleich zu lange auf die Zustellung warten müssen ( 1Woche)
BH
Bernd H.