farbenkönig.de- Logo - Bewertungen

farbenkönig.de

1.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.286 Bewertungen insgesamt

23.05.2024
Abwicklung in Rekordzeit, perfekt verpackt, günstige Preise, was möchte man mehr?! Absolut empfehlenswert und das ist wirklich eine neutrale Meinung, ich kenne niemanden persönlich oder schreibe keine Bewerbungen für Geld! Ich habe hier lediglich nur als normaler Kunde bestellt!

10.02.2024
Farbe bestellt - gibt es nicht unter der Nr. die Antwort - es gab aber die fast gleiche Farbe mit anderer Nr. Aber das wäre ja Arbeit gewesen zu schaun und dem Kunden gleichwertiges anzubieten- also, gibt es nicht, Arbeit vom Tisch. Habe es dann unter silikatfarben bestellt und top.
MF
Maik F.
Gohrisch

Bewertungen für farbenkönig.de

Exzellente Kommunikation während des Lieferprozesses. Die Ware war 'clever und stabil' verpackt, sodass eine Beschädigung auf das minimum reduziert wird (meine Annahme). Und als zusätzlicher Bonus, war Farbenkönig der günstige Preis am Markt!
SH
Stefanie H.
Düsseldorf
Die Verpackung war sicher, aber in meinen Augen überdimensioniert. Lieferung schnell. Die Farbe von Little Greene ließ sich gut verarbeiten, aber sie hat immens gestunken. Daher würde ich diese Firma nicht nochmal wählen.

Tiptop

Versand ging sowas von flott. Die schweren Farbeimer waren intelligent verpackt, sodass diese unbeschädigt selbst den rabiatesten Boten überleben dürften (bei gleichzeitig wenig Verpackungsmüll). Würd wieder bestellen
Schnelle und problemlose Lieferung. Vielleicht etwas zu umfangreich verpackt, auf jeden Fall auf Nummer sicher. Qualität der Farben (Brillux) exellent, ebenso deren Verarbeitung..
27.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, ein super Preis / Leistungsverhältnis, Artikel sehr sicher verpackt gewesen. Bestimmt nicht das letzte Mal dort gekauft. Vielen Dank dafür.
16.06.2024
Absolut gut verpackt und kleine Aufmerksamkeiten, wie die mini Goldbären sind einfach schön. Da macht sich jemand Gedanken. Für ein Grinsen braucht es nicht viel.
28.06.2024

Reibungsloser Ablauf

Habe mir auf Basis des KEIM Immotop eine Farbe aus der Exclusive Reihe abtönen lassen. Gewünschte Farbe wurde nach zwei Tagen geliefert. Alles wie gewünscht!
Ich bin sehr zufrieden mit Farbenkönig. Die Ware kam relativ zügig und wurde sehr gut verpackt ausgeliefert. Ich kaufe gerne wieder dort ein.
Ausführliche telefonische Beratung, mit viel Geduld zwecks Farbmischung bei Wetterschutzfarbe. Schnelle Lieferung, absoluter fairer Preis
Farbe bestellt und zeitnah geliefert. Auch Rückfragen per Mail wurden sehr schnell und zu meiner absoluten Zufriedenheit beantwortet.
Es ist alles in Ordnung gewesen und auch die Farbe war super ! haben das erste mal Farbe bestellt und machen es bestimmt auch wieder
19.06.2024
Tolle Abwicklung, schnelles Feststellen des Zahlungseingangs, sichere Verpackung, prima Transparenz beim Versenden. Einfach klasse!
CW
Christian W.
Bad Rippoldsau-Schapach
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, zeitnahe Statusinfo, so soll es sein. Immer wieder gerne zu Geschäften bereit*****
AB
Alain B.
Saarburg
Qualität der Farben. Sehr gute Verpackung. Schnelle Lieferung. Preis/Leistung top. Hier stimmt einfach alles. Danke dafür

Lieferung und Ware top

Schnelle Lieferung. Ware ist sehr gut verpacktgewesen. Wenn man etwas qualitativ gutes haben will, ist man hier richtig.
14.06.2024

gutes Produkt- Schnelle Lieferung

gutes Produkt - freundliche & hilfsbereite Mitarbeiter - schnelle Lieferung - guter Preis imm wieder - zu empfehlen
26.06.2024
hervorragend verpackt, schnell gesendet, top preis, bei meiner Menge versandkostenfrei - was will man mehr?
24.06.2024

Alles bestens gelaufen

Telefonische Vorabberatung war super. Sehr schnelle Lieferung. Ausgezeichnet verpackt. Nichts zu meckern.
28.06.2024

Top Unternehmen

deutliche Website , guter Service und eine schnelle gut verpackte Lieferung , immer wieder gerne, top !
20.06.2024

Guter Service und schnelle Lieferung. Gute Produkte in Profiqualität.

Guter Service und schnelle Lieferung, 👍👌👍 und gute Qualitätsprodukte, bzw. Produkte in Profiqualität. 👍