Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

EO
Ernst O.
Gammelby

Bettlaken

Alles gut. Zustellung etwas lange
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
19.06.2023
Tolle Ware, schneller Versand.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Ware Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Gute Beratung, große Auswahl.
20.07.2023
Eine sehr angenehme Decke
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Decke zufrieden sind. Bei Gebers ist es unser Ziel, Produkte anzubieten, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen und den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Es ist ermutigend zu wissen, dass unsere Decke Ihren Erwartungen entspricht und Ihnen Komfort bietet. Wir hoffen, dass Sie viele angenehme und gemütliche Momente mit unserer Decke verbringen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
14.10.2023
sehr schnell, alles super
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
28.09.2023
Gute Qualität
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und unserem Service überzeugt sein werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
HP
Hans P.
Müglitztal
04.09.2023
alles i.O.
11.09.2023
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
09.12.2023
23.09.2023
06.10.2023
23.08.2023
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es motiviert uns, kontinuierlich erstklassige Produkte/Services anzubieten. Wenn Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und hoffen, dass wir auch weiterhin Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team