Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.04.2024
12.04.2024
06.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der Qualität unserer Ware zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es ist unser Ziel, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
30.03.2024
15.03.2024
Schnelle und nette Geste im Paket. Leider war bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen
18.03.2024
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung sowie die nette Geste im Paket. Es tut uns leid zu hören, dass bei dem Spannbettlaken die Naht leicht offen war. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.01.2024
BH
Birgit H.
Gütersloh
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Aber Farben auf dem Bild viel schöner, in natura gar nicht. Und das Flanell fühlt sich nicht angenehm an . Nicht mal ausgepackt, Farben gesehen , kurz rein gefühlt und enttäuscht. Schade , alle Bettwäschen sehen auf den Bildern so toll aus . Würde aber wegen der Qualität nicht nochmal bestellen. Das wäre im Geschäft nicht passiert, da wäre ich allein wegen der kalten grellen Farben gleich weiter gegangen. Sehr schade , denn die bunten Kringel gefallen mir schon .
Gute Beratung, große Auswahl.
09.12.2023

Kerstin H.
Blieskastel
15.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Bettwäsche sieht aus wie abgebildet, da es ein Geschenk sein soll, ist es etwas schade, dass die Verpackungen eingerissen sind.
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zuhören das ihre Bestellung schnell bei ihnen ankam. Wir entschuldigen uns das die Verpackung beim Versand eingerissen ist und hoffen dass die beschenkte Person sich über die Ware freut. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
Grosse Auswahl, schnelle Lieferung
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der großen Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
MM
Mo M.
Trier
08.11.2023

Bettwäsche

Ups, die Farben sind doch recht grell und nicht so gedämpft wie ich dachte 👋