banjado.com- Logo - Bewertungen

153 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2023
banjado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es gibt so viele schöne Motive, da fällt die Entscheidung schwer😂 Das Produkt wird exakt wie abgebildet geliefert. Tolle Qualität, hochwertig, keine scharfen Kanten und viel Platz für Schlüssel. Ein schicker Hingucker!

Der Briefkasten ist bei uns im heilen Karton angekommen. Nach dem auspacken mussten wir feststellen das dieser an der Briefkastenklappe beschädigt war. Unverständlich wie man so was einpacken kann müsste man eigentlich sehen. Das Blech vom Briefkasten ist dünn wie Papier und der Zusammenbau schlecht. Kleinste minischrauben an den beiden Seiten wo die Klappe ist. Da fragt man sich wie lange das halten soll. Und für 89 Euro völlig überbezahlt. Haben den dann zurückgeschickt und gedacht das das Geld nach dem Eintreffen zurückgezahlt wird. War aber nicht so. Habe dann eine E-Mail an banjado geschrieben und erst dann wurde das Geld zurückerstattet mit der Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag.Das komische daran war das wir uns auch ein Toilettendeckel bestellt hatten der auch nicht das pralle war. Diesen schickten wir auch zurück und das Geld wurde dann auch erst erstattet nachdem ich wieder eine E-Mail geschrieben hatten. Dann auch wieder diese Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag. Wer soll so etwas glauben.

Bewertungen für banjado.com

07.06.2023

Unzufrieden

Die Toilettendeckel sind in Ordnung. Für den Preis hatte ich eine bessere Qualität erwartet. Blöd ist, dass man sie nicht auspacken darf, weil man sie dann nicht zurückschicken kann. So mussten wir in der Verpackung probieren, ob der Deckel passt. Das ging. Ausgepackt stellte sich raus, dass er doch zu klein war. Die Rücksendung muss man zudem selbst bezahlen. Das steht nur im Kleingedruckten. Für mich ist das Verbrauchertäuschung.

Zu teuer für miserable "Qualität"

Die Qualität der WC Brille ist leider verdammt schlecht. Das Preis Leistungsverhältnis ist miserabel. Auch wenn das Bild sehr schön ist, es ist nur aufgeklebt. Ich bin gespannt, wie lange die WC Brille tatsächlich hält. Der verarbeitete Magnet ist zu schwach, um seinen Zweck zu erfüllen - die Kinder Brille bleibt immer unten und muss manuell mit hoch geklappt werden und fällt entsprechend wieder runter.
26.10.2023
Der Familientoilettensitz machte keinen hochwertigen Eindruck. Einfach ein großer Aufkleber auf nem Plastiksitz. Nach ein paar Wochen viel der Magnet ab. Zu dem Preis steht die Qualität nicht im Verhältnis.
Antwort von banjado.com
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich des Familientoilettensitzes. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter shop@banjado.com. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Freundliche Grüße sendet das Team von banjado
OP
Omar P.