banjado.com- Logo - Bewertungen

152 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2023
banjado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Es gibt so viele schöne Motive, da fällt die Entscheidung schwer😂 Das Produkt wird exakt wie abgebildet geliefert. Tolle Qualität, hochwertig, keine scharfen Kanten und viel Platz für Schlüssel. Ein schicker Hingucker!

Der Briefkasten ist bei uns im heilen Karton angekommen. Nach dem auspacken mussten wir feststellen das dieser an der Briefkastenklappe beschädigt war. Unverständlich wie man so was einpacken kann müsste man eigentlich sehen. Das Blech vom Briefkasten ist dünn wie Papier und der Zusammenbau schlecht. Kleinste minischrauben an den beiden Seiten wo die Klappe ist. Da fragt man sich wie lange das halten soll. Und für 89 Euro völlig überbezahlt. Haben den dann zurückgeschickt und gedacht das das Geld nach dem Eintreffen zurückgezahlt wird. War aber nicht so. Habe dann eine E-Mail an banjado geschrieben und erst dann wurde das Geld zurückerstattet mit der Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag.Das komische daran war das wir uns auch ein Toilettendeckel bestellt hatten der auch nicht das pralle war. Diesen schickten wir auch zurück und das Geld wurde dann auch erst erstattet nachdem ich wieder eine E-Mail geschrieben hatten. Dann auch wieder diese Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag. Wer soll so etwas glauben.

Bewertungen für banjado.com

Toilettensitz mit Wunschmotiv

Die Idee, einen Toilettensitz mit Wunschmotiv zu fertigen, ist genial! Und es sieht toll aus! Alles funktioniert perfekt. So hoffe ich, dass die Mechanik lange hält und der Sitz sich in der Praxis bewährt. Der Kontakt mit dem Team war überaus positiv: motiviert, freundlich, schnelle Bearbeitung. Ich kann diesen Shop nur sehr empfehlen.

TIPPI TOPPI

07.06.2023
Das Glasbild das ich bestellt habe war genauso wie ich es mir vorgestellt habe, über den laufenden Stand der Bestellung wurde ich regelmässig informiert, es war eine pünktliche Lieferung ohne jegliche Probleme. Das Bild war Super verpackt .... absolute Kaufempfehlung !!!
10.06.2023

Super Kundenservice

Die Bestellung (Schlüsselbrett) kam ohne Aufhängungsvorrichtung an. Auf meine Mail an den Kundenservice erhielt ich eine zügige Antwort mit Angebot des kostenlosen Ersatzes. Über den Verlauf der Neuanfertigung wurde mir persönlich Bericht erstattet.

Sehr guter Shop

Artikelbeschreibung entsprachen der Realität (sehr gute Qualität/Verarbeitung). Zusagen wurden vollkommen erfüllt. Sehr zügige, verlässliche Abwicklung. Absolut empfehlenswert. Alles super. Habe keinen Grund zu irgendeiner negativen Kritik.
CF
Claudia F.
Neuenhagen
26.10.2023

Passt, sitzt und wackelt nicht!

Der Toilettendeckel sieht genauso gut aus wie auf dem Foto. Er wurde schnell geliefert und war einfach anzubringen (laut meinem Mann!) Wir sind mit Design und Funktion sowie mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden.
26.10.2023
Wir hatten ja leider das Pech, dass zweimal der Magnet abgefallen ist beim dem Sitz für Kleinkinder. Wir haben jedoch problemlos zweimal ein Neuen zugesendet bekommen. Hoffentlich hält dieser jetzt.
EG
Elisabeth G.
Tübingen
08.06.2023
Qualität der Ware überzeugt, made in Germany! Webseite ist super, mit sehr großer Auswahl. Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme, Einfacher Aufbau mit guter Anleitung. Gerne wieder!
29.10.2023
Der Glas Schlüsselkasten ist schick und hochwertig. Die Lieferung war laut Angabe auf der Homepage. Ich empfinde die Lieferung an sich sehr lange, aber das ist Ansichtssache....

Gerne wieder

Die Artikel sind sehr schön und hochwertig. Wenn man eine Reklamation hat wird diese umgehend bearbeitet und bei mir auch zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
26.10.2023
Super Service, schnelle Antwort auf meine Anfrage. Der Spritzschutz ist genau wie beschrieben und ich freue mich jeden Tag, wenn ich in meine Küche komme.
26.10.2023
Schöner Artikel entspricht den Vorstellungen Dass man den Schlüsselkasten mit eigenen Bildern bestellen kann könnte besser hervorgehoben werden
RK
Rita K.
Krefeld
28.10.2023
Der Schlüsselkasten ist toll, gefällt mir sehr gut!!! So etwas hat nicht jeder! Hat alles gut gelapot, Versand einwandfrei, gerne wieder :-)
07.06.2023
Das Produkt wurde geliefert wie auf dem Bild dargestellt und in guter Qualität. Lieferzeit war ok, da es ja direkt angefertigt wurde.
07.06.2023
Gehen auf Wünsche direkt ein. Hinweis auf eine bessere Fotoqualität wäre noch besser, aber ich bin dennoch zufrieden mit dem Produkt.

Tolle Qualität

Unkomplizierte Bestellung, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, richtig toller hochwertiger Artikel...kann banjado nur empfehlen
OS
Or S.
Koblenz
10.06.2023
Schnelle Lieferung zum angekündigten Termin. Ware in sehr guter Qualität und vollständiger Übereinstimmung mit Online-Beschreibung.
EP
Erwin P.
Niedersachsen
07.06.2023
Einfach wundervoll, für einen Medizinschrank ein Foto hochgeladen, Vorschau bekommen, bestellt, super Arbeit, gerne wieder
07.06.2023
schönes Produkt, schöne Farben , schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis ...alles super....herzlichen Dank
26.10.2023
Verpackung der Lieferung sehr gut. Alle Ecken waren geschützt. Die Qualität des Fotos war wir erwartet. Gerne wieder.