banjado.com- Logo - Bewertungen

187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2023
banjado.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.03.2023
Riesige Auwahl. Da findet sich immer das passende Motiv !! Mit dem Schlüsselkasten haben wir zwei Fliegen mit einer Klappe "geschlagen" - er ist sehr gut verarbeitet, sieht toll aus und wirkt so eher wie Bild ! Für den Privatgebrauch sind 50 Haken sehr großzügig bemessen.. Selbst mit 25 Haken würde eine Familie gut auskommen und die einzelnen Schlüssel(bunde) hätten mehr Platz bzw könnten leichter gegriffen werden.

16.11.2023
Der Briefkasten ist bei uns im heilen Karton angekommen. Nach dem auspacken mussten wir feststellen das dieser an der Briefkastenklappe beschädigt war. Unverständlich wie man so was einpacken kann müsste man eigentlich sehen. Das Blech vom Briefkasten ist dünn wie Papier und der Zusammenbau schlecht. Kleinste minischrauben an den beiden Seiten wo die Klappe ist. Da fragt man sich wie lange das halten soll. Und für 89 Euro völlig überbezahlt. Haben den dann zurückgeschickt und gedacht das das Geld nach dem Eintreffen zurückgezahlt wird. War aber nicht so. Habe dann eine E-Mail an banjado geschrieben und erst dann wurde das Geld zurückerstattet mit der Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag.Das komische daran war das wir uns auch ein Toilettendeckel bestellt hatten der auch nicht das pralle war. Diesen schickten wir auch zurück und das Geld wurde dann auch erst erstattet nachdem ich wieder eine E-Mail geschrieben hatten. Dann auch wieder diese Ausrede das bei Paypal ein Übertragungsfehler vorlag. Wer soll so etwas glauben.

Bewertungen für banjado.com

ST
13.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Toller Schlüsselkasten

Sehr guter Shop

Artikelbeschreibung entsprachen der Realität (sehr gute Qualität/Verarbeitung). Zusagen wurden vollkommen erfüllt. Sehr zügige, verlässliche Abwicklung. Absolut empfehlenswert. Alles super. Habe keinen Grund zu irgendeiner negativen Kritik.
29.10.2023
Der Glas Schlüsselkasten ist schick und hochwertig. Die Lieferung war laut Angabe auf der Homepage. Ich empfinde die Lieferung an sich sehr lange, aber das ist Ansichtssache....
RK
Rita K.
Krefeld
28.10.2023
Der Schlüsselkasten ist toll, gefällt mir sehr gut!!! So etwas hat nicht jeder! Hat alles gut gelapot, Versand einwandfrei, gerne wieder :-)
27.10.2023
Sehr schnelle Lieferung und auch die Ware war wie bestellt OK. Gerne wieder!!

Top

Schöner Artikel, schneller Versand und hervorragender Kundenservice.
23.11.2023
Schnelle Lieferung Schrank ist wie online beschrieben
Schlüsselkasten ist schön verarbeitet. Gute Qualität
super Ware einfache Montage sehr gute Qualität
27.10.2023
Unkompliziert und die Qualität ist super.
29.10.2023
Tolle Ideen umgesetzt, super Produkte.
MK
Monika K.
Nieder-Olm
17.11.2023

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles o.k.

Von der Bestellung bis zur Lieferung
19.11.2023
Der Kundendienst ist sehr gut. 👍😊
AP
Alexander P.
Weil am Rhein
30.10.2023
Von A - Z zufrieden. Vielen Dank.
28.10.2023
Der Artikel ist wie beschrieben.
Alles ok