PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.298 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.

Bewertungen für PixelfotoExpress

16.12.2023

Überraschend gute Qualität

22.07.2023

Zuverlässig, schnell, persönlich

Ich bin als Fotografin Kundin bei pixelfotoexpress.de und bin mit jeder einzelnen Bestellung bisher rundum zufrieden gewesen. Die Lieferzeit bei Fotoabzügen ist wirklich EXPRESS auch ohne die Express-Versand-Option. Auch bin ich von den Wandbildern und der Qualität der Fotobücher vollkommen überzeugt, sodass ich diese meinen Kund:innen bedenkenlos anbieten kann und auch immer gerne transparent sage, woher ich meine Produkte beziehe. Auch eine persönliche Ansprechperson bei Fragen zu erreichen, macht die Gesamterfahrung rund.

3 Plastik Karten angefertigt.

Also bin sehr zufrieden. Habe 3 Plastik Karten anfertigen lassen. Schöne war Vorseite und Rückseite mit mein Smartphone ab Fotografiert und über ein QR auf die Web Seite Automatisch hochgeladen. Und auf dann noch etwas angepasst. Und hatte auch nicht lange gedauert. Waren sie nach 2 Tagen fertig gewesen. Mit der Deutschen Post geliefert worden. Bin echt begeistert. Kann ich weiterempfehlen.
20.10.2023
Mein erster Testauftrag bei Pixelfotoexpress lief hervorragend. Bei einer Nachfolgebestellung ist mir dann mit den eingebetteten Farbprofilen ein Fehler unterlaufen und die Bilder waren nicht so schön. Zusammen mit dem Kundendienst konnte ich dann jedoch den Fehler finden und gehe recht zuversichtlich an weitere Bestellungen. Die Lieferung ging enorm schnell!!!
Andrea S.
Schipkau
10.09.2023
Seit Jahren Stammkunde und immer zufrieden, auch wenn es mal Probleme gibt, wird immer eine Lösung gefunden. Was ich mir wünschen würde, wäre eine tel. Rückfrage, wenn man offensichtlich 1 Bild von vielen in falscher Größe bestellt und somit weißer Rand rechts und links, da das Format dann nicht mehr passt.

Fachkundige freundliche Beratung

Nach Problemen mit einem anderen Fotolabor bekam ich eine Freundliche fachkundige Beratung. Innerhalt von 2 Tagen erhielt ich Fotoabzüge mit verschiedenen Bearbeitungsvarianten. Nach einbinden der ICC-Profile für das Papier ICC Profil hoffe ich strahlende Fotos zu erhalten.

Toller Service bei einem Produktfehler

Ich habe 3 fotokalender noch vor Weihnachten bestellt. Auf einem Kalender waren komischerweise keine Monatsbilder enthalten. Der Service hat mich daraufhin gewiesen und einen super Lösungsvorschlag gemacht, damit die Ware noch pünktlich ankommt. Danke dafür. Total super!
31.08.2023
Bilder in bester Qualität. Breites Spektrum von Papieren im Angebot. Auch Scanservice ausgezeichnet. Etwas unzuverlässig sind die Angaben im Kundenkonto. Sendungen, die ich schon längst erhalten haben werden immer noch angezeigt als »Auftrag in der Produktion«.
24.07.2023
Toller Service, sehr gute Qualität und sehr schnelle Lieferung. Es wäre zwar schön wenn man Tiff Dateien hochladen könnte, aber zu 99% aller Fälle reicht ein JPG. Wenn doch mal etwas schief geht, wird immer schnell und zuverlässig nachgebessert. 5/5 Sternen.
07.08.2023
Top Service. Nachdem ich erst Probleme mit der Erstellung von Plastikkarten hatte, kam sofort eine Rückmeldung. In einem Telefonat wurde mir einfach erklärt, was ich tun muss. Ware wurde sehr schnell erstellt und zugesendet. Alles perfekt !!!
01.10.2023
Hat alles prima geklappt! Angenehmer und variantenreicher fand ich die Arbeit in der Vergangenheit, als ich die Software auf dem Rechner hatte. Zu Beginn ein Update - und los ging es. Aber okay, auch so gibt's Vorteile ...
27.09.2023

Hahnemühlen PhotoRag…

Habe Fotos auf Hahnemühlen PhotoRag Papier bestellt und bin begeistert von der Qualität des Drucks, der Farben und auch von der Verpackung für den Versand, die Bilder kam plan bei mir an! Großartig. Kann ich nur empfehlen.
25.07.2023

Wundervoll

Sehr gute Qualität. Ich habe schon oft hier bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Vielleicht etwas auf Serverstabilität achten, damit die zu druckenden Daten richtig übertragen werden. Sonst gibt es keine Beanstandungen.
VN
Viva Pjotography N.
Steinb. Nürnberg
25.10.2023
Sehr guter Service. Es ist immer ein netter Ansprechpartner am Telefon und es werden auch Sonderwünsche berücksichtigt. Die Ausarbeitung der Bilder ist in sehr guter Qualität und die Lieferung sehr schnell.
09.11.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Die Qualität und der Service sind grundsätzlich gut. Mich hat lediglich gestört, dass die Abhol-Anschrift erst NACH der Bestellung sichtbar war. So musste ich gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem ÖPNV schlucken.
24.06.2023
Super schnell und super Qualität. Ich brauchte diesmal wirklich schnell gute Bilder und bin auf pixelfoto bei der Recherche nach einer Lösung gestossen. Wochenende bestellt und Dienstag geliefert. Super!
Lieferung der Fotos sehr schnell, einfaches Hochladen, gute Beschreibungen der verschiedenen Papiere - allerdings sahen die Fotos diesmal (im Gegensatz zu früherer Bestellung) leider etwas matschig aus.
04.09.2023
nach einer anfänglichen farbverschiebung bin ich mit dem korrigierten ergebnis zufrieden. gern werde ich wieder fotos bei pixeklfoto belichten lassen. der service ist freundlich und kompetent
27.07.2023
Testsieger, ja das stimmt. Hatte bestellt, da ich in einem Magazin gelesenen hatte das Fotobücher und Wandbilder perfekt gefertigt werden. Auch ich bin begeistert und bestelle wieder.