PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

511 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Die gelieferten Bilder waren 0,5 cm zu breit. Ich rief an und jemand sagte, dass sie so geschnitten seien, und bot nicht an, sie auf die richtige Größe zuzuschneiden. Nicht jeder hat Zeit, das Kleingedruckte zu lesen. Wenn ich bei der Bestellung auf 40x50 klicke, erwarte ich, dass das Bild 40x50 groß und nicht größer ist.

Bewertungen für PixelfotoExpress

Lieferung der Fotos sehr schnell, einfaches Hochladen, gute Beschreibungen der verschiedenen Papiere - allerdings sahen die Fotos diesmal (im Gegensatz zu früherer Bestellung) leider etwas matschig aus.
UK
27.01.2024
24.12.2023
09.11.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Die Qualität und der Service sind grundsätzlich gut. Mich hat lediglich gestört, dass die Abhol-Anschrift erst NACH der Bestellung sichtbar war. So musste ich gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem ÖPNV schlucken.
MG
Maria G.
Frankfurt
01.06.2023

OK

Die bestellten Produkte sind hochwertig und wie angegeben erstellt worden. Allerdings finde ich die Versandkosten etwas übertrieben. (Briefsendung ohne Verfolgung 5,99€)
JH
Jana H.
Negernbötel
02.09.2023
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung kam rechtzeitig und auch wie vorgestellt.
KL
Klaus L.
Heusenstamm
03.05.2023
Sehr schöne Pixel, zum Aufkleben auf Mug,s, Tassen und sonstiges.
CR
20.10.2023
Leider sehr teuer und zu hohe Versandkosten.
Das Design kann verbessert werden.
01.09.2023
MG