PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

26.03.2023
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...

Bewertungen für PixelfotoExpress

05.02.2024
Lieferung der Fotos sehr schnell, einfaches Hochladen, gute Beschreibungen der verschiedenen Papiere - allerdings sahen die Fotos diesmal (im Gegensatz zu früherer Bestellung) leider etwas matschig aus.
UK
02.02.2024
27.01.2024
08.01.2024
27.11.2023
Das Design kann verbessert werden.
24.12.2023
22.12.2023
19.12.2023
09.11.2023

Grundsätzlich zu empfehlen

Die Qualität und der Service sind grundsätzlich gut. Mich hat lediglich gestört, dass die Abhol-Anschrift erst NACH der Bestellung sichtbar war. So musste ich gut 2 Stunden Fahrzeit mit dem ÖPNV schlucken.
FB
Fernando B.
Reichelsheim
19.04.2023
Gute Produkte wie immer, nur die Kommunikation hat dieses mal gehakt. Wegen eines Großauftrags wurden meine zwei Ausbelichtungen nach hinten gesetzt. Soweit kein Problem man sollte so etwas aber dem Kunden kommunizieren. So musste ich unnötigerweise nach 14 Tagen meine Bestellungen anmahnen!
MG
Maria G.
Frankfurt
01.06.2023

OK

Die bestellten Produkte sind hochwertig und wie angegeben erstellt worden. Allerdings finde ich die Versandkosten etwas übertrieben. (Briefsendung ohne Verfolgung 5,99€)
11.04.2023
Bilder waren nicht in angegebener Größe. 21x30 mussten zu Hause per Hand gekürzt werden, da sie größer waren. 13x18 waren kleiner aus Bildqualität war super
JH
Jana H.
Negernbötel
02.09.2023
Es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Bestellung kam rechtzeitig und auch wie vorgestellt.
SM
stefan M.
norderstedt
30.03.2023
Gute Qualität der Fotos. Schneller Lieferung und gute Preise. Gerne wieder!
KL
Klaus L.
Heusenstamm
03.05.2023
Sehr schöne Pixel, zum Aufkleben auf Mug,s, Tassen und sonstiges.
CR
20.10.2023
Leider sehr teuer und zu hohe Versandkosten.
01.09.2023