PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.12.2023
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

26.03.2023
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...

Bewertungen für PixelfotoExpress

EK
elvira K.
Hammelburg
Sehr schöne Bilder und schneller Versand
Schnelle Lieferung, super Qualität!
Einfach unkompliziert
JH
Jolante H.
Mörfelden-Walldorf
Perfekt schnell günstig
JH
Jolante H.
Mörfelden-Walldorf
Die Bearbeitung der Karten war doch etwas schwierig aber der Service hat mir am Telefon super geholfen, ich finde Preisleistung sehr gut und die Erstellung der Karten sowie Lieferung war sehr sehr schnell, danke alles top !!!
Super Service, Top Qualität, gut verpackt und schnell geliefert. Note 1
UK
Uwe K.
Warnemünde
Super Qualität, wie auch schon beim letzten Mal.
Ich bin immer wieder begeistert wie schnell ihr seid und gute Qualität .... herzlichen Dank ..... vielleicht könnte die Internetseite für die Bestellung etwas einfacher sein wenn ich es eilig hab ist die Seite zu kompliziert . ... aber ansonsten seid ihr toll

pixelfotoEXPRESS macht seinem Namen alle Ehre

Unkomplizierte Erstellung im Browser; schneller Druck und Expressversand der Plastikkarte.
Alles super! 🙂
CL
Celina L.
Schramberg

Produkt Druck Silke

Habe mit Foto Pixel Express nur gute Erfahrungen gemacht ich bin seit 4 Jahren Kundin inzwischen und bestelle regelmäßig Fotos und kann für meine Seite sagen die beste Foto Druck die ich je hatte ♥️ dafür auch vielen Dank
12.02.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Versand der Fotos
12.02.2024
Ich würde mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die Hintergründe wünschen, z.B. Farbverläufe. Außerdem ist die Personalisierung (gleicher Ausweis mit unterschiedlichen Parametern) sehr umständlich. Die meisten Abzüge gibts jedoch dafür, dass der Shop ewig geladen hat, um „zur Kasse“ zu gehen und die Seite aufzubauen.
SG
Simon G.
Minden
11.02.2024
09.02.2024

Keinerlei Reaktion

Nach der Bestellung habe ich keine Bestätigung und keine Rechnung erhalte, konnte damit auch keine Vorauskasse leisten. Trusted shop hat bestätigt, daher hat die email Adresse ja gepasst. Eine Nachfrage auf dem Kontaktformular der Homepage blieb auch unbeantwortet.