PixelfotoExpress- Logo - Bewertungen

PixelfotoExpress
Bewertungen:

547 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.191 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.08.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PixelfotoExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben professionelle Fotos machen lassen und haben diese Seite von der Fotografin empfohlen bekommen. Ich bin kein Experte, aber mit der Qualität super zufrieden. Für den gleichen Preis könnte ich meine Fotos auch zu einer wesentlich schlechteren Qualität in der Drogerie ausdrucken lassen. Selbst das 45x60cm von Pixelfoto Express ist superscharf und hat eine tolle matte Oberfläche. Zudem waren die Bilder nach drei Tagen schon da und dabei hatten wir eine große Bestellung in der Vorweihnachtszeit aufgegeben. Alle Fotos waren sorgfältig verpackt und kamen einwandfrei bei uns an. Also tolle Qualität, super Preis-Leistungs-Verhältnis und schneller Versand!

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht bin ich auch technisch zu unbegabt... Doch die Bedienung des Programms war mir zu wenig intuitiv und so machte ich ständig Fehler und habe am Ende diese nicht ausbügeln können und viel zu viele Bilder in falschen Format erhalten. Um endlich richtige Passbilder aus meinen selbstgemachten Fotos zu erhalten, habe ich einen anderen Anbieter gewählt. Dort funktionierte alles ganz reibungslos und das Ergebnis ist so, wie gewünscht ausgefallen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PixelfotoExpress

Filter
 Sortierung  
Relevanz
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde mir mehr Gestaltungsmöglichkeiten für die Hintergründe wünschen, z.B. Farbverläufe. Außerdem ist die Personalisierung (gleicher Ausweis mit unterschiedlichen Parametern) sehr umständlich. Die meisten Abzüge gibts jedoch dafür, dass der Shop ewig geladen hat, um „zur Kasse“ zu gehen und die Seite aufzubauen.
Bewertung melden
30.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bild auf der Plastikkarte war rötlich und komplett anders als im Original. Schade . Der Rest bei euch war in Ordnung von Bestellungen bis Abwicklung. Nur die Qualität hätte ich mir besser vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
31.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Plastikkarte nicht zufrieden sind. Leider ist die Kartenfertigung nicht für alle Portraitaufnahmen gleichermaßen geeignet - gern beraten wir Sie vorab, wie Sie Ihr Wunschmotiv bestmöglich präsentieren können. Sie erreichen unseren Kundensupport per E-Mail: info@pixelfotoexpress.de oder per Telefon: 0351 40424-0. Mit freundlichen Grüßen, das Team von PixelfotoExpress.
04.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Für mich ist es sehr umständlich, dass ich die hochgeladenen Bilder nicht alle gleichzeitig hinsichtlich Größe und Papierart usw. bearbeiten kann, sondern nur jedes Foto extra. Sonst bin ich aber sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
06.03.2023
Liebe Frau Meyer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zu Ihrer Anmerkung: Nach dem Hochladen der Bilder können Sie mit dem Stern (alles markieren) alle Bilder auswählen und anschließend alle Bilder hinsichtlich Größe und Papierart bearbeiten. Bitte probieren Sie es das nächste Mal aus. Liebe Grüße aus dem Fotolabor, Ihr Sven Russek.
05.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Wiedergabe zu dunkel geraten! Ich kann leider kein Bild anfügen! Da es bereits verschenkt wurde.
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
06.03.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr bestelltes Wandbild auf Butlerfinish wirkt etwas dunkler, da hier nicht auf weißem Untergrund gedruckt wird, sondern auf gebürstetem Alu, was viel dunkler ist. Wir empfehlen daher, die Bilder immer etwas heller anzulegen und dies bei der Bearbeitung zu beachten. Liebe Grüße aus dem Fotolabor, Ihr Sven Russek.
RL
Resi L.
Simmerath
08.03.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Fotos leider mit weissem Rand obwohl ich voll ausgefüllt gewählt hatte
Bewertung melden
Antwort von PixelfotoExpress
08.03.2023
Sehr geehrte Frau Lantin, ich habe Ihren Auftrag geprüft. Uns wurden auch zwei Bilder mit einem anderen Seitenverhältnis übertragen, so entstehen zwangsweise zwei weiße Ränder wenn nicht FILL IN ausgewählt wurde. Unser Backend zweigt mir, dass bei diesen beiden Bildern FIT IN ausgewählt wurde. Viele Grüße Sven Russek von PixelfotoExpress