Dr. Rilling Healthcare- Logo - Bewertungen

Dr. Rilling Healthcare

127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten133 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2023
Dr. Rilling Healthcare erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Silicium Subtillis und das Body Öl sind echt super. Nach 4 Tagen Einnahme ist an meinen Oberschenkeln die cellulite fast weg. Bin mega begeistert es lohnt sich auf jeden Fall. Ich stille voll übrigens und mein Kind verträgt die Einnahme auch.

Bis jetzt ist die Ware bei mir noch nicht eingetroffen. Könnte auch an der Post liegen.
AH

NG
Nicole G.
Kirschweiler
06.07.2023
Ich bin absolut begeistert. Meiner Meinung nach sind die Produkte in ihrer Dosierung wesentlich höher, als vergleichbare Produkte und auch von unschlagbarer Qualität. Warum ich das denke? Ich habe aufgrund einer jahrelangen Vergiftung eine Entgiftungsstörung und eine Aufnahmestörung von Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Seit ich diese Produkte nutze, kommt endlich etwas in meinem Körper an.
15.08.2023

Immer wieder gerne

Unkompliziert zu bestellen. Schnelle Lieferung. Sehr ordentlich verpackt. Seit 1 Woche nehme ich nun 3x täglich Silicium-Kapseln und 1x täglich Vitamin D3 und K2, 4 Tropfen. Zudem habe ich mir das Pflegeöl bestellt und nutze es morgen nach der Dusche. Mein Energielevel und mein Hautbild haben sich sehr zum positiven verändert.
10.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und Bestellung und Lieferung gibt es auch nichts zu beanstanden.
18.11.2023
Man sollte am Anfang nicht die volle Dosierung nehmen.
03.07.2023
Mehr kann ich dazu noch nicht sagen weil es meine erste Bestellung ist. Diese hat aber einwandfrei geklappt UND - inzwischen besonders bemerkenswert! - ich konnte ganz normal bezahlen. Das ist mir sehr wichtig, weil ich kein Online-Banking mache.
NG
Nicole G.
Kirschweiler
14.08.2023

Dringend lesen!

Nicht nur ich, sondern auch alle für die ich mitbestellen, sind von den Produkten absolut begeistert. Dabei ist es tatsächlich egal um welches Produkt es sich handelt. Vielzählige Beschwerden sind damit verschwunden. Sehr empfehlenswert!
09.06.2023

Alles Top

Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Tolles Produkt. Gute Beschreibung. DHL-Versand (ist in meiner Gegend am unproblematischsten). Alles einfach und problemlos.
BR
Bettina R.
Kleinostheim
11.07.2023
Ein hervorragendes Produkt. Eindeutige, positive Wirkung auf Haare, Kieferknochen (Einheilung eines Zahnimplantates).
Super verpackt kam die Ware pünktlich an, jetzt muss nur noch ein positiver Effekt eintreten und alles ist gut.
Hochwertige Produkte mit guter Bioverfügbarkeit, schnelle Lieferung, sichere Verpackung, ich bleibe dabei :-)
GD
Gerlinde D.
Haßloch
23.08.2023
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Schade, dass es die Zahlungsoption "Rechnung" nicht gibt.
JH
J. H.
25.12.2023
Ein wirklich gutes Produkt. Viel darüber gelesen durch Dr. Bruno Kugel, der Silizium König.
Die Lieferung war in Ordnung.Erfahrungen mit dem Präparat habe ich noch nicht sammeln können
Sehr gute Produkte, mit Wirkungen - von meinem Arzt "verordnet" worden Schneller Versand
BP
Bea P.