BEAUTEX® hairlounge Essen- Logo - Bewertungen

BEAUTEX® hairlounge Essen

72 Bewertungen in den letzten 12 Monaten664 Bewertungen insgesamt

25.07.2023
Ben ist der Beste! Er hat wirklich ein kleines Wunder bewirkt. Vorher sah ich aus wie der Strohkopp überhaupt und jetzt habe ich super softe Haare und ein wundervolles Blond. Er hat mich sicherlich als Stammkundin dazu gewonnen 😍

03.07.2023
War leider absolut enttäuscht von meinem Besuch. Hatte online meinen Termin gebucht und dabei einen beliebigen Stylisten ausgewählt, weil es mein erster Besuch war. Der Laden war rappelvoll, was ja erstmal nicht schlimmes ist. Wurde dann aber von der falschen Person dran genommen, was ja auch nicht schlimm ist. Geplant war meinerseits ein Longbob. Hatte in den Spitzen noch die letzten Reste einer blonden Balayage, die ich nun endgültig loswerden wollte, damit alles wieder meine Naturhaarfarbe ist. Um meine Haare nicht zu kurz schneiden zu müssen hat man mir zu einem Glossing geraten, was ich auch habe machen lassen. Meine Naturhaarfarbe ist eher ein straßenköterblond mit roten Strähnen. Nach dem Glossing war ich einfach komplett braun. Der Longbob ist keiner geworden, obwohl ich es mehrfach angesprochen habe. Online hatte ich noch Augenbrauen zupfen und färben und Wimpern färben gebucht. Also ich das am Ende auch nochmal angesprochen habe, wurde ich darauf hingewiesen dass ich das am Waschbecken nochmal hätte sagen müssen. Gefärbt wurde noch alles. Gezupft allerdings nicht. Dabei wurden die Augenbrauen nicht meinem Typ gerecht sondern einfach wie meine Wimpern komplett schwarz gefärbt. Als ich den Salon verlassen habe, habe ich direkt einen Zopf gemacht, weil ich mich so unwohl gefühlt habe. Leider habe ich mich nicht getraut meinen Unmut direkt vor Ort zu äußern, weil ich einfach so enttäuscht war und mich so unwohl gefühlt habe.

Bewertungen für BEAUTEX® hairlounge Essen

KR
25.06.2023

Haarschnitt

Ich komme ca. alle 6 Wochen zum Haare schneiden bzw. Strähnen. Jedesmal schildere ich meine Problemhaare am Vorderkopf, aber es wird mir nicht zugehört Verlasse jedesmal gefrustet den Salon. Es wird doch möglich sein, auch bei feinem Haar eine Typ gerechte Frisur zu schneiden. Dieses Mal wollte ich einen Stufenschnitt, die Stufen wurden nur am Hinterkopf geschnitten, nicht aber am Oberkopf und an den Seiten. Es ist einfach nur traurig.