my-forum-apotheke.de

3.356 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.982 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

27.10.2023
Muss versand kostenlos
30.10.2023
Ab einem Warenwert von 75,- € entfallen die Versandkosten.
ME
Marco E.
Brüggen
23.10.2023
Ware entsprach nicht der Abbildung. Ich hatte mich bewusst für die "alte" Rezeptur entschieden welche noch in einer weiß grünen Verpackung angeboten wurde. Diese war auch abgebildet, geliefert wurde die weiß blaue neue Rezeptur. Sehr schade!
23.10.2023
Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Da die Hersteller gelegentlich die Verpackung oder die Zusammensetzung ändern, steht unter allen unseren Bildern "Abb. ähnlich". Für eine kostenfreie Rücksendung können Sie gerne unseren Service kontaktieren.
GM
Gaby M.
Eitting
18.07.2023

Kann noch nichts darüber sagen.

Kann noch nichts darüber sagen weil die Lieferung vorraussichtlich 5-10 Tage dauern soll 🤔. Sprich das Produkt wird erst beim Hersteller besorgt.
20.07.2023
Produkte des Herstellers Hecht Pharma beziehen wir in der Regel direkt von dort; die Lieferzeit von 4-10 Werktagen wird im Online-Shop beim Produkt angezeigt. Zwischenzeitlich sollte die Sendung aber schon bei Ihnen eingetroffen sein.
PR
14.07.2023
Die Lieferzeit kann verbessert werden- dies kann aber auch an der Post liegen. Nicht gut finde ich es, wenn Artikel online angeboten werden, die nicht vorrätig sind. Die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags dauerte eine Woche.
17.07.2023
Wir bedauern, dass das FLECTOR Schmerzpflaster kurzfristig nicht mehr verfügbar war; der entsprechende Betrag wurde am Montag 10.07. zurückerstattet (Bestelleingang war der 07.07.).
DH
Dirk H.
Dudweiler
11.06.2023
Lotion nicht im Spender, wie bestellt, erhalten.
12.06.2023
Die 200ml der AVENE After-Sun Repair Lotion befinden sich in einer Tube, die 400ml in einer Flasche. Einen Spender gibt es davon leider nicht.
26.05.2023

Ich zahle gerne per Rechnung. Das fehlte mir.

I
30.05.2023
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
25.05.2023
16.05.2023