Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten bei der Abwicklung Ihrer Bestellung.
Bestellung kam nach einigen Tagen bei mir an, die Rechnung suche ich gerade noch. Vllt. übersehen?! oder tatsächlich nicht bekommen. Habe auch keinen Hinweis erhalten, wann das Päckchen losgeschickt und wann die evtl. Ankunft sein wird.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
14.03.2024
Die Rechnung befand sich im Anhang der Versandbestätigung (mit Sendungsverfolgung), die am 29.02. an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse verschickt wurde; evtl. ist diese im Spam gelandet.
02.04.2024
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Die Bestellung ging schnell von der Hand, nur der Weg zur Kasse war sehr steinig. Er war für mich sehr unverständlich, so das ich mehrere Male ansetzen musste um die Bestellung abzuschließen.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
04.04.2024
Bei Problemen während des Bestellvorgangs steht Ihnen unser Team gerne zur telefonisch oder per E-Mail Verfügung.
Die Versandzeit war mit 4 Tagen deutlich zu lang. Medikamente sollten umgehend versand werden.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
14.03.2024
Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung durch die DHL.
15.03.2024
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Versand etwas zäh.
Versand war etwas zäh. Ansonsten alles wie erwartet.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
21.03.2024
Die Bestellung wurde am Freitagmittag bei uns aufgegeben und konnte daher erst am Montag nach dem Wochenende an die DHL übergeben werden.
26.03.2024
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Bezahlmöglichkeiten schlecht. Zuviel PayPal.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
26.03.2024
Als Zahlarten bieten wir neben PayPal auch Sofortüberweisung und Vorkasse an.
28.02.2024
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Ich war bisher immer sehr zufrieden. In meiner Sendungsverfolgung steht zugestellt. Diese Sendung ist hier nie angekommen.
Nun habe ich nachträglich eine Rückerstattung von My Forum erhalten, nachdem ich einen Nachforschungsauftrag ausgefüllt habe. Nur Ärger und Aufwand und das Beste ist, jetzt darf mich mit der Post herumärgern.
Diese behauptet man hätte das Paket zugestellt.
Also ein Wahnsinn…
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01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz Echtzeit Überweisung hat der Versand fast 1 Woche gedauert. Nicht empfehlenswert wenn man dringend die Medikamente braucht
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Antwort von my-forum-apotheke.de
01.03.2024
Die Bestellung wurde am Freitagmittag aufgegeben und die dazugehörige Zahlung wurde auf unserem Bankkonto am Montagnachmittag verbucht. Der Versand erfolgte dann am Dienstag.
20.02.2024
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Alles in allem ok
Preis ist ok. Ware wurde auch relativ schnell geliefert. Leider hohe Versandkosten.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
01.03.2024
Die Versandkosten von 4,95 € entfallen ab einem Bestellwert von 75,- €.
09.02.2024
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lange Lieferzeit
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Antwort von my-forum-apotheke.de
13.02.2024
Da Sie am Freitagnachmittag bestellt haben, konnte Ihre Bestellung erst nach dem Wochenende an die DHL übergeben werden.
15.01.2024
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Keine Rechnung erhalten
Leider habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten, nur einen Paypal Beleg.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
15.01.2024
Die Rechnung wurde digital als Anhang der Versandbestätigung verschickt; gerne können Sie unseren Kundenservice bzgl. eines erneuten Versands kontaktieren.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine ordentliche Rechnung erhalten, nur einen Paypal Beleg.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
15.01.2024
Die Rechnung wurde digital als Anhang der Versandbestätigung verschickt; gerne können Sie unseren Kundenservice bzgl. eines erneuten Versands kontaktieren.
03.02.2024
Verifizierte Bewertung
Zahlweise Rechnung wäre toll!!
Wahlweise Rechnung re toll!!
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Antwort von my-forum-apotheke.de
06.02.2024
Als Zahlungsarten bieten wir PayPal, Sofortüberweisung und Vorkasse an.
Ware entsprach nicht der Abbildung. Ich hatte mich bewusst für die "alte" Rezeptur entschieden welche noch in einer weiß grünen Verpackung angeboten wurde. Diese war auch abgebildet, geliefert wurde die weiß blaue neue Rezeptur.
Sehr schade!
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Antwort von my-forum-apotheke.de
23.10.2023
Wir bedauern, dass der gewünschte Artikel nicht mehr lieferbar war. Da die Hersteller gelegentlich die Verpackung oder die Zusammensetzung ändern, steht unter allen unseren Bildern "Abb. ähnlich". Für eine kostenfreie Rücksendung können Sie gerne unseren Service kontaktieren.
31.10.2023
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Habe mein Medikament bekommen aber was mich gestört hat ist das bei der ersten Bestellung der Preis fast um die Hälfte günstiger war und innerhalb von einem Monat der Preis so erhöht wurde ist schon merkwürdig ansonsten war alles super
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Antwort von my-forum-apotheke.de
09.11.2023
Da es momentan schwierig ist an diesen Artikel zu kommen, entstehen für uns auch höhere Kosten bei der Anschaffung.
Die Lieferzeit kann verbessert werden- dies kann aber auch an der Post liegen.
Nicht gut finde ich es, wenn Artikel online angeboten werden, die nicht vorrätig sind.
Die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrags dauerte eine Woche.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
17.07.2023
Wir bedauern, dass das FLECTOR Schmerzpflaster kurzfristig nicht mehr verfügbar war; der entsprechende Betrag wurde am Montag 10.07. zurückerstattet (Bestelleingang war der 07.07.).
Der Versand und die Verpackung waren einwandfrei.
Das Verfalldatum bei 3 x 120 Vitamin D-Tabletten (= 360 Stück) sollte nicht nach 11 Monaten sein. Ein Jahr hat bekanntlich 365 Tage!
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Antwort von my-forum-apotheke.de
21.11.2023
Sie hätten z.B. beim Aufgeben der Bestellung angeben können, dass wir auf eine lange Lieferzeit achten sollen; gerne können Sie für einen Umtausch unseren Kundenservice kontaktieren.
Kann noch nichts darüber sagen weil die Lieferung vorraussichtlich 5-10 Tage dauern soll 🤔. Sprich das Produkt wird erst beim Hersteller besorgt.
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Antwort von my-forum-apotheke.de
20.07.2023
Produkte des Herstellers Hecht Pharma beziehen wir in der Regel direkt von dort; die Lieferzeit von 4-10 Werktagen wird im Online-Shop beim Produkt angezeigt. Zwischenzeitlich sollte die Sendung aber schon bei Ihnen eingetroffen sein.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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