my-forum-apotheke.de

3.354 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.014 Bewertungen insgesamt

06.08.2023
Schnelle und preislich Hervorragend; auch die Information bis zur Lieferung sehr gut. Ausgenommen wie meistens, die Verzögerungen durch DHL für die die Apotheke nichts kann, aber auch DHL nicht immer selbst Schuld hat. Beides war hier allerdings nicht der Fall. Alles ist gut angekommen. DANKE
UM
uwe M.

15.04.2024
Leider hat in der Sendung die Hälfte der Ware gefehlt. Der Kundendienst hat auf meine Reklamation hin schnell reagiert und nach zuschicken von Beweisbilder des Kartons zugesagt die fehlende Ware nachzusenden. Leider haben sie meine bitte die ware erst am ende der Woche zuzuschicken (da wir nicht zuhause waren) nicht berücksichtigt, sodass die Ware eine Woche in der Packstation liegen musste. Bei Temperaturen über 25Grad leider nicht ideal für Kosmetikprodukte.
PC
Philip C.

Bewertungen für my-forum-apotheke.de

28.06.2023
Sendung leider nicht angekommen. Paket sollte in Packstaion hinterlegt werden.Das ist bisher nicht erfolgt. Habe wiederholt bei DHL reklamiert.
17.07.2023
Wir bedauern das Problem bei der Zustellung durch die DHL; wenigstens wurde der vom Kundenservice veranlasste Zweitversand zeitnah zugestellt.
30.08.2023
Sie fragen vertrauliche Daten als Pflichtdaten ab. Das sind Geburtsdatum und Handynummer. Wozu brauchen Sie die?
11.09.2023
Da wir apothekenpflichtige Arzneimittel versenden, muss sichergestellt sein, dass die Kunden volljährig sind. Ihre Telefonnummer benötigen wir, damit wir Sie zeitnah erreichen können, falls es einer Klärung bei Ihrer Bestellung bedarf.
21.08.2023
Ich muss retournieren, da das Angebotsfoto nicht mit der Lieferung übereinstimmte!!! Es war das Vorgängermodell.
22.08.2023
Laut des bisherigen E-Mail-Verkehrs haben Sie das falsche Produkt bestellt - DR.HAUSCHKA Tönungscreme statt DR.HAUSCHKA Tönungsfluid.
19.11.2023

Eine Woche , noch keine Ware

Eine Bewertung ist schwierig, da immer noch keine Ware angekommen ist. Eine Woche wäre tragbar gewesen.....
21.11.2023
Wie per E-Mail am 13.11. mitgeteilt muss ein Artikel aus Ihrer Bestellung direkt vom Hersteller bezogen werden (die längere Lieferzeit ist auch beim Artikel im Shop angegeben). Außerdem haben wir Ihnen in der E-Mail eine kostenfreie Teillieferung angeboten.
18.11.2023
Nach einer Woche warte ich immer noch auf die Medikamente die ich dringend brauche.
21.11.2023
Laut der DHL wurde die Sendung bereits am 15.11. ausgeliefert (s. Versandbestätigung vom 14.11.). Evtl. verwechseln Sie die Bestellung bei uns mit einer anderen.
HL
Heribert L.
Bergkamen
01.09.2023
es war nicht möglich die letzten Malys zu öffnen und darauf zu antworten.
11.09.2023
Hierzu müssten Sie bitte Ihren E-Mail-Provider kontaktieren.
24.12.2023
Die OsteoPlus Tabletten haben nur Bis März ein Haltberkeits Datum.
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie Ihre Reklamation an unseren Kundenservice richten; es findet sich bestimmt eine Lösung.
BM
B. M.
Wangerland
28.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung fast eine Woche geht gar nicht.
11.09.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung durch die DHL.
05.06.2023
Da stand auf der Packung 5mg Melatonin und was kamm war nur 1.8mg
12.06.2023
Wenn Sie die Inhaltsstoffe auf der Rückseite der Packung anschauen, sehen Sie dass eine Kapsel 5 mg Melatonin enthält. Für Rückfragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
09.10.2023
Bewertung bevor die Ware eingetroffen ist? Absolutes no go!
16.10.2023
Sie können die Bewertung zu jedem beliebigem Zeitpunkt abgeben (oder auch keine ).
ZA
Zuhl a.

keine Lieferung

Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten
Antwort von my-forum-apotheke.de
Die Sendung wurde zuletzt im Paketzentrum der DHL bearbeitet. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.
Bestellung wurde ohne Begründung storniert.
09.11.2023
Wie per E-Mai am 02.11.2023 mitgeteilt, bestehen bei den CARDIOFLOW Kapseln derzeit Lieferschwierigkeiten beim Hersteller.
UG
Ute G.
Letschin
03.09.2023
Die Lieferzeit von einer Woche ist zu lang.
11.09.2023
Wir bedauern die Verzögerung bei der Zustellung durch die DHL.
24.07.2023
Ware bis jetzt immer noch nicht geliefert!
24.07.2023
Wie im Shop angegeben haben die CRANBERRY-MEERRETTICH GPH Kapseln eine Lieferzeit von ca. 4-10 Werktagen. Wir haben Sie deswegen am 18.07. per E-Mail angeschrieben und auch eine Teillieferung der verfügbaren Artikel angeboten. Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
22.08.2023
Ware ist noch nicht geliefert worden
25.08.2023
Wir bedauern das Problem bei der Zustellung durch die DHL.
HL
Heinz L.
Viernheim
Antwort von my-forum-apotheke.de
Gerne können Sie uns ein Feedback zur Ihrer Bestellung geben.
EB
Ernst B.
Germering
04.10.2023
09.10.2023
Über ein Feedback zur Bewertung würden wir uns freuen.
24.09.2023
26.09.2023
Über ein Feedback zu Ihrer Bewertung würden wir uns freuen.