supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.de

1.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82.650 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2022
supermagnete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Die Auswahl der Magnettypen war sehr gut. Innerhalb gleicher Formen, fand ich zumindest bei den runden Formen die Auswahl der Größen etwas unübersichtlich. Dazu kam, dass zwei von drei gewünschten Größen nicht lieferbar waren. Die Bestellung und der Versand war aber schnell und unkompliziert. Beim Bezahlen war Amazonpay für mich eher die zweite Wahl. Persönlich bevorzuge ich beim Internetkauf eher giropay von meiner Hausbank.

27.03.2023
Ausgepackt auseinander gemacht Am Duschvorhang angebracht Duschvorhang auf und zu gemacht Magneten verklebten alle miteinander Beim auseinander machen ist ein Magnet auf den Fliesenboden gefallen und auseinander gebrochen

Bewertungen für supermagnete.de

BH
Beatrice H.
Darmstadt
22.01.2024

Tolle Würfel, aber eine Gefahr…

Rein von der Funktion und der Optik sind die Würfel super. Einen wichtigen Kritikpunkt habe ich: ich habe die Würfel für einen Klienten mit schwerer kognitiver Beeinträchtigung gekauft. Das erste, was er machte: er steckte es in den Mund und wollte es essen. Etwas größer wäre also besser
JZ
Johannes Z.
Stuttgart
02.02.2024
Service und Vielfalt des Sortiments sind toll. Allerdings ist das ganz schön teuer geworden und das Produkt silwy Metall-Nano-Gel-Pads Ø 5,0 überzeugt nicht, das quillt an der Kante ziemlich hässlich auf.
Gute Qualität, aber lange Bearbeitungszeit bis zum Versand (3 Werktage für 8 Rollen Magnetbänder)
Die schnelle unkomplizierte und einfache Abwicklung meiner Bestellung.
04.02.2024
27.11.2023
25.11.2023
22.11.2023
02.11.2023

Magnete sind super, Verpackung deutlich verbesserbar!

Magnete sind super! Plastik als Verpackungsfüllmaterial muss heute echt nicht mehr sein! Bitte denken Sie darüber nach.
10.11.2023
Alles top
20.11.2023
26.06.2023

Gute Übersicht und Auswahl der Magnettypen

08.05.2023
Ich habe Magnete für meinen Camper bestellt. Zum Schutz des Lacks habe ich diese Gummikappen mitbestellt. Leider halten die Magnete dadurch überhaupt nicht. Auch die Selbstklebenden Magnetplättchen haben leider nicht die erwünschte Haftkraft. Ich bin etwas enttäuscht, bisher war ich von allen Magneten immer vollauf begeistert!
FB
07.04.2023

Gute Ausstattung und übersichtlicher Shop

supermagnete.de ist ein übersichtlicher und reichhaltig ausgestatteter Shop. Da gibt es viele Produkte für Prifis und auch für Bastler, sehr schön. Die Staffelungen der Mengen sind ebenfalls gut gewählt. Lediglich die Staffelpreise könnten etwas moderater ausfallen, was aber auch meinem status als Käufer geschuldet ist. ;)
26.03.2023

Warum ausgestanzte Löcher bei der Gummierung?

Bei der Gummierung zeigte einer der Magnete bei der Lieferung bereits Risse an der ausgestanzte Boden. Ich verstehe nicht warum kein ganzes Material benutzt worden sei. Es ist eine Frage der Zeit wenn die Löcher immer größer werden und irgendwann kein Schutz mehr für zB Autolack & Co bietet.