supermagnete.de- Logo - Bewertungen

supermagnete.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 30.05.2023
supermagnete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei supermagnete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.06.2022
aktualisiert am: 30.05.2023

Bewertungen für supermagnete.de

06.08.2022

von Uwe K.
Sehr gute Auswahl. Alles, was nur irgendwie mit Magneten zu tun hat. Schöne Erklärung über die unterschiedlich starken Magnetisierungen und deren Auswirkungen. Fast schon zu gute Verpackung : als Polstermaterial wird geschredderter Karton verwendet und ich hatte Mühe meine kleine Tüte in großen Karton darin zu finden und dachte erst, man hätte sie vergessen, denn sie lag mittendrin im Schreddermaterial. Mitgedacht : bei meinen größeren Magneten wurden Kunststoffplättchen zwischen gelegt, damit man sie überhaupt voneinander trennen kann - klasse. Gratislieferung 10 kleiner zylindrischer Minimagneten gabs zu meiner Überraschung auch noch ! Auch die haben eine wahnsinns Kraft. Als kleines "Bonbon" wurde ( im Wortsinn ) eine kleine Tüte Gummidrops beigelegt - sehr nett. Kaufe öfters dort - Empfehlung.

20.11.2022
Preise, im Vergleich zu anderen Anbietern, recht hoch, Qualität aber gut. Haftkraftangaben leider nicht immer ganz nachvollziehbar, wie bei anderen Shops auch. Ärgerlich wenn dann das gelieferte nicht vollständig der angedachten Aufgabe gerecht wird. Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr sicher / gut verpackt

Bewertungen für supermagnete.de

13.05.2023

Einfache Bestellung und umgehende Lieferung. Ich habe die Magnete für den Campingbus bestellt, perfekt für das befestigen von Vorhängen, kein Bohren kein Schrauben nötig. Ich bin begeistert, die Magnete halten sehr gut an den Fensterrahmen und schon fix und fertig zum Annähen vorbereitet. Da hat mal jemand sehr gut mitgemacht und umgesetzt. Alles in allem perfekt!!
08.05.2023
Ich habe Magnete für meinen Camper bestellt. Zum Schutz des Lacks habe ich diese Gummikappen mitbestellt. Leider halten die Magnete dadurch überhaupt nicht. Auch die Selbstklebenden Magnetplättchen haben leider nicht die erwünschte Haftkraft. Ich bin etwas enttäuscht, bisher war ich von allen Magneten immer vollauf begeistert!
11.05.2023

hat wie immer sehr gut geklappt, schnell geliefert, sehr angenehme kommunikation, jederzeit wieder, grüße aus ffm, hgu
09.05.2023
Für jede Anwendung den richtigen Magnet übersichtlich gegliedert, mit Anwendungsbeispielen und Eigenschaftsbeschreibung der jeweiligen Magnete, schneller Versand - Magnete bestell ich nur hier!

Die komplette Abwicklung, von der Bestellung bis zur Lieferung, war sehr gut und schnell. Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei ! Jederzeit gerne wieder. Mfg B.I

von M. K.
Super schnelle Lieferung! Das Produkt ist perfekt für mein Projekt. Dazu kamen noch 20 gratis Magnete dazu. Magnete werde ich nur noch hier bestellen. Vielen Dank!
13.05.2023

Hervorragende Auswahl Top Qualität Habe im Camper Van die gummierten mit Haken im Einsatz. Verschiedene Größen je nach Zweck. Bisher klare Kaufempfehlung
15.05.2023

Toller Service ..gute Preise. Immer extra magnete als zusatz zur Bestellung. !!*** Immer wieder gerne da macht es spass mit so einem Tollen Team .
15.05.2023
Wir bestellen wiederholt bei Supermagnete. Nicht nur die Magnete sind super, auch alles rund um die Bestellung ist perfekt. Jederzeit gerne wieder!
Wie immer alles bestens. Top Qualität, super Preis, 1 a Verpackung, nettes Geschenk und Süßigkeiten ... besser geht es nicht.

von Ulf G.
Nur positive Erfahrungen gemacht, schnelle Lieferung und sogar ein kleines "Extra" dabei..... kann wärmstens weiter empfehlen
Voll die Erwartungen erfüllt, super schnelle Lieferung, Magnete beste Qulität. Bei Bedarf jede Zeit wieder. Danke
04.05.2023

Hat alles super geklappt schnelle Lieferung und sogar noch ein Geschenk mit im Paket Immer wieder gerne
Alles schnell und gut verpackt verschickt. Auch bei Rückfragen am Telefon sehr kompetent und freundlich
09.05.2023

Schnelle lieferung, gutes produkt, keine probleme. Ich weiss nicht, was sich noch verbessern liesse.

Alles bestens, reibungslosen Ablauf und von meiner Seite bin ich vollstens zufriedengestellt.
11.05.2023
Die Magnete sind wirklich super, sie halten tatsächlich was in der Beschreibung steht
10.05.2023

Gute Wahre und schneller und zuverlässiger Versand und übersichtlicher Internetauftritt

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Ware und immer ein, zwei Geschenke mit im Paket!
08.05.2023

War alles in Ordnung. Schnelle Lieferung. Die Magneten halten was versprochen wurde.