asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com
Bewertungen:

23.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.204 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.04.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Relevanteste negative Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für asambeauty.com

 Sortierung  
Relevanz
(398)
(528)
Zurücksetzen
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Chaotische Bearbeitung

Musste 5 mal emails senden bis es möglich war meine Adresse zu ändern. Bei der ersten Bestellung ging die Sendung zurück an den Absender. Dann war die Adresse endlich korrekt und ich habe erneut bestellt und am gleichen Tag per Vorkasse bezahlt. Nach 8 Tagen erhielt ich eine Zahlungserinnerung. Nachdem ich das per email mitgeteilt hatte, erhielt ich die Nachricht: Betrag dankend erhalten. Jetzt ist das Paket angeblich unterwegs und ich hoffe dass es auch bei mir ankommt. Da ich in Schweden wohne habe ich leider keine Möglichkeit einer tel. Kontaktaufnahme, da die 0800 Nummer vom Ausland aus nicht funktioniert. Eine andere Nummer gibt es nicht. Der Kundenservice müsste also sehr verbessert werden. Mit den Produkten bin ich aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
KM
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam nicht an weil DHL nicht an packstation ausgeliefert hat. Warum weiß ich nicht. Kam keine zustellbenachrichtigung oder Fehlermeldung. Das Geld kam umgehend zurück von Asam. Daher wusste ich erst dass was schief gelaufen war. Vielleicht war das Paket kaputt , ausgelaufen oder was weiß ich. Aber ich hätte eine Prüfung durch Asam und erneute Zustellungen erwartet. Stattdessen hätte ich neu bestellen und zahlen müssen. Damit war’s für mich erledigt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war 1/3 des Parfüms obwohl original verpackt, also total verschlossen, nicht mehr om Flakon. Beim Öffnen klebte bereits die Verpackung. Ich nehme an, daß bereits beim Befüllen des Flakons nicht alles in Ordnung war. Habe nicht reklamiert ,da ich bei der Aktion, der preisgünstige Artikel ist gratis, mitgemacht. Brauchte diesen also nicht zu zahlen. Gebe diese Info nur weiter an Sie, damit es verhindert wird, daß sich andere Kunden ärgern...
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 11 Tagen
Hallo Hanneli, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Deine Lieferung nicht korrekt bei Dir eingetroffen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die maskara ist bis jetzt die beste die ich hatte bin begeistert, magic finish Frühling ist mir zu hell.Waschgel echt super und das tonic.Das renitol set ist nicht mein Ding ich mag nicht wenn mein Gesicht nach dem auftragen schwitzt.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit! In der Vergangenheit hatte ich das Problem nicht. Ich hatte am 08.04.2024 bestellt und am 10.04.2024 kam die Info, dass die Bestellung unterwegs ist (Elektronisch erfasst am 09.04.24). Gut und schön, aber bis zum 16.04.24 passierte überhaupt nichts mit dem Paket. Ich hatte am 16.04.24 morgens eine Email an den Support geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hydriting primer und anti-blemish-primer eher flop

An sich finde ich die Produkte von M. Asam super. Aber die neuen Produkte in meiner letzten Bestellung sind eher naja. Sie geben mir nicht den gewünschten bzw. Versprochenen Effek. da man Produkte erstmal eine Zeit lang regelmäßig verwenden muss um zu schauen ob die Haut das annimmt, ist es schwierig mit Rücksendung bzw. Reklamation.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hatten wir ein Problem mit der Lieferung, sie wurde beschädigt. Nach mehreren Telefonaten und Emails hat es beim 3.Versuch doch noch geklappt, eine Ersatzlieferung zu bekommen. Die Rechnung muss noch abgeklärt werden ,da gibt es noch Probleme, aber das bekommen wir sicher auch noch geregelt.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde die Konsistenz gut, aber mit der Deckkraft finde ich jetzt nicht so das es der Werbung entspricht..und leider finde ich den Preis zu hoch vor allem müsste es auch mal keinere günstigere probier Verpackungen geben..Schade sonst hätte ich auch gerne mal andere Produkte ausprobiert
Bewertung melden
CS
Corinna S.
Stadtlengsfeld
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bin nicht überzeugt

Meine Produkterfahrungen sind weniger gut als die Kundenmeinungen, von denen ich mich für den Kauf entschieden habe. Der Lippenstift verschmierte total und das Serum hat bisher nach 14tägiger Behandlung kaum überzeugt. Bin leider nicht zufrieden.
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bei Bezahlung mit Paypal keine Ware erhalten

Bezahlen wollte ich mit Paypal und Lieferung an die Packstation. Der Shop hat dabei die von mir angegebene Postnr. nicht übermittelt. Die Wundertüte ging zurück und ich bekam auch keine neue. Bin sehr enttäuscht und verärgert.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 12 Tagen
Hallo Simone, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung Deiner Bestellung gekommen ist. Wir haben Dein Anliegen bereits überprüft und werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren. Wir sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Antwort und Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fühlt sich auf der Haut gut an aber hält nicht lange an .....der Duft ist gut aber der preis dafür das es nicht lange hält auf der haut ne würde ich nicht nochmal kaufen da es nicht hält in Werbung anderes beschrieben
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und meinen Wunschgutschein Betrag ist immer noch nicht zurückgebucht worden. Ich habe schon vier Mal mit den Kunden Service telefoniert.
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 5 Tagen
Hallo Eda, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut DHL konnte aufgrund eines Adressfehlers (Straßenname fehlt) nicht zugestellt werden. Dein Gutscheincode wurde bereits am 23.04.2024 wieder aufgeladen. Bei Fragen melde Dich doch gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Freundliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider die Creme nicht vertragen! Hatte extra eine Creme bestellt die für empfindliche Haut ist,doch habe ich darauf Negativ reagiert! AQUA INTENSE Supreme Hyaluron Creme XXL!!!
Bewertung melden
HS
Heike S.
Heiligenhaus
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Leider hatte es nicht den versprochen Effekt.

Konsistenz der Creme ist sehr seidig und angenehm aber leider sind die Falten nicht wie in der Werbung versprochen, verschwunden. Bin ich mal wieder reingefallen. Schade
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vitamin E macht meine Haut trocken und brennt leider etwas. Das Perfect me make-up deckt leider nicht die Haut ab. Schade, fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Bewertung melden
HW
Hannelore W.
Eschweiler
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Beim versenden die Hausnummer vergessen , ist schon blöd. Ware konnte nicht zugestellt werden und ging zurück. Man musste wieder neu bestellen. Sehr ärgerlich
Bewertung melden
AL
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rückruf der ganzen Lieferung "Sonnenschutz" aufgrund angeblicher Qualitätsmängel. Warum wurden die Pflegeprodukte nicht vorher auf seine Qualität überprüft?
Bewertung melden
AG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Weil sie mir anscheinend das Paket geschickt haben und die falsche Adresse hatten obwohl ich die richtige angegeben habe hab mir die Bestellung angeschaut
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 8 Tagen
Hallo Alexandra, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Zustellung gekommen ist. Wir werden Dich diesbezüglich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
KW
Karin W.
Trossingen
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kam bist heute nicht an haben die neue adresse am Stadtgarten 42 78647 Trossingen nicht aufgenommen Karin Wössner Am Stadtgarten 42 78647 Trossingen
Bewertung melden
Antwort von asambeauty.com
vor 12 Tagen
Hallo Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Bestellaufnahme gekommen ist. Zwischenzeitlich wurden Deine Daten aktualisiert und wir haben auch bereits Deine neue Bestellung erhalten. Bei Fragen melde Dich doch gerne direkt bei uns: kundenservice@asambeauty.com. Wir sind sicher, dass wir immer eine zufriedenstellende Lösung finden werden. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte, Service am Kunden mau

An sich hat Asam gute Produkte; leider habe ich 2 Bestellungen nicht erhalten und es wurde kein Grund dafür genannt. Für mich nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden