asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

23.996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten253.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

02.03.2024
MU
24.02.2024
09.02.2024
06.01.2024

Wundertüten unfair

Eigentlich bin ich zufrieden mit den Produkten. Bei der Wundertüte dieses Mal finde ich es allerdings sehr ungerecht wie diese gepackt wurden. Habe mehrere bestellt, zwei sind super, hoher Wert. Die anderen sind so schlecht, Proben werden als Originalgröße verkauft. Wollte retournieren, habe den Kundendienst angeschrieben wegen eines Retourenscheins. Darauf kam nie eine Antwort, sehr schlechter Service.
PB
Petra B.
02.02.2024

Fehlendes Produkt aus der Bestellung

Mein Paket kam leider in einem defekten Karton an, aus dem wohl ein bestelltes Teil rausgefallen war. Ich machte entsprechende Bilder und schickte sie als Nachweis an m asam. Leider erhielt ich keine Antwort, so dass ich nach 8 Tagen im Kundendienst anrief. Dann nahm man sich der Sache endlich an und nach 16 Tagen erhielt ich dann das fehlende Produkt. Sehr bedauerlich, dass die Nachlieferung erst nach erneuter Nachfrage versandt wurde. Kundenfreundlich ist eine solche Vorgehensweise nicht!
Produkte sind gut, ich bestelle öfters. Die letzte Bestellung kam allerdings defekt an und ich bekomme keine Antwort vom Kundenservice.
19.01.2024

Textur krümelt beim auftragen

Im Großen und Ganzen bin ich in vielen Bereichen mit den Produkten zu Frieden. Bei der einen oder anderen Creme habe ich wie so einige Kundinnen leider das gleiche Problem, daß die Textur der Gesichtscreme bereits beim eincremen krümelt. Dadurch kann das versprochene Ergebnis letztendlich nicht erreicht werden man hat mal wieder viel Geld bezahlt und die Creme steht als Staubfänger im Regal.
27.01.2024
Die Qualität der Sachen ist top . Allerdings war von 4 bestellten und bezahlten Produkten nur eins im Lieferkarton. Ich hab den Kundendienst angeschrieben und nach 5 Tagen dann auch eine Antwort erhalten und die Produkte inkl. Eines 20% Gutscheins geliefert bekommen. Was ja irgendwie lächerlich ist, wenn ich über den Newsletter täglich 24% Gutscheine bekomme ….
Die foundation wo angeblich für alle Hauttypen sind stimmt nicht ich bin dafür zu hell. Die normale Creme wo alles verdecken soll verdeckt nur zum Teil und sobald man schwitzt gibt es so kleine fritzeln wie vom Radiergummi... Aber ist trotzdem in Ordnung. Der Pinsel zum Auftrag ist angenehm auf der Haut und kommt gut um die Augenpartien herum.
NF
Nicole F.
Miltenberg
07.01.2024
Die Produkte sind wirklich klasse, ich vertrage sie gut . Lieferung geht schnell. Wenn man allerdings mal eine Frage hat oder ähnliches und eine E-Mail schreibt ,bekommt man keine Antwort. Da es anscheinend bekannt ist, verstehe ich nicht warum man da nicht mal was ändert. Schade, ansonsten würde ich 5 Sterne geben . Nicole F.
ED
18.01.2024

Farbe hält leider nicht lange

Ich hatte mir gewünscht, dass die Farbe des Lipsticks länger hält. Leider ist nach kurzer Zeit alles von den Lippen verschwunden. Der Lipbalm, der im 2. Schritt aufgetragen wird, fühlt sich auf den Lippen irgendwie körnig an.Schade, ich hatte mir mehr versprochen.
Produkte top , Kundenservice flop! Bestellung nicht vollständig ausgeliefert, Kundenservice angeschrieben , angerufen und immer noch keine Rückmeldung. Es sind mittlerweile schon 2 Wochen vergangen. Ich überlege es mir ob ich nächstes Mal wieder bestelle.
Produkte sind ok. Bei der Bestellung wurden allerdings 2 nicht mitgeliefert, obwohl sie bezahlt wurden! Kundenservice hat bis jetzt nicht reagiert. Kauf war vor 3 Wochen. Service kann ich absolut nicht empfehlen, Produkte schon.
Michaele S.
Heilbronn
27.01.2024
Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden. Leider habe ich bei der letzten Lieferung ein Mascara bekommen dessen Hülse zerbrochen war. Auf meine Meldung wurde nicht reagiert, das finde ich schade. Deshalb nur 3 Sterne.
Ich habe schonmal bei Asam Beauty bestellt da war auch alles super.die Ware kam schnell an und das Produkt war mega.Leider habe ich dieses Mal keine Ware erhalten und der Kundenservice meldet sich auch nicht mehr
JW
Joachim W.
Münster
12.01.2024

Allgemein

Die Produkte sind gut, aber oft verfänglich beworben! Der vermeintlich günstige Preis ist dann doch nicht so günstig und Rabatte gelten dann ausnahmsweise eben nicht? Vergleichen lohnt sich immer!
13.01.2024
Die Nacht- und Tagesgesichtskrems sind nicht schlecht. Aber Lippenkrem und Augenkrem sind für mich nichts gebracht. Außerdem ist die Bestellung in Internet sehr kompliziert und nimmt viel Zeit.