asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

30.07.2023
GS
Gabriele S.
Ruppertsweiler
28.07.2023

Keine Wirkung

Hält nicht was es verspricht
27.07.2023
Produkte könnten hochwertiger sein. Einige Produkte im anti Aging Bereich haben eine zu schwache Wirkung

Kürzere Lieferzeiten

Sendung auch über die Seite verfolgen können. Rechnung aufrufen. Schnellere Lieferzeiten.
27.07.2023
Lieferung kam pünktlich an, Qualität nicht so wie ich es von M.Asam gewohnt bin
Antwort von asambeauty.com
28.07.2023
Hallo Anne, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du bei Deinem letzten Einkauf nicht wie gewohnt zufrieden warst. Wir werden Dich separat per E-Mail kontaktieren und sind sicher, dass wir das 'Problem aus der Welt schaffen' können. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Viele liebe Grüße von Deinem asambeauty-Team
HH
Helen H.
Heinsberg
24.07.2023
Produkt reklamiert, schnelle Zusendung des retourelabels-gut Erst bei Nachfrage Rückmeldung zum Stand erhalten- weniger gut Freundlicher Mitarbeiter Erstattung noch nicht erfolgt Für mein Empfinden zu lang, daher insgesamt befriedigend
Antwort von asambeauty.com
26.07.2023
Hallo Helen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern, dass Du mit den Wartezeiten unzufrieden bist. Die Erfahrungen unserer Kundinnen sind sehr wichtig für uns, denn nur so können wir unseren Service und unsere Qualität stets verbessern. Gerne geben wir Dein Anliegen noch einmal an unsere Fachabteilung weiter, mit der Bitte, die Angelegenheit zeitnah zu erledigen. Herzliche Grüße von Deinem asambeauty-Team
19.07.2023
Leider einmal die falsche Farbe erhalten und das Geld wurde nicht vollständig erstattet
18.07.2023
Mein Päckchen ist nie bei mir angekommen und eine Mahnung nach der anderen flattert rein
14.07.2023
Ware nicht erhalten, da es auf dem Postweg beschädigt wurde. Anstatt es nochmal zu schicken wurde Betrag zurückerstattet...hätte aber lieber die Ware erhalten
14.07.2023
Ich bin enttäuscht , da ich die Erfahrung machen mußte, wenn man am innerhalb gleichen Tag ,etwas zubestellt ,immer wieder Porto bezahlen muss! Auch eine Änderung darf nicht stattfinden , da muss die Ware nach Hause kommen und man soll Sie zurück schicken! Das finde ich nicht gut und bin enttäuscht!
12.07.2023

Produkte toll, Kundenservice miserabel nach Reklamation

Produkte toll, bei meiner Lieferung war jedoch ein Nachtcreme Tiegel zwar verschlossen aber leider nur zu gut einem Drittel nur gefüllt, dies reklamierte ich umgehend am 25.06. Leider hat sich ausser einer Vertröstungsmail vom 01.06. noch Niemand dazu geäußert oder gar ausgebessert. Finde ich schade.
12.07.2023
Klagenfurt
11.07.2023
Kein Kommentar....
07.07.2023
Ich hatte vor Wochen versucht Kontakt zu meiner Bestellung aufzunehmen. Bis heute gab es keine Antwort
07.07.2023
Ich bin mit den meisten Produkten sehr zufrieden und bestelle auch wieder dafür gibts eigentlich alle Sterne . Aufgrund langer Wartezeit für Retoure/ Gutschrift und Bearbeitung gibts Punktabzug.Ich habe vor 2 Wochen Ware zurückgesandt wegen Unverträglichkeit und immer noch keine Gutschrift erhalten. Mit freundlichen Grüßen J. Tschantschala
06.07.2023
05.07.2023
Der Service lässt zu wünschen übrig, man wartet und wartet wochenlang auf eine Rückmeldung. Hatte eine Unverträglichkeit gemeldet, vor 2 Wochen, noch heute nur eine Mail, man bittet um Geduld. Zu Ostern das gleiche, hatte Ausschlag von der Wimperntusche bekommen, nach 4 Wochen Geld zurück. Nun das gleiche, Unverträglichkeit gemeldet... Werde zukünftig nicht mehr bestellen, zumal ich bei Rücksendung Versandkosten bezahlen muss, gibt esbei sonst niemandem. Mit freundlichem Gruß Yvonne Nardella
05.07.2023
Das bestellte schicken wäre mal eine Option
05.07.2023
Diesmal vergebe ich für den Service nur 3 Sterne . Es wurde garnicht auf meine Nachricht reagiert. Meine Ware war diesmal nicht in Ordnung es war so einiges ausgelaufen. Schade das Geschäft läuft wohl so gut das man auf Beschwerden nicht mehr reagiert