asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254.886 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

14.07.2023
Ich bin enttäuscht , da ich die Erfahrung machen mußte, wenn man am innerhalb gleichen Tag ,etwas zubestellt ,immer wieder Porto bezahlen muss! Auch eine Änderung darf nicht stattfinden , da muss die Ware nach Hause kommen und man soll Sie zurück schicken! Das finde ich nicht gut und bin enttäuscht!
CS
Claudia S.
Ebersberg in Oberbayern
23.10.2023
Die Produkte sind gut, leider sind die Preise auch knackig! Die Erhöhungen gingen auch hier nicht vorbei. Auch finde ich die Versandkosten sehr hoch wenn man nur mal ein oder zwei Produkte benötigt. Bestelle viel über DHL bei anderen Firmen und da bezahle ich weniger Porto!?
MR
Mel R.
Illingen
16.12.2023
Also wir waren immer sehr zufrieden mit m.asam. Aber dieser Adventskalender ist ein schlechter Witz, die letzter Adventskalender war schon gefüllt mit fast original Größen, und jetzt nur noch probier Grösse. Aber 20 € Teuerer... finde ich sehr enttäuscht!!
CP
conny p.
stuttgart

Am shop ist nix auszusetzen.ABER!

Am shop ist nix auszusetzen, leider vertrage die Creme überhaupt nicht. Die augen schwellen zu, Rötungen werden schlimmer und die Creme schmiert!
Produkte sind gut, ich bestelle öfters. Die letzte Bestellung kam allerdings defekt an und ich bekomme keine Antwort vom Kundenservice.
GK
Günther K.
Gablingen

Lieferung und Ware in Ordnung, aber…!!!!!

Lieferung und Ware in Ordnung. Aber…: eine Rückgabe ist unmöglich - keine Retouren-Label dabei und per Mail kommt nichts…:-((((
BB
Bellolg B.
Dorf Mecklenburg
21.09.2023
Habe 3 Birthday Boxen bestellt in der Hoffnung eine Vielfalt der Produkte zu bekommen, die als Teile einer möglichen Birthday Box angepriesen wurden. Bei gleichzeitiger Bestellung habe drei gleiche Boxen erhalten. Für mich das Zeichen, dass nicht alle ausgewiesene Produkte tatsächlich in die Box schaffen. ansonsten kann ich mir so ein "Zufall" nicht erklären.
01.06.2023

Leere Packung.

Bei der letzten Bestellung habe ich eine leere Verpackung, anstatt meiner Augenkreme bekommen. Nach der Meldung beim Kundendienst habe eine Email bekommen, dass ich mich gedulden soll. Set dem sind Wochen vergangen und nichts passiert. Da die Krems nicht ganz günstig sind, riskiere ich keine Bestellung mehr. Es wird demnächst nur im Laden eingekauft.
Lieferung schnell, sowie Einpacken der Lieferung. Bei mir war eine Körperlotion nicht richtig verschlossen, die daneben liegenden Verpackungen entsprechend etwas kontaminiert. Kundendienstanfragen per E-Mail werden nicht fachkompetent nach sehr langer Wartezeit beantwortet. Man sollte hier wissen, was man benötigt. Preis-Leistung teste ich noch.
AF
Angelika F.
Eisleben
01.01.2024

Enttäuscht von den Produkten

Durch die guten Bewertungen, habe ich mich für Produkte entschieden, die aufeinander abgestimmt sind. Leider fühlt sich mein Gesicht viel trockener und gereizt an und ich greife wieder zu meiner bisherigen Pflege. Ich werde keine weiteren Produkte bestellen. Leider habe ich die Artikel gleich bezahlt, sonst hätte ich sie zurück geschickt.
07.07.2023
Ich bin mit den meisten Produkten sehr zufrieden und bestelle auch wieder dafür gibts eigentlich alle Sterne . Aufgrund langer Wartezeit für Retoure/ Gutschrift und Bearbeitung gibts Punktabzug.Ich habe vor 2 Wochen Ware zurückgesandt wegen Unverträglichkeit und immer noch keine Gutschrift erhalten. Mit freundlichen Grüßen J. Tschantschala
24.10.2023
Eine xxl Bodymilk war nicht original verpackt und dadurch der Pumpspender gebrochen. Die Lieferung dauerte ungewöhnlich lange, obwohl ich in Vorleistung ging. Erst auf Nachfrage kam die Sendung. Der Karton kam erheblich beschädigt an. Ganz schlechte Leistung von Asam. Bei Bestellungen von Asam über QVC ist mir das noch nie passiert!
NF
Nicole F.
Miltenberg
07.01.2024
Die Produkte sind wirklich klasse, ich vertrage sie gut . Lieferung geht schnell. Wenn man allerdings mal eine Frage hat oder ähnliches und eine E-Mail schreibt ,bekommt man keine Antwort. Da es anscheinend bekannt ist, verstehe ich nicht warum man da nicht mal was ändert. Schade, ansonsten würde ich 5 Sterne geben . Nicole F.
Ich musste einen Artikel zurücksenden, weil er kaputt war. Habe mit dem Retourenschein die Rücksendung vorgenommen. Habe bis heute kein Feedback dazu bekommen. Keine Mitteilung, ob Retoure angekommen ist, Betrag mir gutgeschrieben wird etc. Habe jetzt die Rechnung bezahlt abzüglich des retournierten Artikels.
08.08.2023
Die meisten Produkte on Asambeauty sind hervorragend und die Preise (gerade noch) im angemessenen Bereich. Allerdings wird die Lieferzeit in letzter Zeit immer länger. Meine Bestellung vom 28.07.2023 ist bis heute (08.08.2023) noch nicht verschickt worden. Hier würde ich mir mehr Schnelligkeit wünschen.
PR
Patricia R.
Mannheim
Lieferung war schnell ich bekam nur das falsche Set geliefert zum Preis des bestellten Set. ÜBER das Telefon reklamiert, Retourschein könnte nicht gemacht werden. Die Damen an Telefon waren nicht sehr hilfreich. Eine Rückmeldung nach 4 Wochen kam auch nicht zustande. Da ist noch viel Luft nach oben.
GS
gabi s.
dessau
11.09.2023

Lieferung schnell, aber...

Lieferung schnell, jedoch ohne Rechnung und auch nicht als Mail, wie zuvor angekündigt. Auch nach einer Mail-Anfrage beim Kundendienst erfolgte keine Reaktion. Auch die während der Bestellung versprochene kostenlose Zeitschrift wurde nicht geliefert. War enttäuscht. Werde nicht mehr online bestellen.
Susanne S.
Wiefelstede
05.06.2023

Keine objektive Bewertung möglich

Die Produkte kommen schnell, sehen toll aus und riechen richtig gut!! Ich kann momentan keine richtige Bewertung abgeben. Habe seit kurzer Zeit jeden Morgen geschwollene Aufenlider und weiß nicht, ob es eine Allergie ist oder ob es an der Retinol-Augencreme liegt. Daher diese 3 Punkte unter Vorbehalt.
12.07.2023

Produkte toll, Kundenservice miserabel nach Reklamation

Produkte toll, bei meiner Lieferung war jedoch ein Nachtcreme Tiegel zwar verschlossen aber leider nur zu gut einem Drittel nur gefüllt, dies reklamierte ich umgehend am 25.06. Leider hat sich ausser einer Vertröstungsmail vom 01.06. noch Niemand dazu geäußert oder gar ausgebessert. Finde ich schade.
17.12.2023

Doppelte Produkte

An sich ist der Adventskalender sehr schön gemacht von außen. Aber es kommen Produkte doppelt vor wie Lippgloss 4 mal und Augenbraunstifte, die nur für hellere Augenbraun sind. Würde den Vorschlag bringen, das man mehr Produkte hat, die eher für jeden was sind und nicht nur für ein Hauttyp.