asambeauty.com- Logo - Bewertungen

asambeauty.com

24.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten255.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2014
asambeauty.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, die Produkte sind hochwertig und sehr gut verträglich. Ich habe mich vor einigen Wochen für die Pflegeserie Resveratrol NT 50 entschieden und bereue es nicht schon viel früher genommen zu haben. Die Haut fühlt sich sehr weich an und kleine Fältchen werden reduziert, sie riecht sehr angenehm und auch für meine eher empfindliche Haut sehr gut verträglich. Ich kann diese Serie guten Gewissen weiterempfehlen 😊
SH
Sybille H.
Dusslingen

Am 14.10.2023 habe ich bei der Firma Asambeauty GmbH 3 Augenseren bestellt. Am 19.10.2023 hat DHL meine Bestellung geliefert. Als wir das Paket geöffnet haben, gab es eine böse Überraschung. Im Paket befanden sich nur ein Augenserum und einen Werbeartikel. Sofort habe ich der Firma sowohl schriftlich als auch telefonisch mitgeteilt, dass 2 Augenseren fehlen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass die Bearbeitung eine Woche dauern würde, würde ich in den nächsten Tagen von der Firma kontaktiert. Danach habe ich die Firma mit einer Woche Abständen 2 mal angerufen. Jedes Mal habe ich eine aotomatisierte E- Mail erhalten, dass mein Anliegen bearbeitet wird, sollte ich etwas Geduld haben. Bis heutigen Tag 07.12.2023 hat die Firma sich nicht gemeldet. Ich gehe davon aus, dass die Firma nicht vor hat, die Sache zu klären. Für meine Bestellung habe ich 56,97 € bezahlt und nur 1 Augenserum in Höhe von 18,99 € erhalten. Ich werde niemals diese Firma empfehlen oder bei dieser Firma selbst kaufen, obwohl die Produkte der Firma gut sind.

Bewertungen für asambeauty.com

Martha S.
Cottbus
09.09.2023

Kundendienst antwortet nicht

Bei der letzten Lieferung hatte ich bei einem Artikel Pech, denn er war defekt und unbrauchbar. Ich habe ihn beim Kundendienst mit einer E-Mail reklamiert und warte noch immer auf eine Antwort. Hätte ich von dieser Firma nicht gedacht.
Also ich find kurz vor Weihnachten sollte die Verpackung unauffälliger sein. Meine Mama hat ihr geschenk direkt erkannt weil es offensichtlich drauf steht und sie es angenommen hat. Daher bin ich etwas enttäuscht ^^ sonst alles gut
14.09.2023
Ich vermisse viele Produkte die richtig super waren wie Green Garden Rose, Buttermilch Orange, Juicy Orange, Glowing Night! Ich finde leider nichts mehr für meinen Geschmack , habe vorher viel öfter bei euch bestellt! Sehr schade
Produkte sind ok. Bei der Bestellung wurden allerdings 2 nicht mitgeliefert, obwohl sie bezahlt wurden! Kundenservice hat bis jetzt nicht reagiert. Kauf war vor 3 Wochen. Service kann ich absolut nicht empfehlen, Produkte schon.
24.05.2023
Bestellung wurde nicht komplett geliefert - es fehlt ein Artikel. Per Email hab ich außer das ich mich noch etwas gedulden soll, nach über 2 Wochen keine Antwort erhalten. Das ist kein Service, sondern richtig schlecht!!!
GP
Gretel P.
Heidekamp
28.08.2023
Vinolift Gesichtscreme sehr gut. Jedoch war ich nicht zufrieden. Im Päckchen fehlte die Rechnung. Ich konnte diese auch nicht einmal runterladen. Etliche Male versucht telefonisch durchzukommen, aber ständig besetzt.
Ich habe schonmal bei Asam Beauty bestellt da war auch alles super.die Ware kam schnell an und das Produkt war mega.Leider habe ich dieses Mal keine Ware erhalten und der Kundenservice meldet sich auch nicht mehr
SL
Stefan L.
Selzthal
28.10.2023

Versand dauert viel zu lange

Das einzige Manko ist der Versand Prozess. Am Montag erhält man eine Trackingnummer (wenn der Aufkleber erstellt wird) unterwegs zu st das Paket dann am Mittwoch. Somit verlängert sich die Lieferzeit um 2-3 Tage
KH
Kata H.
Unterensingen
07.09.2023

Ungerechtfertigte Mahnungen

Wenn Zahlungen mit Kunden oder Rechnungsnummer nicht zugeordnet werden können und immer wieder Mahnungen verschickt werden. Finde ich es sehr traurig das so ein Unternehmen immer wieder damit Schwierigkeiten hat.
ET
Elina T.
Hameln
04.07.2023

Bestellung mit Abo

Die Bestellung mit Abo hat ewig gedauert, ich musste 4 Mal das Kundencenter kontaktieren bevor das Problem gelöst wurde. Das war sehr nervig und ich hoffe das die nächste Bestellung mit Abo besser funktioniert.
AP
27.06.2023
Ich hatte mir vor kurzem eine Creme schicken lassen die aber mit Schadstoffen war.Ich hatte es bemängelt ,und um Stellungnahme gebeten aber es kamm von ihnen nichts.Bin von Asam Beauty sehr enttäuscht .

Produkte mögen ja gut sein, aber....

Produkte mögen ja gut sein, aber leider ist der Service grotten schlecht. Ich habe eine Anfrage bezüglich eines von mir bestellten Produkt gestell, aber nach 14 Tagen immer noch keine Antwort erhalten!
AN
25.08.2023

Schlechter Kundenservice!

Meine Bestellung war echt zügig bei mir,allerdings lässt der Kundenservice zu wünschen übrig! War nicht ganz zufrieden mit der Bestellung und warte jetzt seit fast 3 Wochen mal auf eine Rückmeldung!
JW
Joachim W.
Münster
12.01.2024

Allgemein

Die Produkte sind gut, aber oft verfänglich beworben! Der vermeintlich günstige Preis ist dann doch nicht so günstig und Rabatte gelten dann ausnahmsweise eben nicht? Vergleichen lohnt sich immer!
16.12.2023
Leider ist das Pflegeprogramm nicht für meine Haut geeignet , sie rötet und schuppt sich, ich hatte es vor Jahren schon mal probiert und zurückgesendet , hatte auf ein anderes Ergebnis gehofft .
13.01.2024
Die Nacht- und Tagesgesichtskrems sind nicht schlecht. Aber Lippenkrem und Augenkrem sind für mich nichts gebracht. Außerdem ist die Bestellung in Internet sehr kompliziert und nimmt viel Zeit.
JL
Julia L.
Gelsenkirchen
29.12.2023

Die Lieferung war nicht vollständig, Nachlieferung dauerte lange

Die Lieferung war nicht vollständig. Auf reklamationen gibt es keine Antwort. Die fehlende Ware wurde nicht nachgeliefert. NACHTRAG: Nach der schlechten Bewertung wurde die Ware nachgeliefert.
02.10.2023
Auf eine Reklamtion wurde nach 10 Tagen noch nicht reagiert . Über den Instagram Account ging es zwar schneller aber eine Lösung gab es leider nicht. Bin ich von Asam so nicht gewöhnt- schade
04.07.2023
Die Creme fürs Dekolleté ist super die nehme ich gerne..die Creme fürs Gesicht hat mich leider nicht so überzeugt..In der Werbung sah es super aus bei mir hielt der Unterschied nicht lange an
KE
Kerstin E.
Hersbruck
29.08.2023
Zum wiederholten Male habe ich ein Haarspray bekommen, welches nach der zweiten Benutzung nicht mehr funktionierte. Mein Kontakt zum Kundenservice ist jetzt 1 Woche her: Noch keine Reaktion