heilsteinwelt.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.861 Bewertungen insgesamt

Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

Danke für die Geburtstagsprozent, die hab ich gleich genutzt und meinen Merkzettel in den Warenkorb geschupst. Schnellerversand, gut und sicher verpackt, und heile bei mir angekommen. Sehr schöne Qualität und vor allem ein Shop der durch Fachwissen und Hingabe ein sicheres Gefühl gibt, auch das zu kaufen wie es beschrieben ist. Jeder Zeit wieder
Antwort von heilsteinwelt.de
Wow - vielen lieben Dank für diese netten Worte :-) Wir wünschen ganz viel Freude mit all den vielen neuen Besonderheiten aus der Geburtstags-Bestellung! Beste Grüße aus dem Thüringer Wald Ihr Heilsteinwelt Team!
07.07.2024

5 Sterne Erfahrung

Gute Steineauswahl, schneller Versand auch nach Italien, Erreichbarkeit auch per Mail bei Fragen schnell und unkompliziert ... exzellenter Service, gerne wieder
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit all den vielen neuen Schätzen und senden Beste Grüße aus dem Thüringer Wald ans Mittelmeer :-) Ihr Heilsteinwelt Team
Die Mineralien waren wie in der Beschreibung angegeben. Schnelle Lieferung, nette Benachrichtigung. Empfehlenswert, wer das Besondere sucht.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Viel Freude wünschen wir weiterhin viel Freude mit den kleinen Raritäten der aktuellen Lieferung! Ihr Heilsteinwelt Team
09.07.2024

Sehr zufrieden…..Schnelle Lieferung und…

Sehr zufrieden…..Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte! Bestelle ich bestimmt wieder! Nette E-Mail vom Verkäufer!
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Ja, eine möglichst hochwertige Qualität steht bei uns ganz weit oben auf der Liste der Einkaufskriterien. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Schätzen :-) Viele liebe Grüße aus dem Thüringer Wald!

Überzeugende Qualität

Sehr freundlicher Kundenservice, ausgelesene Qualität und transparente Angaben zu den Produkten. Bestelle dort immer wieder gerne!
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Arbeit zu schätzen wissen und wir Sie als Stammkundin mit den handsortierten Qualitäten überzeugen konnten. Bis bald mal wieder und beste Grüße aus dem Thüringer Wald Ihr Heilsteinwelt Team
RM
Roland M.
Stuttgart
02.07.2024
Gute Kommunikation! Nettes Begleitschreiben, schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Kleiner Gutschein als Bonus für Neukunden.
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Das Team Heilsteinwelt wünscht Ihnen ganz viel Freude mit dieser einzigartigen Rarität. Viele Grüße aus Suhl.
01.07.2024

Gerne wieder :-) - ALLES bestens :-)

Wie immer - sehr schöne & gute Steine - sehr schnelle Lieferung und sehr nette Kommunikation und Freundlichkeit :-)
03.07.2024
Vielen lieben Dank für so viele Jahre der Treue zu unserem Shop :-) Wir wünschen viel Freude mit den neuen Anhängern Ihrer Sammlung! Beste Grüße aus dem Thüringer Wald Ihr Heilsteinwelt Team
02.07.2024
Sortiment groß Preislich gut Berschreibung perfekt Hab nichts zu beanstanden bin sehr zufrieden
03.07.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Auswahl zufrieden sind. Wir wünschen viel Freud mit den Schätzen und beim Weiterverarbeiten. Viele liebe Grüße aus Thüringen Ihr Heilsteinwelt Team
Der Artikel wurde sorgfältig verpackt und DHL hat sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von heilsteinwelt.de
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! In den meisten Fällen klappt es zum Glück sehr gut mit einer zügigen Zustellung durch DHL. Wir wünschen viel Freude mit den kleinen, außerirdischen Schätzen :-) Beste Grüße Ihr Heilsteinwelt Team
Martina S.
Löcknitz
Gutes Angebot, Bestellung einfach, schnelle und prompte Lieferung, gute Qualität des Produkts.
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie mit der Qualität genauso zufrieden sind, wie auch wir es sind. Denn der Aspekt für qualitativ hochwertige Ware steht bei uns ganz vorn :-) Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Schmuckstück! Beste Grüße aus dem grünen Herzen Deutschlands :-)
AH
Angelika H.
Ettlingen
schnelle Lieferung - super Steine - gerne wieder
Antwort von heilsteinwelt.de
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Auswahl gut gefällt und dass auch DHL schnell bei Ihnen war, um die Sendung zuzustellen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den kleinen Schätzen! Viele liebe Grüße aus Suhl
09.07.2024
Wundervolle Steine sehr schnell geliefert
Antwort von heilsteinwelt.de
Dankeschön für die netten Zeilen :-) Viele Grüße aus Suhl im Thüringer Wald!
02.07.2024
Immer zuverlässig und freundlich.
03.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung :-) Wir wünsche Ihnen viel Freude mit dieser tollen, seltenen Besonderheit! Viele liebe Grüße aus Suhl Ihr Team von Heilsteinwelt
TW
Thomas W.