heilsteinwelt.de

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.835 Bewertungen insgesamt

04.12.2023
Nachdem ich nun weit über 10 Jahre treue Kundin bei Heilsteinwelt bin, möchte ich mich an dieser Stelle für all die tollen,sowie sicher und liebevoll verpackten Heilsteine , Edelsteine und Schmuckstücke bedanken. Meine Tochter und ich sammeln seit vielen Jahren und inzwischen fangen wir sogar an, Steine die wir anderwo gekauft und bestellt haben , durch eure hervorragende Qualitäten zu ersetzen. Dies sticht bei jeder Lieferung ins Auge eine bessere Qualität habe ich anderweitig noch nicht erhalten. Man merkt hier förmlich, dass jeder einzelne Stein in Handarbeit ausgewählt wird. Sehr gut gefällt mir zudem, dass meist Fundorte angegeben werden und auch dass man den Fair Trade Gedanken ein Stück unterstützt , indem viele der Stein in deutschen Schleiferreien verarbeitet werden. Bei diesen ist mir tatsächlich aufgefallen, dass der Schliff und auch die Politur deutlich besser sind, als bei herkömmlichen Steinen. In all den Jahren ist nun Heisteinwelt mein Lieblings - Stein -Shop und wird es auch bleiben. Ein einziges Mal hatte ich vor ein paar Jahren nur eines statt zwei bestellten Armbändern in der Sendung. Eine kurze Mail hat jedoch gereicht und schon 2 Tage später kam das vergessene Armband bei mir an- sogar mit einer gratis-Zugabe als Entscheidung. Vielen lieben Dank somit an das gesamte Heilsteinwelt - Team. Macht bitte genau so weiter !

22.01.2024
Ich habe mir ein Armband gekauft. Beim dritten Mal tragen ist das Band schon gerissen. Meine Arme sind sehr schlank, die Armbänder fast wie Kinderarmbänder. Bei mir passt es so gerade eben. Größen sind nicht angegeben. Die Steine sind schön, Verarbeitung nicht so toll.

Bewertungen für heilsteinwelt.de

10.07.2023
Das gesamt Paket war klasse , die bestellte Ware , die kurze Lieferzeit , der freundliche Brief , die Verpackung ( schön klein ) inkl nutzen von alten Zeitungen , mir hat wirklich alles sehr gut gefallen u darum volle Punktzahl ! Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen !
28.08.2023
Schöne Steine in guter Qualität, schnellstmöglich geschickt. Der eine Stern Abzug dafür, dass das Armband, das ich als Rabatt-Geschenk bekam, so eng ist, dass es nicht verwendbar ist. Das hätte man besser weggelassen, ist keine gute Werbung.
29.12.2023

Hinweis der Weihnachtspause übersehen

Bei meiner Bestellung hatte ich den Hinweis bzgl der Weihnachtspause übersehen und Heilsteinwelt schlecht bewertet - nehme ich hiermit zurück. Der Mailwechsel erfolgte prompt und ich freue mich auf meine bestellte Ware :) Kein Stress!
10.01.2024
Alles gut - das Missverständnis hat sich ja klären lassen. Seit dem 02.01.2024 sind wir wieder im Einsatz :-) Inzwischen ist die Sendung ja nun bei Ihnen angekommen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen.
14.07.2023
Wundervolle Steine. Schnelle Lieferung. Versehentlich wurden Lederbänder in falscher Farbe geliefert. Nach kurzer Rückinfo per Email erhielt ich am nächsten Tag eine Ersatzlieferung. Vielen Dank dafür! Ich bestelle gern wieder.
01.10.2023

Bin sehr zufrieden

Ich war froh einen Online-Shop zu finden bei dem man echte Ware im Mineralien- und Edelsteinbereich bekommt. Das ist nicht einfach da man bei vielen andere Online-Shops nicht sicher ist wie echt die angebotenen Steine sind.
SB
Susanne B.
Königslutter
09.09.2023

Diverse Heilsteine

Ich habe schon oft bei Heilsteinwelt bestellt. Die Ware ist immer einzigartig und der Service ist wirklich 1a. Ich kann diesen Shop mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Foto zeigt einen Lapislazuli.
31.01.2024
Super gelaufen! Keine Probleme, super Abwicklung! Ich habe einige Heilsteine für Kinder bestellt, weil ich eine Kette darauf basteln möchte. Alle Steine waren etwas kleiner und in gleicher Größe.
21.02.2024
Danke vielmals für Ihre Bewertung :-) Ja, die Labradorite sind im aktuellen Posten kleiner und leichter als beim Posten aus Ihrer ersten Bestellung - dafür aber auch preiswerter. Wir wünschen Ihnen und den Kindern viel Freude mit den Steinen!
24.08.2023

Mein Einkauf

Wenn man solide Steine sucht ist man hier bestens aufgehoben. Allerdings ist das dann ein Ü-Ei denn man kann den Stein nicht selbst auswählen den man erhält.
31.08.2023
Habe jetzt schon öfter bestellt. Bin zufrieden. Ware kommt schnell und ist gut verpackt. Die Steine sind sehr schön. Werde noch öfter welche bestellen.
NB
09.01.2024
Alles ist unversehrt angekommen, alle Steine wie beschrieben und wunderschön und obendrauf noch einen hübschen Stein als Geschenk. Was will man mehr.
10.01.2024
Danke vielmals für diese tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass unsere Auswahl Ihren Geschmack getroffen hat. Viel Freude wünschen wir weiterhin mit den tollen Schmuckstücken! Beste Grüße aus dem Thüringer Wald :-)
MJ
09.02.2024
Sehr persönliche, nette, zuvorkommende Beratung, schnelle Lieferung, Zahlung einfach, online-Präsenz übersichtlich, alles gut und leicht zu finden.
21.02.2024
Vielen lieben Dank für diese netten Worte :-) Es freut uns sehr, dass sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen.
11.11.2023
Steine sind wunderschön und kamen schnell an. Mein neuer weg an tolle steine zu kommen weil mein kleiner Laden des Vertrauens bald schließt.
17.11.2023
Hallo aus Thüringen und vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie weiterhin als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen :-)
28.09.2023
Die Lieferung war super verpackt und lief reibungslos. Für die Heilsteine würde ich aber gerne als Beilage ein kleines Infoblatt wünschen.
08.12.2023
Vielen lieben Dank für ihre Bewertung :-) Natürlich verstehen wir diesen Wunsch, doch wie wir schon im Shop informieren, gehen wir nicht auf Heilwirkungen oder ähnliches ein, da es uns Händlern einfach schlicht und ergreifen verboten ist - Stichwort Heilmittelwerbegesetz. Auch beigelegte Infoblätter oder Ähnliches auf welchen man Wirkungsweisen beschreibt sind untersagt. Strafen bis 25.000 Euro drohen und ich bitte um Verständnis, dass wir uns hier an die gegebenen Gesetzen halten werden.
14.08.2023
Sehr zuverlässig, ehrlich und freundlich. Hervorragende Ware. Steine sind noch schöner als auf den Fotos. Bestelle sicher wieder dort.
KN
Karin N.
Straubing
16.07.2023
Sehr netter und herzlicher persönlicher Kontakt per Email, wie immer tolle Steine und schnelle Lieferung...immer wieder sehr gerne!
AS
Alexander S.
Ludwigsburg
14.12.2023

Einkaufserlebnis für Stein-Liebhaber

Gute Auswahl, faire Preise, schnelle und sehr sorgfältig verpackte Lieferung und absolut freundliche Kommunikation. Gerne wieder
15.12.2023
Danke vielmals für diese lobenden Worte :-) Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit den neuen Besonderheiten in Ihrer Sammlung und würden uns natürlich sehr freuen, Sie als Stammkunde bei uns begrüßen zu dürfen :-)
09.01.2024

Liebevoll

Sehr netter Service, der Versand war schneller als angekündigt, trotz der Feiertage. Würde sehr gerne wieder bestellen.
10.01.2024
Besten Dank für Ihre netten Zeilen :-) Ja, wir haben inzwischen gut aufgeholt und hängen nun nur noch 2 bis 3 Tage zurück. Aber auch die werden wir im Laufe der Woche noch aufholen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Schätzen!
13.01.2024
Feine Kommunikation, rasche Lieferung, sehr gute Qualität und dementsprechend schöne Steine zu fairen Preisen. Top!!
15.01.2024
Besten Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser handsortierten Qualitäten so gut gefallen und auch, dass wir preislich überzeugen konnten. Ich persönlich finde die aktuellen Natur-Citrine einfach wunderschön, auch wenn sie eher klein sind. Aber solch eine Farbe und Transparenz sieht man nur selten. Beste Grüße aus dem Thüringer Wald, Sascha Sawitzki
SH
10.11.2023
Produkte sind wie beschrieben und der Inhaber hat noch eine separate Informationsmail gesendet. Besser geht es nicht!
17.11.2023
Danke vielmals für die netten Worte. Viel Freude wünsche wir Ihnen weiterhin mit dem schönen Anhänger :-)
21.02.2024
Alles war wie beschrieben in der Qualität. Es war schnell geliefert und sorgfältig verpackt. Immer wieder gerne 😊
26.02.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :-) Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den kleinen, neuen Raritäten in Ihrer Sammlung!