aspire-shop.de- Logo - Bewertungen

aspire-shop.de
Bewertungen:

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.397 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.01.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
aspire-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hervorragende Geräte...! Habe gleich 4 Stück davon bestellt, da mir die Optik schon auf der Webseite gut gefallen hat. Wirklich sehr, sehr schick - tolles, kraftvolles Zugverhalten - ausgezeichneter Geschmack! Die Bedienung ist kinderleicht; Dampfen praktisch lautlos - ohne Kleckern und ohne "wie häufig vorkommend" störende Gurgelgeräusche! Von mir gibt's daher die volle Punktzahl und ein klare Kaufempfehlung! Viele Grüße 😃 Nicht zu vergessen: toller, sympathischer Service und blitzschnelle Lieferung
CB
C.-M. B.
Sehnde

Relevanteste negative Bewertung

05.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Unterirdischer "Kundenservice" und null Kulanz. Ich habe im Onlineshop einige Liquids bestellt. Allesamt enthielten Menthol, was in der Produktbeschreibung mit keiner Silbe erwähnt wurde. Da ich kein Menthol in meinen Liquids möchte, habe ich reklamiert. Auf meine Beschwerde wurde dann oberlehrerhaft mit Sprüchen wie "fast alle Liquids enthalten Menthol, das muss man einfach wissen" reagiert. Schon bei der ersten Email war erkennbar, dass man sich hier querstellen wird. Null Einsicht und auf Maximal-Niveau arrogant. Nicht mal ansatzweise der Versuch, das Problem zu lösen und stattdessen die Schuld dem Kunden in die Schuhe geschoben. Als Ausrede für den fehlenden Hinweis in der Produktbeschreibung wurde lapidar auf den Hersteller verwiesen. Der würde das schließlich auch nicht angeben. Und man könne das ja selbst nicht wissen. Dilettantismus in Reinkultur.
SP
Sascha P.
Mannheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aspire-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte ok, Entgegenkommen bei Rabattaktion war nicht drin? Echt? Hätte ich das allererste mal bestellt ok, aber ich hab schon ordentlich Kohle bei euch gelassen. Traurig. Bringt mich zum Nachdenken ob ich im richtigen Shop oder?
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
10.04.2024
Wir bedauern, dass du mit deinem letzten Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere treuen Kunden bei uns geschätzt fühlen. Daher möchten wir dir für deine nächste Bestellung gerne einen 15% Rabattcode anbieten. Bitte melde dich per E-Mail bei uns, damit wir dir den Rabattcode zusenden können. Wir schätzen deine bisherige Treue sehr und hoffen, dich auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen.
MK
Mehmet K.
Gelsenkirchen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und schätzen jedes Feedback, das wir erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis nicht vollständig zufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, was wir verbessern könnten. Bitte zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren, um uns weitere Details zu geben oder wenn du irgendwelche Bedenken hast. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und hoffen, dass wir dir in Zukunft ein besseres Einkaufserlebnis bieten können.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit

Soweit war alles ok, aber es dauert zu lange bis die Artikel in den Versand gehen?
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
07.02.2024
Leider konnten wir deine Bestellung nicht sofort versenden, da du bei uns Artikel mit Lieferzeit gekauft hast. Diese Artikel sind bei uns nicht vorrätig und daher können wir deine Bestellung erst dann verschicken, wenn alles bei uns eingetroffen ist. Daher hat es dieses Mal leider 3 Tage gedauert, bis wir deine Bestellung verschicken konnten. Um das zu vermeiden, achte bitte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb. Wenn die Lieferzeit rot angezeigt wird, ist der Artikel momentan nicht vorrätig, kann aber vorbestellt werden. Ist die Lieferzeit grün, dann ist alles auf Lager und wir verschicken es umgehend.
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
26.02.2024
Wir haben Ihre Bewertung für unseren Onlineshop aspire-shop.de erhalten und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen jedes Feedback ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Da Ihre Bewertung ohne Begründung hinterlassen wurde, möchten wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren, um mögliche Probleme zu identifizieren und zu beheben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei äußerst wichtig. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt per E-Mail an info@fkco.de zu kontaktieren, damit wir Ihr Anliegen persönlich bearbeiten können. Ihr Feedback ermöglicht es uns, etwaige Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unserem Onlineshop machen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in aspire-shop.de. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bei der Lösung eventueller Probleme behilflich zu sein.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liquid Qualität lässt zu wünschen übrig

Habe dort Nikotinsalz-Liquid bestellt, das eine schlechte Qualität hat. Schmeckt nicht besonders gut und klebt ziemlich in der Vape. Würde das Liquid nicht weiter empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
16.01.2024
Schade das du mit den Liquids nicht zufrieden bist. Ich habe gesehen du hast viele Liquids von SC bei uns bestellt, diese sind eigentlich bei den Kunden sehr beliebt. Aber du kannst ja gerne mal einen anderen Hersteller ausprobieren, dafür haben wir ja mehrere im Sortiment - vielleicht findest du noch das für dich perfekte Liquid. Ich kann dir vor allem unsere Eigenmarke Alpendampf empfehlen, die Produkte der SLT-X Serie schmecken mir persönlich sehr gut.
CB
Cornelia B.
Oberursel
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Diesmal leider kein sehr gut! Teillieferungen nicht erfolgt! Verzögerung durch fehlende Artikel, sehr späte Information.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
24.01.2024
Tut uns sehr leid, das wir dich diesmal enttäuscht haben. Leider gab es bei deiner Bestellung Verzögerungen durch unseren Lagerumzug. Dieser Umzug ist vollständig abgeschlossen und ab sofort können wir die Lieferzeiten im Shop auch wieder zuverlässig einhalten und oft sogar unterschreiten. Wichtig ist nur, dass die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb vor der Bestellung überprüft. Dort wird die Lieferzeit für nicht lagernede Artikel in rot angezeigt, da wir auch die Möglichkeit der Vorbestellung bieten. Wenn es dir zu lange dauert, dann schreib uns einfach eine Email, dann können gemeinsam eine Lösung finden.
09.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nur auf Nachfrage - aber plausible Erklärung und somit 2 Sterne für genau diese Erfahrung

Artikel wurde als auf Lager angezeigt, dann war aber nur einer auf Lager. Soweit so gut, wenn einer am Lager liegt, ist es ja auch Lager. ABER: dass der zweite Artikel bestellt werden müsste oder ob man einen anderen nehmen könnte/müsste, das ist erst nach zwei Wochen - als ich selbst mal angerufen und nachgefragt habe - zum Thema geworden. Danke für die Antwort und viel Erfolg am neuen Standort!
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
25.05.2023
Vielen Dank nochmal für dein Feedback. Wir haben seit heute auch eine automatische Benachrichtigung per Email, wenn etwas nicht auf Lager ist in einem Auftrag. Als Kunde bekommst du nach 7, 14, 28 und 56 Tagen jetzt eine automatische Email von uns. VG
JT
Jörg T.
Pfungstadt
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Sortiment wurde deutlich reduziert. Es macht keinen Sinn, Mischfläschchen, Base und Shots, aber keine Aromen, zumindest keine Tabakaromen, anzubieten. Longfills sind zum einen in Relation zum Mischen mit Aromen deutlich teurer, und wer Longfills verwendet braucht keine Mischfäschchen. Ich muss mir jetzt meinen Bedarf aus mehreren Quellen zusammenkaufen. - Schade.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
28.09.2023
Leider macht es aus unserer Sicht keinen Sinn weiterhin Aromen anzubieten. Mit der Liquidsteuer müssen wir diese Artikel mit Steuerbanderole anbieten - was sie sehr teuer macht. Das wäre auch kein Problem, aber leider können Kunden diese Artikel von verschiedensten Anbietern auch ohne Steuer kaufen. Bei diesen Preisen können wir nicht mithalten, wenn der Gesetzgeber solche Gesetze macht - dann muss er auch dafür sorgen, dass die Spielregeln für alle gültig sind. Das ist leider nicht der Fall, daher gibt es bei uns keine Aromen mehr.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nach drei Wochen nachgefragt, wann die Sachen kommen, die Antwort, sie hätten Lieferschwierigkeiten, ok, könnte man ja mal eine kurze E-Mail schicken. 2 Wochen später habe ich wieder nachgefragt, Lieferschwierigkeiten, dann hab ich die Sachen storniert, war mir ehrlich zu dumm
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
28.06.2023
Leider haben einige Hersteller große Schwierigkeiten Ware mit Steuerbanderole zu liefern, daher hat es sich sehr lange verzögert. Mittlerweile ist fast alles wieder auf Lager und du kannst uns nochmal eine Chance geben. Bitte achte auf die Angabe der Lieferzeit im Warenkorb / Bestellabschlusseite.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann im Moment gar keine gerechte Bewertung abgeben. Mein bestellter Artikel ist seit einem Monat nicht lieferbar. Dafür kann Aspire wahrscheinlich nichts. Ich wurde auch schon zwei mal angeschrieben…..also kann ich eigentlich gar nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
14.12.2023
Dann hättest du mit der Bewertung auch gerne noch abwarten können. Leider ist der von dir bestellte Artikel seit über 4 Wochen in der Verzollung und es ist leider noch kein Ende in Sicht. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es diesmal so lange dauert. Wir verschicken ihn aber sofort, sobald der Zoll ihn freigegeben hat und die ganze Lieferung bei uns eintrifft. Es tut uns wirklich sehr leid, dass es diesmal so lange dauert.
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei jeder Bestellung lange Lieferzeiten, bis zu drei Wochen.
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
04.12.2023
Leider gab es eine Verzögerung von 4 Wochen bei der Lieferung der Evergreenprodukte. Wir haben die Lieferzeit im Onlineshop dafür deutlich erhöht und auch unsere Sicherheitsbestände deutlich erhöht. Das wir es in Zukunft besser abfangen und anzeigen können. Ich hoffe bei deiner nächsten Bestellung ist alles auf Lager und du kannst mal sehen, wie schnell es gehen kann.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Geräte gehen schnell kaputt
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
27.10.2023
Wenn sie mit der Haltbarkeit ihres Gerätes unzufrieden sind, dann melden sie sich doch bitte per Email bei unserem Kundendienst. Sie haben für alle Geräte die sie bei uns gekauft haben 24 Monate Gewährleistung.
18.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aspire-shop.de
28.06.2023
Bitte teile uns mit, warum du mit uns unzufrieden bist, damit wir versuchen können, uns zu verbessern.