hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

1.514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2013
hazet-freak.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

Alles super gelaufen.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir würden von Ihnen gerne erfahren, ob es dennoch Verbesserungen gibt oder was Ihnen ganz besonders gefallen hat. Gerne können Sie unseren Kundenservice dazu unter info@hazet-freak.de kontaktieren oder es direkt hier bei Ihrer Rezension vermerken. Ihr hazet-freak Team
Unkomplizierte Abwicklung und Servicehotline schnelle Lieferung
HW
Hahn W.
Hüschenhausen
Alle Artikel zusammen verschicken DANKE
Gute Ware, schnelle Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
Schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung, guter Service!

Im Prinzip gut, lange Lieferzeiten

Im Prinzip ist die Ware sehr gut, Allerdings sollte man es nicht eilig haben, die Artikel zu erhalten. Eine Woche finde ich schon happig. Aber ich hätte auch teurer schneller woanders bestellen können.
Schnelle Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
Top Preis, sehr schnelle Lieferung.
gerne wieder
Schnell und unkompliziert.
Antwort von hazet-freak.de

Verbogener Ringschlüssel - unbenutzt - keine Umtausch nach 6 Wochen…

Grundsätzlich guter Shop. Zuverlässige Lieferung. Natürlich sollte man die Werkzeuge sofort genau prüfen. Mir war aber beim schnellen „drüberschauen“ nicht aufgefallen, dass ein Doppel- Ringschlüssel verbogen war. Als ich dies etwas über einen Monat später beim genaueren hinsehen feststelle (das Werkzeug war noch unbenutzt) wurde eine Reklamation abgelehnt. Obwohl ich etliche Werkzeuge dort gekauft habe gab es auch keinen Umtausch auf Kulanz… oder ein anderes Entgegenkommen. Sehr schade! Bei so hochpreisigen Werkzeugen ist so ein Qualitätsmangel aus meiner Sicht doppelt ärgerlich. Eine kundenorientierte Lösungsfindung wäre wünschenswert gewesen. Daher leider nur 3 Sterne…
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, werden die Ringschlüssel von Hazet noch per Hand in Remscheid gefertigt und dass es vorkommt, dass eine leichte Verbiegung von 0,01cm vorkommt, da dies leider nicht ausbleiben kann. Die gute Handarbeit kann nicht so präzise wie eine Maschine arbeiten. Auf den zugesandten Fotos, haben wir leider keine Verbiegungen festgestellt, wie sie diese beschreiben und haben daher, die Reklamation abgelehnt. Der Umtausch nach 6 Wochen ist zu spät, da die Widerrufsfrist 2 Wochen beträgt. Da sind uns auch die Hände gebunden, wobei auch hier aus unserer Sicht keine Reklamation vorlag. Wir hoffen, dass Sie dennoch mit Ihrer restlichen Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen noch eine angenehme Woche. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Hervorragend in Abwicklung und Kompetenz.
18.02.2024
Richtig geil