hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 10.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

Wie immer erste Qualität. Passt in jede Damenhandtasche. Allerdings fand ich letztes Jahr den Adventskalender spannender, weil vielfältiger und abwechslungsreicher.
Produkt- und Service-Qualität sehr gut
alles i.o. bei guten Preisen, gern wieder
Vorbildlich - Eins mit *
Schnelle + korrekte Lieferung!
relativ lang Lieferzeit (10 Tage), unnötig viel Verpackungsmüll
+ Angemessene Preispolitik und freundlicher Kontakt wenn er denn zustande kommt. - Lieferzeiten passen nicht. Keine Info. Ware nicht erhalten. - Keine Antwort auf Kontaktanfrage.
Schnellerer Versand, ich warte knapp 1,5 Wochen auf ein paar Gummimatten aktuell
Alles Super
Antwort von hazet-freak.de
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Gute Ware zu fairem Preis. Schnelle Lieferung
Antwort von hazet-freak.de
1a Ware zu einem fairen Preisen und super schnelle Lieferung.
Antwort von hazet-freak.de
Die Bearbeitung dauert extrem lang. Erst nach Mahnung wurde reagiert. Der Verkäufer versucht sein Verhalten auf andere zu schieben. In dem Fall DHL Aber DHL hat innerhalb von 12 h geliefert.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. An der DHL lag es nicht. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir bitten um Verständnis.