hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.370 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

RU
Ralf U.
Großheide
Schnelle Lieferung, mit Lieferverfolgung von DHL. Alles in Ordnung.
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist und freuen uns, dass Sie Ihr Produkt so schnell erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in unseren Service! Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Wir schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Leider können wir aus Ihrem Fall nicht heraussehen, welches Problem es bei Ihrer Bestellung gab und würden den Fall gerne aufklären. Ein Kundenservice-Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um zu hören, was schief gelaufen ist, damit wir aus Ihren Erfahrungen lernen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
alles bestens
Antwort von hazet-freak.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem gesamten Einkaufserlebnis bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein reibungsloses und positives Erlebnis zu bieten. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr hazet-freak Team
Preiswert und ultraschnell, danke!
Alles in Ordung
Antwort von hazet-freak.de
Bester Preis im Netz, verfügbar und schnell geliefert- was willst mehr!
Markus S.
Alberschwende

Luftschlauchtrommel von HAZET

Habe eine Luftschlauchtrommel von Hazet mit div. Luftanschlüssen bestellt. Die Teile wurden prompt geliefert. Preis/Leistung ist bei dieser Firma absolut TOP! Danke !

So sollte es sein

Schnelle Lieferung, Ware wie bestellt, danke
Antwort von hazet-freak.de
Die Ware war wie erwartet und bestellt, sowie im top Zustand! So soll es natürlich auch sein! Der Preis war super, nur der Versand hat wesentlich länger gedauert als angegeben! Kam leider erst nach dem Geburtstag an!
Michael S.
Nürnberg
Sehr schnelle Lieferung, guter Preis.
RK
Roland K.
Holzschwang
Bis zum heutigen noch keine Lieferung eingegangen
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
Antwort von hazet-freak.de
Hat immer alles Super geklappt!