hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

11.01.2023
Service ist super, Preise sind top. Wenn es mal Probleme geben sollte bekommt man schnell eine Antwort. Leider sind die Versandzeiten manchmal etwas lang, wobei das vermutlich eher an Hazet liegt.
10.01.2023
Lieferzeitangabe bei Bestellung war zwischen 1 bis 3 Tage, bzw. bei einem Artikel 3 bis 5 Tage. Leider bis heute keine Lieferung, trotz der Aussage vom Kundenservice, wonach die Ware schon letzte Woche geliefert werden sollte. Keine aktive Information seitens des Verkäufers. Die Ware ist lange bezahlt.
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
10.01.2023
Die Website ist sehr gut aufgebaut und Privat Kunden können auch einkaufen.
10.01.2023
Produkte sind tadellos. Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung und die Produkte waren sehr gut (geschützt) verpackt. Zu jeder Zeit, gerne wieder.
Antwort von hazet-freak.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, können Sie uns bitte unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kommt? Wir haben Sie am 05.01. 15:38 Uhr und am 06.01.13:06 Uhr jeweils über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Wenn Sie nicht warten möchten, erstatten wir Ihnen gerne Ihr Geld zurück. Ihr Hazet-Freak Team
09.01.2023
Wahre, Versandzeit hat alles gepasst!
Zwischenzeitlich telefonisch gut erreichbar
08.01.2023
Sehr zuverlässig und schneller Versand, einziger Kritikpunkt den ich habe ist die Kommunikation das wenn etwas nicht sofort lieferbar ist.
Alles gut organisiert!