hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.696 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.205 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

05.06.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
schnelle Lieferung und Preisleistungs-Sieger
KW
Karsten W.
Dortmund
VR
Vera R.
Wanzleben
03.06.2024
Bestellung war unkompliziert. Die Lieferung korrekt und schnell. Der Spezialschraubenzieher war ein Geschenk. Er kam sehr gut an und wurde als sehr gute Qualität erkannt. Immer wieder gern Die Finanzabwicklung mit KLARNA ein großer Vorteil.
JG
Josef G.
Landau an der Isar
02.06.2024
Super Service
Top Leistung
01.06.2024
Passt schneller Bersand gute Ware !!1 !!!
RM
MH
Martin H.
Grevenbroich

Qualität hat seinem berechtigten Preis

Schnell geliefert, Preis passt, ist halt Spitzenqualität und macht sich über die lange Standzeit mehr als bezahlt.
31.05.2024
Schnell + gut = Was will man mehr?
KL

MU
Martin U.
Langenbrettach
29.05.2024
Schnelle Lieferung und hervorragende Qualität das Werkzeug ist sein Geld wert Aber
29.05.2024