hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

08.01.2023
07.01.2023
Bestellung am 28.12.2022, noch nicht versandt. Ich habe danach gefragt aber keine Antwort. UPDATE: Nach Feedback oben haben Sie mich kontaktiert und erklärt, warum die Lieferung verspätet ist.
07.01.2023
Ich kann die teils negativen Bewertungen nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich habe kurz vor Weihnachten mit Aktionsrabatt bestellt und wurde regelmäßig über den Lieferstatus informiert, es kam sogar noch schneller als bestätigt. Wenn ich was brauche werde ich sicher erst bei Hazet-Freak schauen. Danke Euch Hazet-Freak
09.01.2023
Lieber Käufer, bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, wie es zu dieser 1-Sterne Bewertung kommt. Ihr Feedback hilft uns, die Bestellabwicklung und Teillieferungen zu optimieren, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Ihr Hazet-Freak Team
Sehr schnelle Lieferung und Rückmeldung
05.01.2023
Bis heute keine Lieferung und keine Nachricht erhalten.
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Unser Kundenservice hat Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Hazet-Freak Team
04.01.2023
Alles Top nur Versand relativ langsam.
04.01.2023
Super schnelle Lieferung
03.01.2023
03.01.2023
02.01.2023
Tolle, fachkompetente Beratung und schnelle Lieferung. So soll es sein. Gerne jederzeit wieder.
02.01.2023
Guten Tag, ganz herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
01.01.2023
von R N.
Bin zufrieden, lediglich die letzte Bestellung war schleppend. Kann ich auch noch verstehen schließlich war Jahresendgeschäft. Die Lieferung dauerte verhältnismässig lang und eine Kommunikation war nicht vorhanden. Bestellstatus über die Webside ist nicht einsehbar. Die Nachricht Ware wurde versendet (8 Werktage nach Bestellung) kam erst nach meiner Anfrage. Das war bei vorhergehenden Bestellungen schon wesentlich Besser.
02.01.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Abgesehen vom Jahresendgeschäft hatten wir leider auch aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Ebenfalls kam es durch die Einführung eines neuen Systems, bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Die nächsten Bestellungen sollten wieder reibungslos laufen. Wir bitten um Verständnis.
30.12.2022
Top Ware wie erwartet. Angenehme Preisgestaltung. Versand dauerte etwas länger, lag wohl am Versand-Dienstleister und den Feiertagen.