hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de
Bewertungen:

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.370 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für hazet-freak.de

Sortierung  
Neueste zuerst
PB
Peter B.
Hofheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten habe immer noch Nix bekommen. Das war das letze mal das ich dort gekauft hab
Bewertung melden
RK
Roland K.
Holzschwang
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen noch keine Lieferung eingegangen
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
PD
Peter D.
MÜLHEIM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundliches Verkaufspersonal ,das ist aber auch Alles

freundliches Verkaufspersonal , erschreckende Versandorganisation . Nach vier Teillieferungen ,intensiver Nachrichtenverkehr per Mail und diverse Telefonate zur Erkundung über den Verbleib nicht angekommener Artikel . Über Hazet Werkzeuge gibt es keine Qualitätsdiskussionen über die Abwicklung schon. Die Nachforschungen sind sehr zeitintensiv und führen zu Verärgerungen !
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehen wir auf Ihren Fall ein. Leider gab es bei unserer Spedition zu einem kleinen Fehler, der eine große Auswirkung auf Ihre Bestellung hat. Geplant waren drei Teillieferungen an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware in den Händen halten können. Dass leider ein Teil der Sendung verloren ging, tut uns nach wie vor leid. Für unseren Teil können wir Ihnen sagen, dass wir innerhalb kurzer Zeit die Ware ausfindig machen konnten und Ihnen zustellen konnten. Solche Fehler stehen für uns nicht an der Tagesordnung und sind und werden so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit der Lieferung/ Ware und unserem Kundenservice dennoch zufrieden sind und wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Halten sie sich an ihre Versprechung bezüglich der Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware soll erst Ende August geliefert werden...
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt im August. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben und bedauerlicherweise können wir diesen Umstand auch nicht ändern . Ihr hazet-freak Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf lieferung

Warte noch auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt  Anfang nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
AM
andreas m.
münchen
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft und kassiert für Ware, die er, anders als beschrieben (Lieferzeit 1- 3 Tage, steht immer noch so auf seiner Seite), nicht vorrätig hat und für die er keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Man könne ja noch ein paar Tage warten, bis vielleicht eine Bestellung bei Hazet Erfolg habe. Immerhin wurde nach Stornierung der Bestellung der Betrag am gleichen Tag rückerstattet.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe am 9.01.24 einen Schlauchaufroller bestellt, (lieferzeit ca.2 - 3 Wektage), dann habe ich auf nachfrage eine Verandbenachrichtigung bekommen am 19.02.24. Heute haben wir den 06.06.24, und das Teil ist bei uns noch immer nicht angekommen??
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir prüfen gerade, wo der Fehler  bei der Lieferung liegt. Wir werden mit Ihnen in Kontakt treten und das klären. Bitte haben Sie Geduld. Danke .Ihr hazet-freak Team  
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung deutlich verspätet Lieferung ist nach deutlich über einer Woche immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Lieferservice. Laut unserer Information ist Ihre Lieferung unterwegs mit Warenpost und das kann eine paar Tage länger dauern. Wir bitten Sie um eine wenig Geduld. Sollte es nicht geklappt haben, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen über Info@hazet-freak.de.Wir freuen uns auf Ihre Kontakt Aufnahme. Ihr hazet-freak Team
JG
Judith G.
Hamburg
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mich gefreut, wenn ich bei Lieferengpässen sofort informiert werden würde. Stattdessen hat bei der Lieferung wortlos ein Teil gefehlt. Daher musste ich danach hinterher telefonieren, Was ja gar nicht ging, weil HZ Freak ja so nicht telefonisch Erreichbar ist. Ich musste dann E-Mails schreiben Schade, ich werde wohl hier nicht noch einmal bestellen.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kundenkommunikation nicht zufrieden sind. In der Regel informieren wir unsere Kunden, wenn es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir haben auf Ihre E-Mail zeitnah reagiert und um das Problem gekümmert. Wir versuchen, jeden Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden. Leider kann auch mal was nicht perfekt laufen, wir bitten um Verständnis. Wir werden versuchen, den Service zu verbessern. Das hat in Ihrem Fall nicht funktioniert und dafür bitten wir um Entschuldigung. .Ihr hazet-freak Team  
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist nicht an der angegebenen Adresse angekommen -DHL

Die Ware erreichte die angegebene Adresse nicht, der Kontakt mit DHL war schwierig und wurde an den Absender zurückgeschickt
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Laut unseren Informationen haben Sie die Annahmen verweigert und die Sendung ist zurück zu uns. Wir würden uns melden, sobald das Paket zu uns zurück ist.  .Ihr hazet-freak Team
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist bis zum 06.06.24 im Rückstand das ist doch nicht mehr zeitgemäs
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen,das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt Anfang  nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall  vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern . Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
bis heute noch keine ware erhalten !!! angebliche lieferschwierigkeiten!!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensichtlich nicht passiert ist. Wir haben den Anspruch, dass wir unsere Kunden bestmöglich informieren und abholen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. Es sieht so aus, als ob dort eine Halteklammer o.ä. fehlen würde." Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, dass wir den Artikel zur Prüfung beim Hersteller einsenden. Durch die Montage und die Inbetriebnahme Ihrerseits ist der Artikel nicht mehr in der Ursprungsverfassung (originalverpackt und unbenutzt) gewesen, sodass wir im Rahmen unseres Rechts auf Nacherfüllung den Artikel einsenden und überprüfen lassen wollten. Sofern es kein Anwendungsfehler gewesen ist, hätte der Hersteller den Artikel natürlich kostenlos repariert oder ausgetauscht. Leider waren Sie für den Lösungsweg nicht offen. Wir versuchen immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team