hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

: 2.238Gut

4,43

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für hazet-freak.de

1.149 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.238 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für hazet-freak.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(108)
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Unterirdisch! Bestellt: Einen Drehmomentschlüssel und zwei Einsteckmaulschlüssel dazu. Einer der Einsteckschlüssel war nicht in der Versandtasche. Trotz sofortiger Reklamation nach Erhalt der Sendung, weigert sich der Shop kostenlosen Ersatz zu leisten: Man könne keine Schuld bei sich feststellen, ich hätte vermutlich den Schlüssel mit der Verpackung weggeworfen = man unterstellt mir Dummheit und/oder Unterschlagung. Maximales Angebot: Neuer Versand, 50% reduziert. Unverschämt, dreist und inakzeptabel. Finger weg bei solchem Service!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Käufer, können Sie uns bitte über unseren Kundenservice mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kam? Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Bestellabwicklung und Ihre Erfahrung kann uns sicherlich dabei behilflich sein. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Lieferung an Packstation nicht möglich, obwogl auf der Homepage angeboten. Habe erst durch probieren herausgefunden, dass nur Direktzustellung möglich ist. Die Telefonhotline war wenig hilfreich : "Sorry wir sind so digitalisiert, da geht eine Bestellung nicht anders. Bestellung am 3.1. aufgegeben und per paypal sofort bezahlt. Bis heute, 12.1., noch keine Lieferung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
16.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Im Zuge eines Updates wird ein neues Packstation-Modul auf unserer Seite integriert. Wir hoffen, dass die Nachricht vom unserem Kundenservice den Sachverhalt zu Ihrer Bestellung klären konnte und das Paket, wie bei DHL angekündigt, am 14.01. bei Ihnen zugestellt wurde. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
10.01.2023 
Lieferzeitangabe bei Bestellung war zwischen 1 bis 3 Tage, bzw. bei einem Artikel 3 bis 5 Tage. Leider bis heute keine Lieferung, trotz der Aussage vom Kundenservice, wonach die Ware schon letzte Woche geliefert werden sollte. Keine aktive Information seitens des Verkäufers. Die Ware ist lange bezahlt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
11.01.2023
Sehr geehrter Kunde, können Sie uns bitte unter info@hazet-freak.de mitteilen, wie es zu dieser Bewertung kommt? Wir haben Sie am 05.01. 15:38 Uhr und am 06.01.13:06 Uhr jeweils über den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Wenn Sie nicht warten möchten, erstatten wir Ihnen gerne Ihr Geld zurück. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
06.01.2023
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
09.01.2023
Lieber Käufer, bitte teilen Sie unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mit, wie es zu dieser 1-Sterne Bewertung kommt. Ihr Feedback hilft uns, die Bestellabwicklung und Teillieferungen zu optimieren, damit das in Zukunft nicht mehr passiert. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
05.01.2023 
Bis heute keine Lieferung und keine Nachricht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihnen nicht unseren gewohnten Service bieten konnten. Unser Kundenservice hat Sie gerade per E-Mail kontaktiert, um den Sachverhalt zu klären. Ihr Hazet-Freak Team
 Verifizierte Bewertung
30.12.2022
Leider kam keine Info über Lieferverzögerung, obwohl alle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar waren
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
02.01.2023
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider hatten wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
28.12.2022
Sehr schlecht. Zur Artikelbeschreibung war eine Lieferzeit von 2-5 Tagen angegeben. Auf meine Anfrage nach ca. 10 Tagen, wann den geliefert werden kann, habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich kann nur hoffen, dass die bestellten Artikel besser sind als der Shop.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrter Herr Engel, leider haben wir von Ihnen keine Anfrage erhalten. Unser Kundenservice antwortet spätestens nach 2 Werktagen. Wir haben Ihr Anliegen an unseren Kundenservice weitergeleitet, dieser wird sich bei Ihnen melden. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Hatte am 11.12. bestellt mit Lieferzeit 2-5 Tage. Jetzt ist der 23.12 und immer noch keine Mitteilung über Lieferdatum. Sehr unzuverlässig! Sowas darf Weihnachten nicht passieren!
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin. Leider kam es durch die Weihnachtszeit bei unserem Hersteller und unserem Versanddienstleister zu Lieferverzögerung. Dies bitten wir zu entschuldigen. Die Ware wurde am 21.12.2022 an Sie versendet. Unser Kundenservice wird mit Ihnen Kontaktaufnehmen um hier den Fall zu lösen. Besten Dank.
 Verifizierte Bewertung
21.12.2022
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
20.12.2022 
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
29.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wenn Sie gestatten, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen und sich gerne die Schilderung Ihres Falles annehmen. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
Vertrag wurde nicht erfüllt! Geld per Vorauskasse kassiert. Keine Lieferung bis heute.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.12.2022
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022 
Am 08.12.2022 bestellt und gleichzeitig bezahlt - bis heute (19.12.2022) noch nicht eingetroffen. Zwischenzeitlich haben wir unsere Zahlung per e-mail übermittelt und es wurde festgestellt, dass sie eingetroffen ist. Eigentlich wollten wir mit dem Werkzeug arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.12.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
18.12.2022
Lieferdauer 3 Tage angegeben, 9 Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von hazet-freak.de
19.12.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir bitten um Verständnis.
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.12.2022
Bewertung melden