Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten.
Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.
Angebliche Lieferschwierigkeiten beim Lieferanten, dadurch lange Wartezeit. Informationen kam nur auf Nachfrage.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Könnten Sie bitte unseren Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten? Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Was soll das: "leider gab es wohl einen technischen Fehler auf Ihrer Seite". Kontaktieren sie Ihren Spediteur wo er die Sendung abgegeben hat, bei uns sicher nicht!
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Antwort von hazet-freak.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und Ihnen den technischen Fehler Ihrerseits erörtert. An einer Lösung sind beide Seiten aktiv. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
wurde nicht benachrichtig ,wegen Lieferschwierigkeiten.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung ,bekomme keinen Termin
mitgeteilt.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
20.05.2023
Extrem lange Lieferzeiten.
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Antwort von hazet-freak.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
18.04.2023
Die angegebene Lieferzeit war für mich ein Argument für diesen Shop. Ich habe mich leider darauf verlassen dass sie eingehalten wird, und die Werkzeuge rechtzeitig ankommen. Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Die Ware kam jedoch im einwandfreiem Zustand.
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Antwort von hazet-freak.de
20.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden.
Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
16.04.2023
Es wird mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben - wir warten noch immer auf die restlichen Artikel und brauchen die - viele Teillieferungen- unsere Buchhaltung dreht durch / ich zahle zukünftig woanders gerne mehr und es wird schnell geliefert
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Antwort von hazet-freak.de
18.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bei hazet-freak schätzen die Meinung jedes Kunden und berücksichtigen sie.
Wir bemühen uns, Bestellungen schnellstmöglich und idealerweise in einer kompletten Lieferung zuzusenden.
Leider ist dies manchmal aus verschiedenen Gründen, auf die wir selber leider keinen Einfluss haben, nicht möglich.
Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie bei einer zukünftigen Bestellung wieder in den Genuss unseres gewohnten Services kommen.
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Hat sich nicht auf meine Nachrichten gemeldet. Hat nicht geliefert
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Antwort von hazet-freak.de
05.05.2023
Lieber Kunde,
danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben.
Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden.
Ihr hazet-freak Team
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Mitteilung. Der bestellte Artikel ist mit einer Lieferzeit von ca. 2-5 Tagen in unserem Shop angegeben.
Unser Kundenservice hat Sie kontaktiert, um zu erfahren, wie Sie nach dem 3. Tag ab Ihrer Bestellung zu dieser Bewertung gekommen sein können.
Freundliche Grüße
Ihr hazet-freak Team
Lieber Kunde, danke für Ihre objektive und sachliche Bewertung.
Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess und den -ablauf zu verbessern.
Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Können Sie uns bitte mitteilen, was wir für Sie verbessern können um beim nächsten Mal 5-Sterne zu erhalten? Gerne unter info@hazet-freak.de
Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und hoffen, dass Sie dann auch von unseren Verbesserungen profitieren.
Ihr hazet-freak Team
Naja, Angebot und Website ganz gut, Lieferung nicht schnell., ist noch o.k. Aber Procedere bei Rücksendungen nicht zeitgemäß. Widerruf schreiben, Rechnung kopieren, Label selbst drucken und Kosten selbst übernehmen. Und man solle sich nicht wundern wenn es dann mindestens 2 Wochen dauert bis man Antwort bekommt. Das können inzwischen fast alle besser. Und meine Amazon-Liebe bekommt Öl ins Feuer!!!
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24.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
23.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Könnten Sie bitte unserem Kundenservice unter info@hazet-freak.de mitteilen, was wir verbessern sollten, damit wir 5 Sterne von Ihnen erhalten?
Ihr hazet-freak Team
Verifizierte Bewertung
15.02.2023
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27.02.2023
Am 15.02.23 wurde die Ware bestellt, Lieferzeit war bei 3-5 Tagen angegeben, bis zum 27.02.23 wurde keine Ware geliefert. Keine Rückmeldung auf Emailanfrage, wann denn mit der Lieferung zu rechnen sei.
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten um Verständnis. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich zwecks Liefertermin bei Ihnen melden.
Verkauft Ware die er gar nicht hat und selbst bestellen muss . Geld gab es erst nach Androhung von Rechtlichen Schritten zurück. Behauptet auch das die Mails nicht angekommen sind ( Server Problem )
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Antwort von hazet-freak.de
23.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, natürlich haben wir nicht jeden Artikel in großen Stückzahlen auf Lager und müssen daher einzelne Artikel auch beim Hersteller nachbestellen. Wir bitten da um Verständnis. Im System konnten wir Ihre Nachricht vom 09.02.2023 feststellen und haben Ihr Anliegen schnellstens bearbeitet, da bitten wir um Nachsicht. Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bezüglich Ihres Anliegen bei Ihnen melden.
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02.03.2023
Trotz Verfügbarkeit der Ware hat der Lieferung auf drei Teillieferungen aufgeteilt, obwohl das letzte noch nicht angekommen ist. Hätte ich das gewusst würde ich wo anders bestellen.
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Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich und komplett zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse z.B. beim Hersteller.
Wir hoffen, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung wieder den gewohnten Service bieten zu können.
Ihr Hazet-Freak Team
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24.02.2023
5 Wochen Lieferzeit!!! Vor der Bestellung hieß es 1-2 Wochen.
179NXL-8/321Werkstattwagen Assistent
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrter Herr Onur, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde am 14.02.2023 bei uns aufgeben und der derzeitige Liefertermin wäre der 03.03.2023. Leider können wir Ihnen die Lieferzeit von 2 Wochen nicht einhalten, dies bitten wir zu entschuldigen, dass es leider 2,5-3 Wochen Lieferzeit sind. Somit stimmt Ihre Angabe leider nicht. Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne bei unserem Kundensupport melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
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05.03.2023
Habe den bestellten und bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
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Antwort von hazet-freak.de
07.03.2023
Sehr geehrter Kunde,
uns liegt es ebenfalls sehr am Herzen, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zuzusenden.
Leider haben wir keinen Einfluss auf unvorhergesehene Ereignisse und möchten uns dennoch für die entstandene Wartezeit entschuldigen.
Wir hoffen, dass das Problem beim Hersteller nun gelöst ist und wir Ihnen den Artikel diese Woche zusenden können.
Ihr Hazet-Freak Team
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
25.02.2023
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Antwort von hazet-freak.de
27.02.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, ein Kundenservicemitarbeiter wird sich bei Ihnen melden melden um Ihren Fall prüfen zu können. Vielen Dank.
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