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hazet-freak.de
Bewertungen:

1.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.372 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Relevanteste negative Bewertung

11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!
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Bewertungen für hazet-freak.de

 Sortierung  
Relevanz
PD
Peter D.
MÜLHEIM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Freundliches Verkaufspersonal ,das ist aber auch Alles

freundliches Verkaufspersonal , erschreckende Versandorganisation . Nach vier Teillieferungen ,intensiver Nachrichtenverkehr per Mail und diverse Telefonate zur Erkundung über den Verbleib nicht angekommener Artikel . Über Hazet Werkzeuge gibt es keine Qualitätsdiskussionen über die Abwicklung schon. Die Nachforschungen sind sehr zeitintensiv und führen zu Verärgerungen !
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehen wir auf Ihren Fall ein. Leider gab es bei unserer Spedition zu einem kleinen Fehler, der eine große Auswirkung auf Ihre Bestellung hat. Geplant waren drei Teillieferungen an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware in den Händen halten können. Dass leider ein Teil der Sendung verloren ging, tut uns nach wie vor leid. Für unseren Teil können wir Ihnen sagen, dass wir innerhalb kurzer Zeit die Ware ausfindig machen konnten und Ihnen zustellen konnten. Solche Fehler stehen für uns nicht an der Tagesordnung und sind und werden so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit der Lieferung/ Ware und unserem Kundenservice dennoch zufrieden sind und wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
06.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation, bzgl. Liederrückstand ist mangelhaft. Ich habe keine Information erhalten, warum die Lieferung unvollständig ist und wann eine Nachlieferung erfolgt. Nach Aufwändigem Zeitvertreib in der Hotline, erfuhr ich die Gründe des Rückstandes, aber leider nicht den Termin der Nachlieferung. Das funktioniert bei der Konkurrenz deutlich besser.
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Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihren Fall haben wir uns genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Nachlieferung innerhalb von zwei Tagen getätigt wurde und Sie daraufhin eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Wir gestehen uns ein, dass wir Ihnen die Nachlieferung/ Teillieferung hätten aufzeigen und erläutern müssen. Diesen Schuh ziehen wir uns eindeutig an und wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr hazet-freak Team
PB
Peter B.
Hofheim
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich bewerten habe immer noch Nix bekommen. Das war das letze mal das ich dort gekauft hab
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07.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Halten sie sich an ihre Versprechung bezüglich der Lieferzeit
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Antwort von hazet-freak.de
09.07.2024
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
RK
Roland K.
Holzschwang
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis zum heutigen noch keine Lieferung eingegangen
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Antwort von hazet-freak.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert viel zu lange
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Antwort von hazet-freak.de
vor 9 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
vor 12 Tagen
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
AM
andreas m.
münchen
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkauft und kassiert für Ware, die er, anders als beschrieben (Lieferzeit 1- 3 Tage, steht immer noch so auf seiner Seite), nicht vorrätig hat und für die er keinen verbindlichen Liefertermin nennen kann. Man könne ja noch ein paar Tage warten, bis vielleicht eine Bestellung bei Hazet Erfolg habe. Immerhin wurde nach Stornierung der Bestellung der Betrag am gleichen Tag rückerstattet.
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Antwort von hazet-freak.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung.  Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
06.06.2024
 Verifizierte Bewertung
habe am 9.01.24 einen Schlauchaufroller bestellt, (lieferzeit ca.2 - 3 Wektage), dann habe ich auf nachfrage eine Verandbenachrichtigung bekommen am 19.02.24. Heute haben wir den 06.06.24, und das Teil ist bei uns noch immer nicht angekommen??
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Antwort von hazet-freak.de
11.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir prüfen gerade, wo der Fehler  bei der Lieferung liegt. Wir werden mit Ihnen in Kontakt treten und das klären. Bitte haben Sie Geduld. Danke .Ihr hazet-freak Team  
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Widerspruchs/Rücksendeformular kann nicht als Pdf heruntergeladen werden, liegt nicht bei
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Antwort von hazet-freak.de
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Aus systemtechnischen Gründen ist diese leider nicht möglich. Wir werden in nächster Zeit nach einer Lösung suchen. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team  
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Fast alles super, aber der Supports lässt zu wünsche übrig .
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Antwort von hazet-freak.de
10.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware soll erst Ende August geliefert werden...
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Antwort von hazet-freak.de
25.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt im August. Wir hoffen, dass Sie Verständnis haben und bedauerlicherweise können wir diesen Umstand auch nicht ändern . Ihr hazet-freak Team
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf lieferung

Warte noch auf Lieferung
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Antwort von hazet-freak.de
20.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt  Anfang nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hazet-freak.de
19.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlecht! Keine lieferung…geld weg?!

3 Hazet drehmomentschlussel besteld, keine communication. Dan ein bericht das die bestellung storniert ist home weitere aufgabe warum. Ware schon bezahlt..wo ist mein geld?? Dan noch schnelle reaction nach meinem review. Leider stimtt die erklarung nicht.. ich hatte die zahlungsweise selber schon nach "uberweisen" geandert. Doch der fehler wird schnell corrigiert, das ist Top!
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Antwort von hazet-freak.de
07.05.2024
Lieber Kunde, wir können aus Datenschutzgründen nicht den gesamten Sachverhalt hier klären und deshalb haben wir Sie angeschrieben, um das Positive für Sie zu klären. Das Geld ist nicht weg, wenn wir die Zahlung erhalten haben, wird sich das klären. Wir haben Sie angeschrieben, um das alles zu klären, zu Ihrer Zufriedenheit.  .Ihr hazet-freak Team
JG
Judith G.
Hamburg
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte mich gefreut, wenn ich bei Lieferengpässen sofort informiert werden würde. Stattdessen hat bei der Lieferung wortlos ein Teil gefehlt. Daher musste ich danach hinterher telefonieren, Was ja gar nicht ging, weil HZ Freak ja so nicht telefonisch Erreichbar ist. Ich musste dann E-Mails schreiben Schade, ich werde wohl hier nicht noch einmal bestellen.
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Antwort von hazet-freak.de
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Kundenkommunikation nicht zufrieden sind. In der Regel informieren wir unsere Kunden, wenn es zu einer Lieferverzögerung kommt. Wir haben auf Ihre E-Mail zeitnah reagiert und um das Problem gekümmert. Wir versuchen, jeden Kunden zu helfen und eine Lösung zu finden. Leider kann auch mal was nicht perfekt laufen, wir bitten um Verständnis. Wir werden versuchen, den Service zu verbessern. Das hat in Ihrem Fall nicht funktioniert und dafür bitten wir um Entschuldigung. .Ihr hazet-freak Team  
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist nicht an der angegebenen Adresse angekommen -DHL

Die Ware erreichte die angegebene Adresse nicht, der Kontakt mit DHL war schwierig und wurde an den Absender zurückgeschickt
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Antwort von hazet-freak.de
06.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Laut unseren Informationen haben Sie die Annahmen verweigert und die Sendung ist zurück zu uns. Wir würden uns melden, sobald das Paket zu uns zurück ist.  .Ihr hazet-freak Team