hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.354 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

11.12.2023
Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

25.04.2024
Auf der Website angegeben Lieferzeit weicht deutlich von der tatsächlichen Lieferzeit ab.
29.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
30.04.2024
Bestellte Ware ist bis zum 06.06.24 im Rückstand das ist doch nicht mehr zeitgemäs
02.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen,das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt Anfang  nächste Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
31.03.2024
Ich habe einen Schlauchaufroller bestellt, dieser wurde sehr schnell, allerdings nicht besonders gut geschützt (ohne Umverpackung) versendet. Bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt, dass der Aufroller DEFEKT war, bei einem mit Druckluft beaufschlagten Winkelstück fehlte ein Sicherungblech. Es wurde mir dann ein Einsenden zum Hersteller mit 2-4 Wochen Wartezeit angeboten. Meiner Bitte auf Umtausch oder Erstattung wurde mit der Begründung, die Ware sei ja jetzt „gebraucht“, nicht entsprochen. Dass die Ware mir schon defekt zugesendet worden war, spielte wohl keine Rolle. Ein wirklich schlechter Kundenservice. Nächstes Mal dann wohl doch lieber wieder Amazon oder andere, da hat man solche Diskussionen nicht.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Allerdings möchten wir ein paar Punkte nicht so stehen lassen. Sie haben sich mit folgender Reklamation an uns gewendet: "Guten Tag, der gelieferte Schlauchaufroller ist leider nicht funktionsfähig. Nach Montage und Druckbeaufschlagung hat sich der Schlauch mit dem Winkekstück hinter der seitlichen Abdeckung gelöst. Es sieht so aus, als ob dort eine Halteklammer o.ä. fehlen würde." Wir haben Ihnen daraufhin angeboten, dass wir den Artikel zur Prüfung beim Hersteller einsenden. Durch die Montage und die Inbetriebnahme Ihrerseits ist der Artikel nicht mehr in der Ursprungsverfassung (originalverpackt und unbenutzt) gewesen, sodass wir im Rahmen unseres Rechts auf Nacherfüllung den Artikel einsenden und überprüfen lassen wollten. Sofern es kein Anwendungsfehler gewesen ist, hätte der Hersteller den Artikel natürlich kostenlos repariert oder ausgetauscht. Leider waren Sie für den Lösungsweg nicht offen. Wir versuchen immer eine kundenfreundliche Lösung zu finden und unsere Kunden zufriedenzustellen. Leider konnten wir Sie nicht zufriedenstellen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
07.04.2024

mangelnde Transparenz

Habe Kleinteile bestellt, die getrennt geliefert worden wären, was den Versand fast so teuer gemacht hätte wie die Bestellung - auch wenn ich den Versand nur einmal bezahlt hätte. Hier hätte man nachhaltiger handeln können. Eine abgefragte Änderung der Bestellung blieb ohne Antwort, allerdings kam plötzlich eine neue Rechnung über die angefragten Teile, wieder mit vollem Versand, obwohl ohnehin eine Lieferung noch ausstand. Hier hätte ich mir etwas mehr Service und Transparenz gewünscht, denn eigentlich wollte ich die Teile später mit einem größeren Werkzeug zusammen bestellen - den Kauf habe ich jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
10.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt- und Serviceangebot so zufrieden sind. Ihr Feedback ist ein besonderer Dank und Ansporn an unsere Mitarbeiter, die täglich ihr Bestes geben, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Ihr hazet-freak Team
29.03.2024

Besser gleich das Original aus China kaufen

Mal abgesehen davon, daß die Lieferung länger als angekündigt gedauert hatte, ist die Fühlerlehre 2147 in Stahlausführung offensichtlich ein billiges Fernostprodukt, das ich erstmal entgraten mußte, um mir nicht gleich in die ölgetränkten Finger zu schneiden. Die Messingausführung hatte ich schon und habe bei der Bestellung selbstverständlich das Äquivalent zur eben mit Stahlblättern erwartet. Vielleicht hätte ich doch besser gleich das Original aus China kaufen sollen?
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne hätten Sie sich auch vorab bei uns melden können, wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind. Wir hätten da sicherlich eine Lösung gefunden. HAZET stellt seine Werkzeuge in Deutschland her, sodass wir die Aussage, dass es sich hier um ein "billiges Fernostprodukt" handelt entschieden zurückweisen möchten. Natürlich können zum einen die eigenen Erwartungen von der realen Beschaffenheit abweichen und zum anderen auch mal Fehler in der Herstellung passieren. Was es jetzt konkret bei Ihnen war, können wir nicht beurteilen. Wir würden Sie nur bitten, dass Sie bei Ihrem nächsten Einkauf auf uns zukommen, wenn etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verläuft. Wir verbleiben mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
13.04.2024
Ihr fragt nach einer Bewertung und die Ware ist noch nicht mal auf dem Weg, lediglich bei DHL angemeldet. Habs am 05.04 bestellt. Klar das es erst am Montag 08.04 bearbeitet wird, aber heute 13.04 ist noch keine Meldung von DHL zur Auslieferung angekommen. 3-4Tage Lieferzeit. Vielleicht Bewertung erst nach Zustellung rausschicken.
15.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es vorkommen, dass wir nicht alle Artikel vorrätig haben. Somit gibt dann auch mal im Einzelfälle Verspätung in der Lieferung. Wir versuchen immer den Kunden eine Information zukommen zu lassen. Leider funktioniert das nicht immer. Wir arbeiten jeden Tag daran ,den Prozess zu verbessern .Ihr hazet-freak Team
CS
02.04.2024
Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen .Nach Reklamation heißt es, wurde bei der Auslieferung beschädigt, soll jetzt noch einmal neu ausgeliefert werden. Rechnung wurde letzte Woche schon bezahlt. Wie soll ich so eine Lieferung bewerten?
04.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es mal passieren, dass die Pakete bei DHL beschädigt werden und leider ist dieser Fall bei Ihnen eingetreten. Als wir diese Info hatten, haben wir Ihnen unverzüglich ein Ersatzprodukt zugesendet, dass Sie sogar heute empfangen haben. Es tut uns leid, dass das erste Paket beschädigt wurde und die Lieferzeit sich dadurch verlängert hat. Wir hoffen, dass Sie nun mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr hazet-freak Team
07.04.2024
Ware ok, negativ finde ich dass Gutscheinrabattcodes nur einen Monat einlösbar sind. Bei der zweiten Bestellung gab es keinen weiteren Rabattgutschein mehr.
10.04.2024
15.04.2024
bis heute noch keine ware erhalten !!! angebliche lieferschwierigkeiten!!
01.04.2024
Lieferung nicht vollständig und man muss hinterher schreiben
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir dazu kurz Stellung nehmen. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung, da sich die Verfügbarkeit des Artikels kurzfristig geändert hat. Deswegen haben Sie zunächst eine Teillieferung erhalten. In der Regel hätten Sie über die verspätete Verfügbarkeit von uns pro-aktiv informiert werden sollen, was offensichtlich nicht passiert ist. Wir haben den Anspruch, dass wir unsere Kunden bestmöglich informieren und abholen. Das ist uns bei Ihnen leider nicht gelungen und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns demnächst eine zweite Chance geben, dass wir Sie von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hazet-freak Team
LR
Lothar R.
Erligheim
25.03.2024
Ware noch nicht erhalten.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die verspätete Zustellung tut uns sehr leid. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung seitens des Herstellers. Ihre Bestellung wurde letzte Woche versendet und hat sie hoffentlich in der Zwischenzeit erreicht. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben. Gerne können Sie sich vorab nochmal bei uns melden. Wir haben bestimmt etwas, was Ihren nächsten Einkauf positiver gestalten wird. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
Schlechte Qualität
19.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Leider kann es auch zu Produktionsfehlern kommen. Somit kann es auch im Einzelfall  vorkommen. Wir versenden immer Top-Qualität, die Hazet auch bietet. Wir arbeiten jeden Tag daran, den Prozess zu verbessern . Ihr hazet-freak Team
20.04.2024
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns  wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
18.04.2024
19.04.2024
11.12.2023

Nie wieder!!!

12.12.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir arbeiten ständig daran, den Bestellprozess, den -ablauf und die Kommunikation zu verbessern. Dabei hilft uns Ihre Erfahrung, die Sie gemacht haben. Unser Kundenservice hat sich mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihre Bewertung zu klären, nachzuvollziehen und eine Lösung zu finden. Ihr hazet-freak Team
21.01.2024
Im Augenblick habe ich leider keine andere Wahl. Die Ware, die ich am 11.01.2024 bestellt und umgehend nach Eingang der Zahlungsaufforderung bezahlt habe. wurde nicht- wie zugesagt, sofort nach Eingang der Überweisung expediert. Ich sah mich nach Ablauf einer Woche genötigt, eine Rückfrage nach dem Verbleib zu stellen (tel. nicht möglich - mit entsprechendem Mehraufwand per mail). Mir wurde am 18.01. mitgeteilt, dass HAZEL den Schwarzen Peter hat. Warum hat mich HAZETFREAK nicht von sich aus und umgehend verständigt? Die bestellte Ware sollte ein termingebundenes Geschenk sein. Ich hätte doch sofort eine Stornierung der Bestellung aufgegeben und die Ware bei einem Mitanbieter bestellt. Jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen. Ich musste am Geburtstag mit leeren Händen (sehr peinlich) um Entschuldigung für ein Verschulden Ihrer Firma bitten. Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen und ich tappe weiterhin im Dunkeln. Das ist für mich ein unhaltbarer Zustand. Der Widerspruch und die damit verbundene Aufforderung zur Rücküberweisung des Kaufbetrags ist vorbereitet. Mit irritiertem Gruß eines zutiefst enttäuschten Kunden Hennig Schaper
12.02.2024
22.10.2023

Nicht eingehaltene Lieferzeit und deren Folge

Aufhören irgendwelche Lieferzeiten bei idealo zu nennen , 1-3 Tage , die nicht eingehalten werden . Bestellt am Donnerstag den 12 Oktober … geliefert am Samstag den 20 Oktober. Freunde sind ohne den Hazet Schlagschrauber im Gepäck 7000 km weit zu mir zu Besuch gekommen …. folglich blieb auch das Fahrzeug unrepariert … Angaben der Wahrheit entsprechenden Lieferzeiten wären hilfreicher . Wenn sie möchten , können sie gerne per Luftfracht hinter her senden , sich einen schönen Tag machen beim hiesigen Zollamt um das Pakett dann frei zu kaufen … per Anhalter das gute Stück zum Auto bringen … und mal kurz die Steuerriemen Antriebsscheiben Schraube lösen . Hört auf zu lügen … oder überlegt euch für „ solche bedauernswerte Einzelfälle „ was …. um den frustrierten Kunden etwas die Luft aus dem Segel zu nehmen . Zum Beispiel die nächsten 20 Bestellungen bei hazet - freak mit einem Gutscheincode versandkostenfrei innerhalb Deutschlands zu liefern .
23.10.2023
14.12.2023
Der bestellte Kühleradapter sollte gemäß der Produktbeschreibung zu einem Kühlerausgleichsbehälter der 6er John Deere Schlepperserie passen, was nicht der Fall ist. Nach dem Auspacken habe ich versucht den Adapter von Hand auf den Kunststoffausgleichbehälter zu schrauben, was nicht möglich war, weil der Adapter zu groß war. Danach habe ich den Adapter zurück geschickt. Telefonisch wurde nun heute mitgeteilt, der Adapter könne nicht zurückgenommen werden, weil er Gebrauchsspuren aufweisen würde, was nicht richtig ist. Der Adapter wurde in exakt dem unbeschädigten Zustand zurückgeschickt, wie ich ihn erhalten habe. Ein zu großer Adapter hätte beim Aufschrauben auf einen Plastikbehälter mit der bloßen Hand gar nicht beschädigt werden können. Viel wahrscheinlich ist, dass der "Vorwurf" der Beschädigung bei jeder Rücksendung eines Artikels pauschal erhöben wird, weil er vielleicht häufig nie ganz auszuschließen ist.
15.12.2023
14.02.2024

Fast ein Fake-Shop!

Bestelle immer wieder gerne bei Hazetfreak und bin bisher immer enttäuscht worden. Ich brauche Hazet Werkzeug deshalb bestelle ich da. Ich hab das Gefühl die haben das gar nicht da. Aber Hauptsache erstmal alles anbieten und der Kunde wartet dann. Schon 2. Mal auf der Website registriert hält genau ein paar Tage dann " E-Mail kann nicht gefunden werden" Ich hab ein paar Schraubenzieher bestellt, die kommen gar nicht. Und 5 Lampen davon kommt die Hälfte. Hauptsache ich bezahle über Klarna erstmal den vollen Preis. Da muss ich mich auch darum kümmern, dass der Rechnungsbetrag geändert wird, weil ja mal wieder eine unvollständige Lieferung von Hazetfreak eintrifft ohne Rückmeldung wann der Rest kommt. Letzte Chance bei meiner jetzigen Bestellung liebes Hazetfreak-Team!
15.02.2024
12.12.2023

Also ich, nie, nie wieder

1.) Lieferadresse von PayPal wird nicht akzeptiert. 2.) Bei den Anrufen, bei hazetfreak, durch mich, läuft erst eine lange Warteschleife und dann legt die Computerstimme einfach auf. 3.) Mitarbeiter ist so arrogant, dass er das Problem gar nicht versteht, und verspricht, mehr Leute einzustellen, dass es wieder besser wird. 4.) Dann wird der Kauf, obwohl das Angebot, fast einen Tag lief, bei mir, als Preisfehler, storniert. 5.)Zu guter Letzt, reagiert die Firma auf diese Bewertung, mit so langem Text, dass die Lesenden garnicht nicht mehr wissen, was überhaupt bemängelt wurde. Fazit: Also ich bin komplett überzeugt, dass ich, bei hazetfreak nie wieder kaufen werde, da man bei hazetfreak keinerlei Hilfe erwarten kann.
13.12.2023