hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.de

1.823 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.723 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Zum Zeitpunkt der Bewertung habe ich die Ware noch nicht erhalten. Der Lagerstand war zuvor auf grün mit 1-3 Tagen Lieferzeit angegeben. Offensichtlich gab es hier jedoch ein Problem, denn die Ware musste dann doch erst bestellt werden (danach war die Ampel orange mit 3 Wochen Lieferzeit angegeben auf der Homepage). Dies wurde mir jedoch in einer Mail, welche als Servicefall gekennzeichnet wurde extra und zeitnah mitgeteilt und es wurde sich für die Verzögerung entschuldigt. Kann einmal passieren, dass der Lagerstand nicht stimmt, oder die gelagerte Ware vielleicht beschädigt ist. Also kein großes Problem. Wenn ich dadurch ein Produkt bekomme, dass nicht drei Jahre im Schrank lag, stört mich das gar nicht.

Haben die Ware (laut Webseite) angeblich auf Lager und wurde von mir direkt per PayPal bezahlt. Anscheinend wurde die Ware erst nach der Bestellung bei Hazet im Werk geordet. Liefertermin unbekannt. Mehrmals telefonisch Kontakt gehabt, u.a. wegen Stornierung, weil tagelang keine Veränderung des Paketstatus stattfand. Empfand den Mitarbeiter als sehr unfreundlich und ihm schien der Kunde egal zu sein. Habe daraufhin meine Bestellung storniert und wollte dem Vorgesetzen telefonisch ein Feedback geben. Trotz Hinterlegung meiner Telefonnummer fand kein Rückruf statt. Finde das Verhalten seitens Hazet-freak unredlich! Werde dort nie mehr bestellen und Hazet-freak nicht weiterempfehlen!

Bewertungen für hazet-freak.de

23.09.2024
Versand hat übermäßig lange gedauert (9 Tag), Tracking Nummer nur auf Nachfrage bereitgestellt.
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass der Versand so lange gedauert hat und Sie die Tracking-Nummer nur auf Nachfrage erhalten haben. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen reibungslosen und schnellen Service. Wir werden Ihre Rückmeldung zum Anlass nehmen, unsere internen Abläufe zu überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden und unsere Kunden automatisch alle nötigen Informationen zeitnah erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und vielen Dank für Ihre Geduld. Wir hoffen, dass Sie uns weiterhin die Chance geben, Sie in Zukunft mit einem schnelleren und besseren Service zu überzeugen Ihr hazet-freak Team
01.09.2024
Über 7 Tage und keine Lieferung erhalten!
09.09.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid das sie Ihr Paket nicht erhalten haben, schreiben sie uns doch bitte eine Mail über (info@hazet-freak.de) damit wir Ihnen weiterhelfen können.
01.09.2024
Über 7 Tage keine Lieferung erhalten
04.09.2024
09.09.2024
Guten Morgen lieber Kunde, können Sie uns mitteilen, was bei Ihrer Bestellung nicht rund gelaufen ist um den Sachverhalt zu verstehen? Wenn Sie wünschen, wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
02.09.2024
12.08.2024

Versagen auf ganzer Linie

Im Onlinshop steht die Waren ( in meinem Fall eine einfachen Steckschlüsseleinsatz ) auf in 1-3 Tage Lieferzeit Auf Nachfrage da diese zum Wochenende benötigt wurde mir bestätigt, dass diese am Mittwoch in den Versand gegangen seie . Nach nun 7 Tagen ist natürlich NICHTS angekommen . Es wurde scheinbar einfach nur eine Sendenummer vergeben um die Gemüter zu beruhigen. Unterm Strich - Ware scheinbar im Shop als lieferbar deklariert obwohl dies nicht der Fall ist - Auf Nachfrage ebenfalls also nicht wahrheitsgemäß Infos erhalten Hätte Ich dies vorher gewusst dann wäre die Bestellung selbstverständlich niemals dort getätigt worden Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um solche Läden machen und kann jeden nur raten dort nicht zu bestellen wenn man die Sachen in knapp über einer Woche benötigt
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kommt es bei der Warenpostsendung immer wieder zu kleinen Verzögerungen seitens DHL. Wir geben die Warensendungen immer in verschiedenen Postfilialen ab um einen schnellen Versand zu versichern, nur leider ist dies nicht immer der Fall. Wie wir sehen konnten, ist die Sendung in den nächsten Tagen bei Ihnen. Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Sendung warten mussten.
08.08.2024

Hazet hätte es werden können, aber dann kam es doch anders.

Ich habe einen Schlüsselsatz [Maulschlüssel] gekauft, der jedoch leider nicht innerhalb von der angegebenen Zeit geliefert wurde. Habe auch keine Zahlbestätigung oder Versandinformation oder sonstiges erhalten. Da ich das Werkzeug aber auf einer Baustelle brauchte, musste ich den Kauf dann stornieren und habe mir im Baumarkt das nötigste gekauft. Dann von Werra, aber das macht auch einen guten Job. Die Rückerstattung verlief ohne weitere Worte, nachdem ich den Kauf storniert habe, das Geld kam per Paypal zurück, insofern alles okay. Scheint wohl etwas überlastet zu sein. Wer mehr Zeit hat kann hier evtl. einen guten Kauf machen.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihres Schlüsselsatzes nicht wie erwartet erfolgt ist und Sie keine Versandinformationen erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich das in einer dringenden Situation sein kann, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns stets, unsere Prozesse zu verbessern, und Ihr Feedback hilft uns dabei, in Zukunft schneller und transparenter zu agieren. Es freut uns, dass die Rückerstattung reibungslos verlief und Sie mit der Qualität des Werkzeugs, das Sie letztlich gekauft haben, zufrieden sind. Sollten Sie uns in Zukunft wieder eine Chance geben, würden wir uns freuen, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank und alles Gute für Ihre Projekte! Ihr hazet-freak Team
10.08.2024
Kommentarlose Teillieferung von 1 Artikel bei 2 angeblich lieferbaren Artikeln ohne Hinweis auf Lieferrückstand und Lieferzeit für Nachlieferung. TEL. nicht erreichbar und email-Nachfrage blieb unbeantwortet. Einfach schlecht.
13.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben und keine Benachrichtigung über den Lieferrückstand oder die voraussichtliche Lieferzeit für den fehlenden Artikel erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Dass wir telefonisch nicht erreichbar waren und Ihre E-Mail unbeantwortet blieb, entspricht keinesfalls unserem üblichen Service. Wir arbeiten bereits daran, unsere Kommunikation zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden zeitnah und umfassend informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihr hazet-freak Team
29.07.2024
Artikel nicht lieferbar. Evtl. dann in 20 Tagen lieferbar. Prima, bis dahin schaffen wir halt mit dem Chinesen.
30.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen , das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung erfolgt übernächste  Woche. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können.  .Ihr hazet-freak Team
01.08.2024

Beschädigungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Packet wurde nicht ausreichend sicher verpackt. Gruß Herr Hausmann
02.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir werden sie anschreiben und versuchen, eine Lösung zu finden. Es kann immer durch den Transport zu solchen Fällen kommen. Wir versuchen, unsere Waren immer gut zu verpacken . Ihr hazet-freak Team
CW
Charlotte W.
Forchheim
05.08.2024

Sehr mangelhaft

Schlechte Lieferung ist nach 1 1/2 Wochen noch nicht eingetroffen
05.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Leider kann es durch den Lieferanten zu Lieferverzögerungen kommen, das würden wir an dieser Stelle entschuldigen. Ihre Lieferung wurde am 27.07.24 samstags spätabends getätigt. Lieferung erfolgte am 01.08.2024. Am Samstag und Sonntag wird nicht gearbeitet. Der Artikel wurde mit der Warenpost verschickt, das kann auch mal ein paar Tage länger dauern. Sollten Sie Fragen haben, können Sie gerne mit uns telefonisch oder auch per E-Mail Kontakt aufnehmen, wenn Sie das möchten. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. Ihr hazet-freak Team
17.08.2024
Ich habe immer noch nicht meine Ware ,ich bin stinksauer
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wie wir feststellen konnten, wurde Ihnen die Sendung am 17.08. um 11:55 Uhr zugestellt, daher haben Sie die Ware bereits erhalten. Falls dies nicht der Fall sein sollte, bitten wir Sie uns zu kontaktieren, damit wir hier einen Nachforschungsauftrag stellen können. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
PD
Peter D.
MÜLHEIM
17.07.2024

Freundliches Verkaufspersonal ,das ist aber auch Alles

freundliches Verkaufspersonal , erschreckende Versandorganisation . Nach vier Teillieferungen ,intensiver Nachrichtenverkehr per Mail und diverse Telefonate zur Erkundung über den Verbleib nicht angekommener Artikel . Über Hazet Werkzeuge gibt es keine Qualitätsdiskussionen über die Abwicklung schon. Die Nachforschungen sind sehr zeitintensiv und führen zu Verärgerungen !
18.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne gehen wir auf Ihren Fall ein. Leider gab es bei unserer Spedition zu einem kleinen Fehler, der eine große Auswirkung auf Ihre Bestellung hat. Geplant waren drei Teillieferungen an Sie zu versenden, damit Sie schnellstmöglich Ihre Ware in den Händen halten können. Dass leider ein Teil der Sendung verloren ging, tut uns nach wie vor leid. Für unseren Teil können wir Ihnen sagen, dass wir innerhalb kurzer Zeit die Ware ausfindig machen konnten und Ihnen zustellen konnten. Solche Fehler stehen für uns nicht an der Tagesordnung und sind und werden so nicht mehr vorkommen. Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie mit der Lieferung/ Ware und unserem Kundenservice dennoch zufrieden sind und wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Ihr hazet-freak Team
06.07.2024
Die Kommunikation, bzgl. Liederrückstand ist mangelhaft. Ich habe keine Information erhalten, warum die Lieferung unvollständig ist und wann eine Nachlieferung erfolgt. Nach Aufwändigem Zeitvertreib in der Hotline, erfuhr ich die Gründe des Rückstandes, aber leider nicht den Termin der Nachlieferung. Das funktioniert bei der Konkurrenz deutlich besser.
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch Ihren Fall haben wir uns genauer angesehen und können Ihnen mitteilen, dass die Nachlieferung innerhalb von zwei Tagen getätigt wurde und Sie daraufhin eine Versandbenachrichtigung erhalten haben. Wir gestehen uns ein, dass wir Ihnen die Nachlieferung/ Teillieferung hätten aufzeigen und erläutern müssen. Diesen Schuh ziehen wir uns eindeutig an und wir bedanken uns für Ihr Feedback, denn nur so können wir aus unseren Fehlern lernen. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrer Lieferung zufrieden waren und wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Ihr hazet-freak Team
PB
Peter B.
Hofheim
23.07.2024
Was soll ich bewerten habe immer noch Nix bekommen. Das war das letze mal das ich dort gekauft hab
07.07.2024
Halten sie sich an ihre Versprechung bezüglich der Lieferzeit
09.07.2024
Guten Morgen lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns den Fall angesehen. Leider kommt es bei DHL immer mal wieder vor, dass die Warenpost Sendung länger braucht als geplant und diese einige Tage Bearbeitungszeit benötigt, dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Die Sendung wird derzeit bearbeitet und sollte Sie spätestens morgen erreichen. Wir wünschen Ihnen ganz viel Spaß mit Ihrer Bestellung. Ihr hazet-freak Team
RK
Roland K.
Holzschwang
18.07.2024
Bis zum heutigen noch keine Lieferung eingegangen
19.07.2024
15.07.2024
Lieferung dauert viel zu lange
10.07.2024
15.07.2024
27.06.2024
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Bewertung. Wir würden gerne erfahren, was ihnen bei der Bestellung nicht gefallen hat. Wir würden gerne unseren Service verbessern und das können wir nur, wenn Sie uns eine Rückmeldung geben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bestellen bald bei uns wieder, damit wir den Service verbessern können. .Ihr hazet-freak Team